5ting schrieb:Zum Thema Videobeweis
Ich bin klar dagegen. Diese Unterbrechungen nerven nur. Und wo bleibt der Spaß´hinterher? Dann lieber lange Diskussionen.
Klar die lustigen Diskussionen wären weg, aber dafür auch das rumgeheule und gemeckere über Schiris, die eben nie und nimmer alles sehen können.
Ich kenns vom Eishockey, da werden ja auch nur vermeintliche Tore per Videbeweis besichtigt und die Zeit kann man im Fußball dann eben auch locker nachspielen lassen. Oder aber man hält die Uhr an, sobald der Schiri anzeigt, dass es Videobeweis gibt.
Was die Unterbrechungen angeht, schlimm sind sie nicht, im Eishockey stehen die Uhren ständig still, im Fußball ist das aber nicht wirklich anders, da verstreicht die efektive Spielzeit in dem ewig Zeit geschunden wird.
Von mir aus könnte man im Fußball die Spielzeit auf 2x 30min verringern, und dafür die Uhr immer anhalten, so lange wie der Ball nicht frei gegeben ist. Aber ok, das wäre schon ein extremer Schritt und ich sehe sehr wohl ein, dass dies eben so wohl einfach nicht möglich wäre, dies umzusetzen.