5ting schrieb:Womit er Recht hat!
Ich finds geheuchelt, damals noch groß betonen man solle die Schiris nicht an den öffentlichen Pranger stellen und jetzt da es Bayern betrifft das Gegenteil tun. Zumal verpfiffen hat er sie ja nicht. Zynisch könnte man auch behaupten, selbst wenn er 2x 11m gegeben hätte, die wären an dem Tag doch eh nicht reingegangen.
;) Und Schuld an der Niederlage war er nicht.
5ting schrieb:Seit der WM und dem Foul an Neymar habe ich nichts brutaleres gesehen!
Das ding von Neuer war auch nicht weniger brutal, nur das er Higurian zum Glück nicht mit dem Knie ins Gesicht gesprungen ist. Hat man da auch so reagiert?
Ich habe ja schon beim Spiel gesagt das auch ich die Aktion von Mitch nicht ok fand, aber es gab da schon weit schlimmere Fouls.
5ting schrieb:Wo macht er das denn?
Auf der Pressekonferenz gegen Leverkusen.
""Mein Rat an Sebastian Kehl: Wenn du 35 Punkte zurückliegst, bleib' lieber ruhig", mahnte der Katalane Richtung Dortmund. "
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1505/News/pep-guardiola-sebastian-kehl-bleib-ruhig-fc-bayern.html?cid=HPT_2106963_1Dürfen sich dann also nur noch Gegenspieler so in etwa äußern, wenn deren Team nah an den Bayern dran ist oder wie?