Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

10.04.2015 um 11:20
@Grymnir

Wohl und Wehe der Liga liegt deiner Meinung nach also in den Händen der Bayern? Ist das nun feige, unverantwortlich, anmaßend oder grob unsportlich von dir? Zumindest ist es falsch!

Wie wär’s, wenn du die Vereine in die Pflicht nimmst, die seit Monaten (Jahren) keinen Fuß auf den Boden bekommen? Aber was rede ich vom Mittelfeld der Liga? Der VfB kriecht ja sogar am allerletzten Platz rum.
Was da bei Stuttgart, Hamburg, Hannover oder Schalke an Unfähigkeiten passiert, hat mit dem großen FC Bayern nicht wirklich was zu tun.

Aber bemitleide deinen Verein nur weiter, indem du ihn selbst aus der Pflicht nimmst.


1x zitiertmelden

König Fußball

10.04.2015 um 14:21
Sammer darf alleine nicht mal 5euro aus der gemeinsamen Kaffeekassa entnehmen.


1x zitiertmelden

König Fußball

10.04.2015 um 15:48
Ein Zeichen für eine starke, ausgeglichenen Liga ist es jedenfalls nicht, wenn sich das Schlusslicht der Winterpause noch für den internationalen Wettbewerb qualifiziert.
Das gleiche gilt wenn die Gurkentruppe vom HSV und dem VFB die Klasse hält.


1x zitiertmelden

König Fußball

10.04.2015 um 16:09
Beim BVB muss man aber sagen, dass sie in der Hinrunde weit unter ihren Möglichkeiten geblieben sind und nun zum großem Teil das abrufen, was sie drauf haben.
Deswegen sehe ich das net so kritisch, was die Qualität der Bundesliga betrifft.
Jedoch, sollte der HSV erneut die Klasse halten, dann spricht das net gerade für die Bundesliga.
27 Punkte wtf, 1999 ist Nürnberg mit 37 Punkten direkt abgestiegen :D


melden

König Fußball

10.04.2015 um 16:36
So ne Hammer Rückrunde spielen sie nur nicht.
Soweit ich weis sind es 5 Siege aus 11 Spielen, weil sie zuletzt ne kleine Serie hatten.


melden

König Fußball

10.04.2015 um 16:37
@Vidar300

Ne Hammer sicherlich nicht, aber weitaus besser als in der Hinrunde. Das war ja grauenhaft.


melden

König Fußball

10.04.2015 um 16:42
Zitat von insidemaninsideman schrieb:darf alleine nicht mal
So ist das beim Prinzip der Gemeinsamkeit. In München entscheidet das Wir der Verantwortlichen.
Die Bayern haben ja keine madrilenischen Zustände, wo Ancelotti nichts zu melden hat und sich die Aufstellung von Perez diktieren lassen muss. :|
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb: und dem VFB die Klasse hält.
Das Restprogramm der Stuttgarter:

Bremen (H)
Augsburg (A)
Freiburg (H)
Schalke (A)
Mainz (H)
Hamburg (H)
Paderborn (A)

Darunter ist keine Übermannschaft, aber unmittelbare Konkurrenten um den Klassenerhalt. Was sogar noch schlimmer ist. Ich weiß nicht, was dem VfB noch Hoffnung machen soll.


melden

König Fußball

10.04.2015 um 16:47
Im Gegensatz zum HSV wehrt sich Stuttgart noch gegen den drohenden Abstieg.
Denke aber, das maximal der Relegationsplatz drin ist.


melden

König Fußball

10.04.2015 um 17:17
der einzige dem ich die Relegation gönne ist Paderborn.


melden

König Fußball

10.04.2015 um 17:34
Zitat von niurickniurick schrieb:Den Eindruck hat er schon vor seiner Auswechslung hinterlassen. Unfassbar, wie schlecht der Typ spielt. Die Verletzung ist vorgeschoben, um Unruhe zu vermeiden. :ok:
@niurick
Was ist denn das wieder für ein Unfug?

Benatia hat ein Riesen-Problem: Seine Gesundheit und Verletzungsanfälligkeit. Er hat ja in diesem Jahr kaum einmal fünf Spiele am Stück gemacht. Dies betrachtet sowie sein nicht mehr jugendliches Alter, war die Ablöse für ihn sicher zu hoch.

Aber bei rein sportlich ist er - wenn einmal fit - eine absolute Verstärkung. Insbesondere auch in seinen letzten Spielen gemeinsam mit Boateng fantastisch: unglaublich zweikampfstark, und sogar an seinen Defiziten (Antritt und Spieleröffnung) hat er toll gearbeitet.

Schade, dass er nun ausfällt. Mit ihm, Alaba, Schweinsteiger, Robben, Ribery, Pizarro und Martinez sind es schon sieben, plus die angeschlagenen/lange verletzten Badstuber, Boateng (?), Thiago, Lahm, Starke ganzer zwölf.


melden

König Fußball

11.04.2015 um 15:34
ich komm nicht auf die Seite von sky go :(


melden

König Fußball

11.04.2015 um 16:54
das ist arbeitsverweigerung :{


melden

König Fußball

11.04.2015 um 16:58
Paderborn führt 2:1. Das war es dann wohl für Stuttgart.


melden

König Fußball

11.04.2015 um 17:05
bei allen anderen mannschaften wuerde ich die wende prognostizieren...


melden

König Fußball

11.04.2015 um 17:28
Hört, hört! Der unsterbliche Bundesliga-Dino steht auf einem Abstiegsplatz :D


melden

König Fußball

12.04.2015 um 11:28
Sympathieträger Spahic wird laut SSNHD und BILD nie wieder für Leverkusen spielen.


1x zitiertmelden

König Fußball

12.04.2015 um 12:20
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:Sympathieträger Spahic wird laut SSNHD und BILD nie wieder für Leverkusen spielen.
Wäre auch richtig so. Man kann nicht von den Fans verlangen, dass sie Gewalt ablehnen sollen aber bei den eigenen Spielern eine Ausnahme machen.


melden
melden

König Fußball

12.04.2015 um 18:49
Harnik :D :D


melden

König Fußball

12.04.2015 um 18:50
Der will zu Schalke


melden