Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

08.04.2010 um 22:44
torres 4:1...that should be it now :D


melden

König Fußball

09.04.2010 um 17:35
okay...mal ein tip fuer heute abend, 7:35 irische zeit (8:35 auf dem kontinent):

das bedeutsamste derby in dublin zwischen den shamrock rovers und bohemians: http://www.rte.ie/live/

zur information, shamrock rovers sind aus der suedlichen stadthaelfte, die bohemians sind aus dem norden dublins...und die northsiders moegen die southsiders genauso wenig wie umgekehrt


melden

König Fußball

09.04.2010 um 23:22
Noch mal nachträglich meine Gratulation an die Bayern. Endlich wieder eine deutsche Mannschaft im Halbfinale der CL. Das ich das noch erleben darf. Die Bayern haben entgültig bewiesen dass sie wieder mit den europäischen Spitzenclubs des Fußballs mithalten können, sofern sie einen Spieler mehr auf dem Feld haben. Im Finale müssen aber mindestens zwei von Barca vom Platz fliegen, dann wird der Traum wahr, da bin ich sicher.

Trotz allem schöne Tore, nich nur von Nani, auch von Olic und Robben. :)


melden

König Fußball

09.04.2010 um 23:28
wenn barca ins finale kommt, es koennte auch inter sein ;)


melden

König Fußball

09.04.2010 um 23:42
Sieht für mich eher nach Barca (miese Arsenal-Killer :( ) aus, kann mich aber auch irren. Bei Inter würde ein Bayernspieler mehr auf dem Platz denke ich vollkommen genügen. ;)


melden

König Fußball

10.04.2010 um 11:22
Heute El Clásico

So hoch kann Barcelona gar nicht gewinnen um die Schmach zu tilgen

/dateien/uh45894,1270891321,resize2 8593085


melden

König Fußball

10.04.2010 um 13:12
Die spielen doch heute wieder gegeneinander. Ich schätze mal da wird mindestens einer ziemlich müde sein von dem "kicking in the gunnerass". Von daher hat Real eine reale Chance zu gewinnen. ;)


melden

König Fußball

10.04.2010 um 13:31
Das 2:6 letztes Jahr war doch schon ganz ok für Barca.


melden

König Fußball

10.04.2010 um 13:34
Botte Aufstellen in Reih und Glied...Farca


melden

König Fußball

10.04.2010 um 13:36
Das einzige für das diese P**** zu gebrauchen sind , ist damit sie dem FC Wir sand Wir, mit dem Herrn ich bin arrogant den Cl Titel versauen


1x zitiertmelden

König Fußball

10.04.2010 um 13:50
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Das einzige für das diese P**** zu gebrauchen sind , ist damit sie dem FC Wir sand Wir, mit dem Herrn ich bin arrogant den Cl Titel versauen
Das is doch schon mal eine gute Eigenschaft, die man nich hoch genug bewerten kann. :D


melden

König Fußball

10.04.2010 um 13:53
@greenkeeper


Darum ist es auch völlig egal wie weit der Wurst Uli mit seiner Truppe kommt, gegen den Anabolika Zwerg aus Katalonien hat er ohnehin keine Chance

Wäre wieder mal was interessantes, ein Finale wo man nach 20 min den Sieger kennt


melden

König Fußball

10.04.2010 um 13:54
Es heisst mia san mia, wenn schon beleidigend werden, dann wenigstens richtig :D


melden

König Fußball

10.04.2010 um 13:57
@König_Rasta

:D

Nimms positiv , nur große Mannschaften werden gehasst. Niemand in Europa geht auf Werder und Co los ;)


melden

König Fußball

10.04.2010 um 13:59
@insideman

Für mich is im eventuellen Finale Barca gegen Bayern ohnehin nur interessant wieviele Barcaspieler vom Platz gestellt werden müssen, damit die Bayern den Cup heimschleppen können. Ich tippe auf zwei, bin mir aber noch nich so sicher ob der Torwart da unbedingt dabei sein muss. *grübel*

Aber vielleicht is ja schon bei Lyon Endstation, vorausgesetzt die Franzosen behalten die die Nerven. :D


melden

König Fußball

10.04.2010 um 14:01
@greenkeeper


Wenn Messi spielt,können sie gar nicht genug vom Platz stellen damit es noch regulär ist.

Bayern ist kein Gegner für Barcelona.

Nur Chelsea oder Real wären es diese Jahr gewesen.Aber die einen sind zu blöd, und die anderen in der Cl verflucht


melden

König Fußball

10.04.2010 um 14:02
Och mir is das egal Insideman, ich bin Fussballfan im allgemein, ich rechne mich da nicht wirklich einer Mannschaft zu, aber da ich aus Bayern bin und die allianz arena das nächste Stadion ist, verfolge ich nunmal mehr spiele der Bayern, als spiele von anderen Vereinen!
Wacker mal vorne weg gelassen :D


melden

König Fußball

10.04.2010 um 14:04
und die Bayern kriegen heut einen auf den Latz!

*kleinlaut aus der Ecke heraus schrei*


:D


1x zitiertmelden

König Fußball

10.04.2010 um 14:04
@König_Rasta

Wacker? :D

naja mit Glück steigen sie ja auf, dann kannst du dir die erste Liga in Österreich geben.


Aber da ists besser du gehst du den Löwen ins Stadion...wo immer das auch bald sein wird :D


melden

König Fußball

10.04.2010 um 14:06
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb: und die Bayern kriegen heut einen auf den Latz!
Hoffentlich, Schalke soll Meister werden.

Real braucht heute vl schon nen neuen Trainer, und wenn Mou nicht will, wäre dann wenigsten Felix fei^^


1x zitiertmelden