König Fußball
07.04.2010 um 22:37wow, hätt ich schon gar nicht mehr dran geglaubt. :)
kidnapkiller schrieb:Die Franzosen müssen wir ohne Probleme weghauen...Die Franzosen aus Lyon sind eigentlich ein undankbarer Gegner. Kein so großer Name wie Manchester oder Barcelona, aber man darf nicht vergessen, dass man nicht ohne weiteres ins Halbfinale der CL kommt - und Lyon hat u.a. Real Madrid souverän aus dem Wettbewerb geschossen und zuletzt auch Bordeaux, gegen die Bayern zwei mal verloren hat...
kidnapkiller schrieb:Die Franzosen müssen wir ohne Probleme weghauen...Ahh...da ist sie wieder, die lang vermisste bayowarische Überheblichkeit.
datrueffel schrieb:Das der Badstuber für sein Einsteigen nur Gelb gesehen hat verstehe ich bis jetzt auch noch nichtseh ich auch so.
datrueffel schrieb:Das der Badstuber für sein Einsteigen nur Gelb gesehen hat verstehe ich bis jetzt auch noch nicht, denn er hat definitiv eine Verletzung des Gegenspielers billigend in Kauf genommen.Hinterher wird immer viel geredet. Das Einsteigen von Badstuber war sicherlich grenzwertig, das erste Foul von Rafael an van Bommel aber auch. Der Ball war meilenweit weg, er liegt am Boden und tritt nur nach den Beinen von van Bommel aus. Ohne Partei ergreifen zu wollen, in meinen Augen war das eine klare Tätlichkeit und damit durchaus direkt die rote Karte wert...