Guter Vorsatz. Aber warum bekommst du es dann nicht hin und schreibst:
insideman schrieb:
dazu gehören die Araber und offenbar auch du.
Es ist schon makaber, wenn der Anfang nicht zum Mittelteil eines Beitrages passt. Gib dir gefälligst Mühe!
Das Wort "offenbar" zeigt dir schon, dass ich es nur vermute und nicht als gegeben darstelle und somit nicht für dich spreche.
Ich möchte auch nicht deine religiösen Ansichten, wie auch immer die aussehen, kritisieren.
Du erweckst eben den Eindruck als wäre dir so ein Kreuz irgendwie wichtig. Ich nehme jetzt nicht an, dass du es sonst kritisch betrachten würdest, so langweilig kann dir ja gar nicht sein.
niurick schrieb:Zurück zum Thema: dass beim Wegfall des Kreuzes, das so vorerst nur auf sogenannten Real-Madrid-Kreditkarten auftauchen soll, mit einem Entgegenkommen gegenüber der arabischen Welt (!) argumentiert wird, ist ebenso makaber.
Es ist doch so: in der Hoffnung, dass die neue Partnerschaft neue Märkte eröffnet, hat Real weder Bedenken noch eine andere Wahl - und muss zustimmen.
Dann müsste es so gewesen sein, dass es mit Kreuz keinen Deal gegeben hätte.
Kann ich mir bei der vermuteten Grössenordnung nicht vorstellen. Diese Sichtweise ist doch sehr naiv.
Dass es von Seiten der Araber diesen Wunsch aber gibt und man dem nachkommt, ist sicher keine grosse Sache. Warum sollte man, im Wissen um den intensiven Glauben der in der Bevölkerung dort herrscht, so arrogant sein und dies ablehnen?
Noch dazu wenn man gerade eine Partnerschaft eingeht.
Da macht mir der neue Stadionname mehr Sorgen, auch wenn Bernabeu weiterhin dabei sein wird.
Aber was erzähl ich dir, du kennst das ja, dir wäre es sicher auch lieber du würdest die Spiele in der Kurt Landauer Arena sehen, anstatt in der Alianz Arena.
Aber irgendwer muss ja zahlen!