Teams, die sich prinzipiell benachteiligt fühlen, müssen einfach offensiver werden und mehr Tore schießen. Wer 4 oder 5 Buden pro Spiel macht, der muss sich um Fehlentscheidungen keinen Kopf mehr machen. :ok:
@niurick na klaro^^ SC Freiburg strebt genau solche ziele an. Genauso wie Paderborn. "kommt Jungs wir schießen heute 5 Buden in Dortmund". Dann kann der trottel mit der Pfeife ruhig mal falsch Elfmeter pfeifen"
Von Vereinen, die niemanden bei der WM hatten, würde ich als deren Fan schon mehr erwarten, als immer nur über die Schiris zu schimpfen. Das ist schon ziemlich arm.
Das Problem sind ja nciht die Spiele in Dortmund...
@niurick es ist egal wieviele wm-teilnehmer ein club stellte. Wenn die schiris mist pfeifen was sie sehr oft tun (bei der WM selbst stellte der Fandel den Schiris die Note 5 aus) dann haben die sich auch Kritik zu stellen.
Ich schreibe als Fan, nicht als Teilnehmer einer Schiri-Debatte. Und als Fan einer Mannschaft, die niemanden bei der WM hatte, wäre es mir scheißegal, was die Schiris zusammenpfeifen. Es kann nicht sein, dass es Mannschaften gibt, die monatelang Sommerpause hatten und trotzdem wie Rentner auf dem Platz stehen - und über Fehlentscheidungen jammern.