König Fußball
28.07.2014 um 14:00Genau scheiß auf alles, Moral, Vorbildsfunktion und Respekt. Wenn der Weltmeister eben bvb als Hurensöhne bezeichnet, ist doch alles in Ordnung. Immerhin ist das ja ein "gängiger" Fansong.
Alles okay
Alles okay
moral, vorbildfunktion und respektHätten diese werte Priorität in der nm hätte groskreutz wohl nicht mit gedürft. Podolski dürfte nach der ohrfeige an ballack auch nicht mehr spielen und lahm dürfte nicht Kapitän sein .
Lieber Bastian Schweinsteiger,
dass man nach einer errungenen Fußball-Weltmeisterschaft (zu der wir abermals ganz herzlich gratulieren!) mal ein Weißbier trinkt, Emotionen rauslässt und die eine oder andere unbedachte gesangliche Äußerung tätigt – geschenkt und gar kein Problem! Wir haben Dich immer für einen fairen Sportsmann gehalten, hätten wegen Deines Songs nie ein Fass aufgemacht und akzeptieren dennoch – selbstverständlich – Deine Video-Entschuldigung.
Wir wünschen noch schöne Urlaubstage in Kroatien!
Borussia Dortmund
P.S.: Aus schräg kann man gerade machen. Wenn Du mal Gesangsunterricht brauchst, sag‘ einfach Bescheid. Wir helfen wirklich immer gern.
Geisonik schrieb:Nein, das sind Gesänge und gut.Eben nicht. 1) ist man als Profifussballer nicht auf einer Ebene mit dem 0815 betrunkenen Fan, dass man sich jetzt auf so einen Niveau ablässt. Traurig dass er nicht erkennt, dass er was im Leben erreicht hat, wo andere von träumen.
Geisonik schrieb:Nein, das sind Gesänge und gut.Erinnert mich an:
Der Inhalt ist da irgendwie zweitrangig. Hauptsache man kann es gut runtergröhlen.
Can schrieb:Aber daran siehst du deutlich, Scheini =Amateuer... BVB=Profider war gut... mußte sogar ich als BVB Sympahtisant lachen.
Geisonik schrieb:Nur irgendwelche Leute die einen Grund brauchen um sich über Schweinsteiger oder den FCB aufzuregen meckern über solch eine Lapalie.Und ich sage es wieder: Lächerlich!
Geisonik schrieb:Ich kenne ein paar Mentalitäten die sich über solche Wörter aufregen und es wörtlich nehmen, wohl gehörst du dann dazu.Invalid.
Can schrieb:PS: Der Sieger hier ist der BVB.:D
Can schrieb:Wir alle(BRD) standen hinter der DFB und Schweini der eine gute WM gespielt hat. Mutmaßungen jetzt anzustellen, zeugt von einer Ohnmachtsstellung deinerseits.Nein, keine Ohnmacht. Ich weiß solche Äußerungen und gesänge einfach einzuschätzen und zwar realistisch.
Can schrieb:Ist doch logisch, dass die sich jetzt nicht auf Schweini Niveau runterbewegen und jetzt irgendwie Anzeige erstatten oder eingeschnappt reagieren.Die haben vor allem keinen Grund dazu weil es noch gar nicht so lange her ist, das einer ihrer Spieler in eine Hotellobby pisste. Derselbe Spieler gießt sogar dann Öl ins Feuer, wenn aus den Reihen des BVB Raketen in den Schalker Fanblock fliegen. Vielleicht übt man sich in Zurücknahme, weil der Trainer bisweilen gerne mal die Contenance verliert und wie ein Geistesgestörter an der Seitenlinie abgeht. Warum also jetzt ein Statement abgeben, das irgendwann auf einen selbst zurückfallen könnte?
Aber daran siehst du deutlich, Scheini =Amateuer... BVB=Profi
Can schrieb: ist man als Profifussballer nicht auf einer Ebene mit dem 0815 betrunkenen Fan, dass man sich jetzt auf so einen Niveau ablässt.Sieh's doch einfach positiv: jetzt haben du und Schweinsteiger dasselbe Niveau. :)
Geisonik schrieb:Er selbst hat sich mit Großkreutz, dem wohl zur Zeit ärgsten BVB Fan des Planeten, ja ziemlich gut verstanden.Der Großkreutz weiß auch wie es ist, wenn man wochenlang von den Moralaposteln dieser Republik gegängelt wird, vielleicht wünscht er das seinem Freund Bastian Schweinsteiger auch einfach nicht.
Warum also sollte er das Wort Hurensöhne dann auch so gemeint haben und nicht nur als Inhalt des Liedes gemeint haben?
Geisonik schrieb:Es ist was anderes ob er auf einer Privaten Feier ein unter allen Fußballfans bekanntes Lied anstimmt und da den BVB einsetzt oder ob er sich in die Öffentlichkeit stellt und sagt "Alle BVB Mitglieder sind Hurensöhne".Also die Aktion war dumm, er ist ja nicht seit gestern in der Öffentlichkeit und weiß ja dass alles aufgenommen wird und den Weg ins Internet findet. Er ist ja selbst auch so ein Twittersefiboy wie ich das bei der WM mitbekommen habe...
Fabs schrieb:Die haben vor allem keinen Grund dazu weil es noch gar nicht so lange her ist, das einer ihrer Spieler in eine Hotellobby pisste. Derselbe Spieler gießt sogar dann Öl ins Feuer, wenn aus den Reihen des BVB Raketen in den Schalker Fanblock fliegen. Vielleicht übt man sich in Zurücknahme, weil der Trainer bisweilen gerne mal die Contenance verliert und wie ein Geistesgestörter an der Seitenlinie abgehtAuch an deiner Stelle wäre ich vorsichtig, du könntest da euren zukünftigen Trainer beleidigen. Wenigstens an einen Großkreutz Wechsel muss man nicht denken.