Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 8.134 von 13.227vorherige 1 ... 7.1348.1328.1338.1348.1358.1369.134 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
04.09.2013 um 12:24Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
04.09.2013 um 14:17Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
04.09.2013 um 14:19Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
04.09.2013 um 14:20Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
04.09.2013 um 14:22@Outsider
Er ist der beste
Dark Star - Sgt. Pinback and the alien
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Er ist der beste
04.09.2013 um 14:30Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
04.09.2013 um 14:32ich musste gestern eine PZR über mich
ergehen lassen.
einfach furchtbar, fast wie 'ne alienentführung...
ergehen lassen.
einfach furchtbar, fast wie 'ne alienentführung...
04.09.2013 um 17:16die linken, die piraten und die grünen waren meiner meinung nach immer partein mit einer hervorragenden politischen einstellung.
aber kaum bekommen sie erstzunehmende konkurenz,
wird die nazikeule ausgepackt,
und eine nicht rechte partei ins rechte licht gerückt.
phui, schämt euch piraten, und euch hab ich damals gewählt und ging auf eure demos.
schämt euch grüne, deren energiepolitik ich lobenswert finde.
schämt euch linke, eure einstellung zur hartz4 und niedriglohn\rente
ich bewundernswert finde
aber kaum bekommen sie erstzunehmende konkurenz,
wird die nazikeule ausgepackt,
und eine nicht rechte partei ins rechte licht gerückt.
phui, schämt euch piraten, und euch hab ich damals gewählt und ging auf eure demos.
schämt euch grüne, deren energiepolitik ich lobenswert finde.
schämt euch linke, eure einstellung zur hartz4 und niedriglohn\rente
ich bewundernswert finde
04.09.2013 um 17:34:(
04.09.2013 um 19:38Sie haben die 200g-Joghurtbecher zu 500g-Joghurtgläser geschrumpft...
04.09.2013 um 20:49Trotz unfassbarer Müdigkeit ein toller Tag mit sooooooviel Sonne :) Love life
04.09.2013 um 21:02in einer stunde werd ich das 1. mal für die waldschlösschen brücken gehen :)
04.09.2013 um 21:14Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
04.09.2013 um 22:52@kushsmoke
Ja, tut mir leid, so ist's halt im Leben. Dir wünsche ich dann lieber Regen (?) und hoffe, ich liege damit richtig. :)
Ja, tut mir leid, so ist's halt im Leben. Dir wünsche ich dann lieber Regen (?) und hoffe, ich liege damit richtig. :)
04.09.2013 um 22:57Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
04.09.2013 um 22:59Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
04.09.2013 um 22:59bin glücklich :D das macht mich langsam nervös. seit 2 wochen dieses gefühl... hm
04.09.2013 um 23:01@Outsider
Outsider schrieb:bin glücklich :D das macht mich langsam nervös. seit 2 wochen dieses gefühl... hmdann teile mit uns und gib etwas ab, von diesem Gefühl... ;)
04.09.2013 um 23:06Beitrag von Creizie (Seite 8.134)
Ein bemalter Wasserball mit Füßen. Früher waren sie noch echt kreativ bei den Filmmonstern. :D
Und mit dem Besen Jagd drauf machen. Viel origineller, als die trashigen Flammenwerfer bei "Alien".
Ein bemalter Wasserball mit Füßen. Früher waren sie noch echt kreativ bei den Filmmonstern. :D
Und mit dem Besen Jagd drauf machen. Viel origineller, als die trashigen Flammenwerfer bei "Alien".
04.09.2013 um 23:14@Nuffnuff
ich glaub, wenn ich das teilen würde, dann wärs doof :) such dir dein eigenes glücklichsein ^^
ich glaub, wenn ich das teilen würde, dann wärs doof :) such dir dein eigenes glücklichsein ^^
04.09.2013 um 23:14@Zeo
In Dark Star wurde zum ersten Mal in der Filmgeschichte die Bezeichnung „Alien“ für eine außerirdische Lebensform verwendet. Für die deutsche Synchronisation wurde sie allerdings noch mit „Exot“ übersetzt. Dan O’Bannon – der die Rolle des Pinback spielt, den Film geschnitten und das Drehbuch zum Film mitverfasst hat – hat u. a. auch das Drehbuch zum Film Alien geschrieben.
In Dark Star wurde zum ersten Mal in der Filmgeschichte die Bezeichnung „Alien“ für eine außerirdische Lebensform verwendet. Für die deutsche Synchronisation wurde sie allerdings noch mit „Exot“ übersetzt. Dan O’Bannon – der die Rolle des Pinback spielt, den Film geschnitten und das Drehbuch zum Film mitverfasst hat – hat u. a. auch das Drehbuch zum Film Alien geschrieben.
04.09.2013 um 23:16@Creizie
Stimmt ja. Ich hab eine Menge über die Entstehung von Alien gelesen und dabei wurde das auch erwähnt. "Exot" tsss... ^^
Stimmt ja. Ich hab eine Menge über die Entstehung von Alien gelesen und dabei wurde das auch erwähnt. "Exot" tsss... ^^