König Fußball
Seite 2.506 von 4.947vorherige 1 ... 2.4062.4562.4962.5042.5052.5062.5072.5082.5162.5562.606 ... 4.947 nächste
Direkt zur Seite:
König Fußball
05.07.2014 um 02:13Egal wer ihn holt .
König Fußball
05.07.2014 um 02:14@Vidar300
Hm, da bin ich mir nicht so sicher. Wäre Maradona zB 90 ausgefallen, dann hätten viele den Sieg der Deutschen bestimmt darauf zurückgeführt. Oder glaubst Du das nicht?
Hm, da bin ich mir nicht so sicher. Wäre Maradona zB 90 ausgefallen, dann hätten viele den Sieg der Deutschen bestimmt darauf zurückgeführt. Oder glaubst Du das nicht?
König Fußball
05.07.2014 um 02:17König Fußball
05.07.2014 um 02:24Naja, wie dem auch sei, bin trotzdem gespannt auf das Halbfinale, vielleicht wird's ja jetzt NOCH spannender als ich es ohnehin erwarte:-)
Ist bisher echt ne schöne WM, in Südafrika sprang der Funken bei mir nicht so ganz über, lag aber auch etwas an den Vuvuzelas, die jede Stadionstimmung irgendwie ausschalteten.
Hoffen wir auf spannende Spiele zum Schluß, wird schon werden...
Ist bisher echt ne schöne WM, in Südafrika sprang der Funken bei mir nicht so ganz über, lag aber auch etwas an den Vuvuzelas, die jede Stadionstimmung irgendwie ausschalteten.
Hoffen wir auf spannende Spiele zum Schluß, wird schon werden...
König Fußball
05.07.2014 um 02:28@Mao1974
2002 war unser bester Spieler ballack und fürs finale gesperrt wegen der gelben karte.
Da denkt keine sau mehr dran auch wenn kahn den ball mit ballack fallen gelassen hätte.
2002 war unser bester Spieler ballack und fürs finale gesperrt wegen der gelben karte.
Da denkt keine sau mehr dran auch wenn kahn den ball mit ballack fallen gelassen hätte.
König Fußball
05.07.2014 um 02:30Mit dem ewigen Verlierer hätte sich auch nix geändert
König Fußball
05.07.2014 um 02:33Sag ich ja. Ist auch egal. Jedenfalls titel bleibt titel.
König Fußball
05.07.2014 um 02:36@Vidar300
Ja, klar, auch das Gedächtnis von Fußballfans ist Gottseidank Schwächen unterworfen;-)
Obwohl sie auch nachtragend sein können. Siehe Wembley oder Deutschland-Holland. Hoffentlich ist es in diesem Fall nicht so.
Ich sehe es im Grunde auch so, es soll ein Spiel bleiben, auch wenn manchmal Ärgerliches passiert (in diesem Fall den Brasilianern).
Ja, klar, auch das Gedächtnis von Fußballfans ist Gottseidank Schwächen unterworfen;-)
Obwohl sie auch nachtragend sein können. Siehe Wembley oder Deutschland-Holland. Hoffentlich ist es in diesem Fall nicht so.
Ich sehe es im Grunde auch so, es soll ein Spiel bleiben, auch wenn manchmal Ärgerliches passiert (in diesem Fall den Brasilianern).
König Fußball
05.07.2014 um 10:58kann nicht wahr sein.. dieser scheiß schiri hätte gestern einfach mal früher eingreifen müssen. Dann wäre das auch nicht passiert!
WM-Aus für Neymar!
http://www.spox.com/de/sport/fussball/wm/wm2014/endrunde/ko-runde/spielberichte/brasilien-kolumbien/brasilien-superstar-neymar-faellt-gegen-deutschland-aus-wm-aus-lendenwirbelbruch.html
WM-Aus für Neymar!
http://www.spox.com/de/sport/fussball/wm/wm2014/endrunde/ko-runde/spielberichte/brasilien-kolumbien/brasilien-superstar-neymar-faellt-gegen-deutschland-aus-wm-aus-lendenwirbelbruch.html
König Fußball
05.07.2014 um 13:24Sneijder hat sich ja Haare machen lassen, war mir gar nicht aufgefallen.
Versteh sowieso nicht wieso es Reiche gibt die mit einer Glatze rumlaufen. Da würde ich mir beim ersten Anzeichen schon welche einpflanzen lassen wenn Geld keine Rolle spielt.
Versteh sowieso nicht wieso es Reiche gibt die mit einer Glatze rumlaufen. Da würde ich mir beim ersten Anzeichen schon welche einpflanzen lassen wenn Geld keine Rolle spielt.
König Fußball
05.07.2014 um 13:28Warum sollte ein Nachgeschmack bleiben, wenn Deutschland Brasilien ohne Neymar schlägt?
Verletzungen sind leider normal. Bei uns fallen auch mal eben gute Spieler wie Gündogan, Reus oder die Benders aus, Klose, Schweinsteiger und Khedira sind zudem nicht ganz fit.
Verletzungen sind leider normal. Bei uns fallen auch mal eben gute Spieler wie Gündogan, Reus oder die Benders aus, Klose, Schweinsteiger und Khedira sind zudem nicht ganz fit.
König Fußball
05.07.2014 um 13:36@Mantrailer
Jup genau... und das wir Reus ersetzen konnten bis hierhin hab ich auch noch nicht gesehen... 1:1 geht das nie... aber es geht ja um die Manschaft.. und Brassilien wird auch ohne Neymar stark aufspielen.
Jup genau... und das wir Reus ersetzen konnten bis hierhin hab ich auch noch nicht gesehen... 1:1 geht das nie... aber es geht ja um die Manschaft.. und Brassilien wird auch ohne Neymar stark aufspielen.
König Fußball
05.07.2014 um 13:55Auch die Süddeutsche berichtet jetzt unabhängig von Marca über einen Wechsel von Kroos zu Real:
Vor WM-Ende wird man da aber wohl nichts offizielles erfahren.
Wie die SZ aus sicherer Quelle erfuhr, wird Kroos trotz eines laufenden Vertrags bis 2015 in diesem Sommer zu Real Madrid wechseln - eine offizielle Verkündung steht noch aus, weil sich Kroos und sein Management mit den Real-Verantwortlichen noch über ein paar letzte technische Vertragsdetails wie Prämien und Markenrechte einigen müssen. Daran werde es aber kaum mehr scheitern, sagt ein Insider.http://www.sueddeutsche.de/sport/toni-kroos-abschied-vom-fc-bayern-ende-einer-widerspruechlichen-beziehung-1.2031843
Vor WM-Ende wird man da aber wohl nichts offizielles erfahren.
König Fußball
05.07.2014 um 14:00Das einzige Gute daran wäre, dass nächste Saison 2 Weltmeister bei Real spielen würden.
Lieber wär mir der 2te würde Hummels heißen.
Lieber wär mir der 2te würde Hummels heißen.
König Fußball
05.07.2014 um 14:19angeblich ist das die Röntgenaufnahme von Neymars Wirbelbruch.
Sein Fehlen wird den Brasilianern extrem schmerzen. Ihr Stürmer Fred ist ein Stehgeiger und einen Hulk sollten die Deutschen auch abwehren können. Ich denke sogar das Frankreich stärker ist als Brasilien. Brasilien hat viel Schützenhilfe der Schiris bekommen
König Fußball
05.07.2014 um 14:27@Tommy137
Ja, das Ding dürfte durch sein.
Ich persönlich finde es schade. Aber wenn er da gerne hin möchte, soll man ihn nicht aufhalten.
Ja, das Ding dürfte durch sein.
Ich persönlich finde es schade. Aber wenn er da gerne hin möchte, soll man ihn nicht aufhalten.
König Fußball
05.07.2014 um 14:39barbieworld schrieb:angeblich ist das die Röntgenaufnahme von Neymars WirbelbruchDa hat's dick den Querfortsatz des dritten Lendenwirbels erwischt. Im schlimmsten Fall hätte das zu Querschnittslähmung führen können. Ziemlich üble Geschichte jedenfalls...
Ich gehe davon aus, dass das Halbfinale ziemlich foulig wird. Die Brasilianer denken sich sicher "jetzt erst recht"...
König Fußball
05.07.2014 um 14:41@Scox
ich habe es nicht live gesehen. ich war feiern. mehmet scholl muss sich tierisch aufgeregt haben. Was wohl bedeutet dass dieser Kack-Schiri net mal foul pfiff. Ja man kann nur hoffen dass ihm da nix weiter an Schäden hängenbleibt. Sowas wünscht man ärgsten feinden nicht
ich habe es nicht live gesehen. ich war feiern. mehmet scholl muss sich tierisch aufgeregt haben. Was wohl bedeutet dass dieser Kack-Schiri net mal foul pfiff. Ja man kann nur hoffen dass ihm da nix weiter an Schäden hängenbleibt. Sowas wünscht man ärgsten feinden nicht
König Fußball
05.07.2014 um 14:46@barbieworld
Yo, Mehmet Scholl war tierisch angepisst über den Schiri. Das sei nicht mehr seine Sportart usw. Hat er auch Recht.
Diese Eskalation hätte verhindert werden können. Vorher wurde James besonders von 80er-Jahre-Frisurträger David Luiz häufig mies gefoult und da hätte man schon ein klares Signal setzen müssen. Geschah aber nicht, also gab's gefühlt grünes Licht für weitere immer härtere Attacken.
Andererseits war ich auch von Kolumbien enttäuscht. Die waren richtig gut im Turnier und ausgerechnet gegen Brasilien wird das dann sone Katastrophe.
Neymar wird wieder. Hatte Glück im Unglück. In ein paar Wochen is der wieder der Alte. Und die FIFA muss endgültig was tun, so geht's nich weiter.
Yo, Mehmet Scholl war tierisch angepisst über den Schiri. Das sei nicht mehr seine Sportart usw. Hat er auch Recht.
Diese Eskalation hätte verhindert werden können. Vorher wurde James besonders von 80er-Jahre-Frisurträger David Luiz häufig mies gefoult und da hätte man schon ein klares Signal setzen müssen. Geschah aber nicht, also gab's gefühlt grünes Licht für weitere immer härtere Attacken.
Andererseits war ich auch von Kolumbien enttäuscht. Die waren richtig gut im Turnier und ausgerechnet gegen Brasilien wird das dann sone Katastrophe.
Neymar wird wieder. Hatte Glück im Unglück. In ein paar Wochen is der wieder der Alte. Und die FIFA muss endgültig was tun, so geht's nich weiter.
Ähnliche Diskussionen
Hat die FIFA auch einen Einfluss auf die Bundesliga Ergebnisse?
Comunio
10 Jahre Messi bei Barça
Wie lange dauert es bis ich mehr Muskeln habe.
Namen der Bundesligisten nach Themen ersetzen
Mit welchen Fußbällen spielte man in den 80er und 90er Jahren?
Wäre Lewandowski die Reinkarnation von Gerd Müller gewesen?