Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.900 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

01.07.2014 um 11:02
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Kennt jemand eine Seite in der man erfährt welcher Spiele wieviele Fehlpässe gemacht hat?
Joo , die deutsche Seite der FIFA führt alle Statistiken rund ums Spiel

Anzeige
melden

König Fußball

01.07.2014 um 11:07
@Jedimindtricks
danke, hast zufällig den genauen Link für gestern? dann bist das Forenmitglied des Monats für mich!


melden

König Fußball

01.07.2014 um 11:11
@Jedimindtricks
habs... danke!!


melden

König Fußball

01.07.2014 um 11:18
@scarcrow
Ganz schlechtes Netz zurzeit ... Aber der müsste es sein
http://resources.fifa.com/mm/document/tournament/competition/02/39/16/62/54_0630_ger-alg_ger_playerstatistics.pdf (Archiv-Version vom 20.07.2014)


melden

König Fußball

01.07.2014 um 11:28
Muskelbündelriss bei mustafi. Das wars dann für ihn


1x zitiertmelden

König Fußball

01.07.2014 um 11:31
Meldet jedenfalls sport 1


melden

König Fußball

01.07.2014 um 11:57
Das özil spielt ist richtig, selbst wenn er nicht in Form ist wie derzeit, ist er immer für einen Geniestreich gut, welcher eben das Spiel entscheiden kann.
Wieso mustafi spielen darf, ist mir ein absolutes Rätsel.
Gestern hat man auch gesehen, am besten spielen wir mit Khedira/Schweinsteiger und lahm als Verteidiger.
Was gestern auch klar wurde, Lahm ist kein Kapitän und Deutschland hat keine richtigen Führungskräfte.


1x zitiertmelden

König Fußball

01.07.2014 um 12:19
Oh . Der topclub hajvalia hatte ein Millionenschweres Angebot über 30000 Euro und 1500 € Monatsgehalt für starbeisser suarez vorbereitet weil man nicht zur FIFA Angehöre :D
Wie verlockend ... Da dürften selbst Vegetarier ordentlich zubeißen


melden

König Fußball

01.07.2014 um 12:27
@Jedimindtricks

Brutto oder netto ?


melden

König Fußball

01.07.2014 um 12:30
Die erste Halbzeit war, bis auf den Schuss von Götze, sehr übel. Zweite war dann eine leichte Steigerung zu sehen.

Mustafi war für mich ein Vollreinfall. Soll er doch lieber mal Durm bringen oder Großkreuz, der kann auch mal alle anheizen. Ich meine soviel Unsicherheit hinten hatten wir ja schon ewig nichtmehr.

Also entweder wird das ganz bitter gegen die Franzosen oder es muss sich schleunigst was ändern. Wobei ich denke, das die Franzosen derzeit die Nase vorn haben.


melden

König Fußball

01.07.2014 um 12:33
Also Lahm hat gestern wieder für seine RV-Position Werbung gemacht..
Und Durm würde ich echt gerne für Höwedes sehen.


melden

König Fußball

01.07.2014 um 12:41
Das wird eine ganz enge Sache gegen Frankreich, wobei ich denke, dass wir gewinnen können. Frankreich hat gegen Nigeria phasenweise auch richtig schlecht gespielt, war ein ganz ähnliches Spiel wie unseres. Lahm sollte rechts spielen, man hat direkt gemerkt, wie die Defensive ein bisschen stabiler wurde... und vielleicht sollte man Neuer klonen.


melden

König Fußball

01.07.2014 um 13:02
@Vidar300
Über genaue Vertragsdetails stand nix im Bericht :D


melden

König Fußball

01.07.2014 um 13:05
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Muskelbündelriss bei mustafi. Das wars dann für ihn
Damit dürften die Hoffnungen auf den Weltmeistertitel begraben sein.


melden

König Fußball

01.07.2014 um 13:08
Zitat von ButterbirneButterbirne schrieb:Was gestern auch klar wurde, Lahm ist kein Kapitän und Deutschland hat keine richtigen Führungskräfte.
Danach kann man die Uhr stellen: Dieser Stammtischsatz fällt nach jedem enttäuschenden Bayern- oder Deutschlandspiel. Da man sich offensichtlich nicht damit abfinden kann, dass Lahm kein großmäuliger Effeballackkahn ist, sondern einen zurückhaltenderen Führungsstil pflegt.

Dass dieser Spieler sein Team im vorletzten Jahr zum Triple und in diesem zum Double geführt hat, vergiss man da gerne. Zu wie vielen Titeln hat uns sein Vorgänger Michael B. geführt?

Lahm ist der richtige Spieler und Kapitän.


2x zitiertmelden

König Fußball

01.07.2014 um 13:11
@Mantrailer
Zitat von MantrailerMantrailer schrieb:Dass dieser Spieler sein Team im vorletzten Jahr zum Triple und in diesem zum Double geführt hat, vergiss man da gerne. Zu wie vielen Titeln hat uns sein Vorgänger Michael B. geführt?
Also bei Bayern ist für mich der Kapitän Schweinsteiger. Lahm hat nur die Binde um.


1x zitiertmelden

König Fußball

01.07.2014 um 13:12
@Mantrailer
Ich hab lahm noch nie als Kapitän gesehen.
Auch bei Erfolg nicht.
Und man muss sich die tripple Saison nur mal angucken. Da lief einfach alles am Schnürchen, da benötigt man nicht groß einen Kapitän.
Ein Kapitän zeichnet sich erst dadurch aus, wie er reagiert wenn es mal nicht so läuft. Und da taucht lahm immer gerne ab.


1x zitiertmelden

König Fußball

01.07.2014 um 13:14
Lahm ist Kapitän, aber BS der Führungsspieler. Und es funktioniert eigentlich..


melden

König Fußball

01.07.2014 um 13:17
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Also bei Bayern ist für mich der Kapitän Schweinsteiger. Lahm hat nur die Binde um.
Ah, interessant. Beleg? Begründung?
Zitat von ButterbirneButterbirne schrieb:Und man muss sich die tripple Saison nur mal angucken. Da lief einfach alles am Schnürchen, da benötigt man nicht groß einen Kapitän.
Ein Kapitän zeichnet sich erst dadurch aus, wie er reagiert wenn es mal nicht so läuft. Und da taucht lahm immer gerne ab.
Vielleicht schon mal darüber nachgedacht, warum alles wie am Schnürchen lief? Dass es eben kein Automatismus ist, dass die Stimmung in der Mannschaft, obwohl in jeder Partie zig Nationalspieler draußen sitzen, gut ist? Dass das Team sämtlichen Drucksituationen standhält?

Außerdem ist Lahm nie abgetaucht bei Rückschlägen. Er hat sich gerade dann stets mutig und kritisch geäußert.


2x zitiertmelden

König Fußball

01.07.2014 um 13:18
Naja.. mutig und kritisch ist imo etwas zu weit gegriffen. Diplomatisch trifft es eher.. :D


Anzeige

melden