König Fußball
16.06.2014 um 02:07Ps.: das Spray find ich auch ganz geil. :D
Flatterwesen schrieb:Trotzdem würde ich nicht so reden über die Portugiesische mannschaft, sie sind ein harter Gegner und es wird schwer gegen sie.Wenn sie Ronaldo die Beine brechen dann ist die Mannschaft desolat. Zwar nicht ungefährlich, aber psychisch nicht mehr selbstbewusst
Nightshot schrieb:Warum hasst du Ronaldo?Als Fussballer natürlich nicht, nur als Mensch ist er ein absoluter Kotzbrocken.
Nightshot schrieb:Er gibt schon ein Bisschen an da haben mache schon recht, aber er kann wenigstens schlimmer sind diese die Angeben ohne etwas zu können. Natürlich müsste es nicht sein aber wenn er nicht wer dann?HÄ??? Ich versteh kein Wort.
Schenkel schrieb:Wenn dann umgekehrt oder? Weil als Mensch ist der, laut Medien, eine absolut sympathische Person.Kann schon sein. Mir kommt er jedenfalls immer als grosskotziger Egoübermensch rüber.
Hat seine eigene Stiftung, ist alleinerziehender Vater, und man hört selten was schlechtes, wie zB. mit das mit Messis Steuerhinterziehung, oder dass er(Messi) Tevez aus persönlichen Gründen nicht bei der WM haben will.
Nur mal als Beispiel...