König Fußball
29.03.2014 um 17:13Gehts noch unqualifizierter?
Ich leb in Stuttgart (außerhalb meiner Unizeit) und find das grad echt... :|
Ich leb in Stuttgart (außerhalb meiner Unizeit) und find das grad echt... :|
Butterbirne schrieb:Die hässliche Stadt da unten würde niemand vergessen.Den Satz würd ich nochmal überdenken :D
ElmStreet schrieb:Fußball ist trotzdem scheiße grausam.Fußball ist vor allem dann grausam, wenn man gegen seinen Hassverein verliert... :/ (tut aber zum VfB-Spiel nichts zur Sache, ich weiß).
Butterbirne schrieb:Bei Bilbao läuft es ja zurzeit auch ganz gutHeut abend interessier ich mich aber nicht für Fußball... :/
Butterbirne schrieb:Das Konzept hst mich damals schon sehr begeistert von Bilbao.Das freut mich, wenn jemand etwas von Athletic mag..
AthleticBilbao schrieb:Zaragoza ist letzte Saison leider abgestiegenJa, streu noch Salz in die Asche. ;) Ein 2. mal stehe ich das nicht durch. Deshalb bleibt der HSV erstklassig. Und in der 2. Liga sieht es für Zaragoza auch alles andere als gut aus.
AthleticBilbao schrieb:Aber cool, dass mal jemand nicht Real Madrid, Atlético Madrid oder Barcelona-Fan ist. ;)Ich war noch nie so, dass ich einfach für die Gewinner bin. Ich brauche eine Verbindung, und das ist nicht der Erfolg. Beim HSV ist es einfach meine Heimat und vor 6 Jahren hatte ich halt den Austausch in Zaragoza. War dort in einer Fußball verrückten Familie. Ganze Familie hatte bzw. hat auch immer noch eine Dauerkarte. Haben mich mit genommen und ich habe direkt Sympathien für die entwickelt. Noch heute habe ich Kontakt zu der Familie und probiere mind. einmal im Jahr nach Zaragoza zu kommen und ein Spiel zu besuchen. Umgekehrt mit dem HSV auch so.
AthleticBilbao schrieb:Heut abend interessier ich mich aber nicht für Fußball... :/Ich hoffe daran is dann deine Freundin/Frau schuld, was anderes kann ich nickt akzeptieren ;)
AthleticBilbao schrieb:Das freut mich, wenn jemand etwas von Athletic mag..Das muss man erstmal schaffen was die geleistet haben, ich glaube es gibt weltweit keine bessere Jugendarbeit.
Butterbirne schrieb:Ja, streu noch Salz in die Asche. ;)War nicht meine Absicht, deshalb auch "leider".
Butterbirne schrieb: Und in der 2. Liga sieht es für Zaragoza auch alles andere als gut aus.Das ist natürlich echt doof.. :/
Butterbirne schrieb:Ich brauche eine Verbindung, und das ist nicht der Erfolg. Beim HSV ist es einfach meine Heimat und vor 6 Jahren hatte ich halt den Austausch in Zaragoza. War dort in einer Fußball verrückten Familie. Ganze Familie hatte bzw. hat auch immer noch eine Dauerkarte. Haben mich mit genommen und ich habe direkt Sympathien für die entwickelt. Noch heute habe ich Kontakt zu der Familie und probiere mind. einmal im Jahr nach Zaragoza zu kommen und ein Spiel zu besuchen. Umgekehrt mit dem HSV auch so.Das hört sich cool an. :)
Butterbirne schrieb:Ich hoffe daran is dann deine Freundin/Frau schuld, was anderes kann ich nickt akzeptieren ;)So was hab ich nicht :( - nein, daran ist wohl eher Schuld, dass Athletic viele Ausfälle hat (Verletzungen vor allem) und Atlético ist eben leider Tabellenführer...
Butterbirne schrieb:Das muss man erstmal schaffen was die geleistet haben, ich glaube es gibt weltweit keine bessere Jugendarbeit.Erst vor wenigen Tagen hab ich irgendwo gesehen, dass Athletic in der spanischen Liga die meisten Nachwuchsspieler einsetzt, noch vor Barcelona.