König Fußball
15.04.2014 um 10:49Hat hier schon jemand die neue Obi-Werbung "passend" zum 25-jährigen von Hillsborough gesehen? Ziemlich geschmacklos in meinen Augen:
https://www.youtube.com/watch?v=3XIpjDAZfEk
xionlloyd schrieb:Was hat denn ein Baumarkt mit einer WM zu tun? Da ist dann plötzlich eine Verbindung?So was nennt man Werbung.
Bone02943 schrieb:Aber wer sich nicht so intensiv mit Fußball beschäftigt weiß von so einer Katastrophe nunmal nichts, schon gar nicht wann sie sich evtl. zum wievielten male jährt und das genau dieses Lied dabei eine Rolle spielt.Das war doch damals eine riesige Sache und ist auch jetzt die Tage in allen Medien. Ich kann ja verstehen, dass man sich nicht so auskennt, allerdings ist es auch ein Teil aktuellen Zeitgeschehens . . . aber gut, vielleicht sind meine Ansprüche da ja zu hoch.
xionlloyd schrieb:Das war doch damals eine riesige Sache und ist auch jetzt die Tage in allen Medien. Ich kann ja verstehen, dass man sich nicht so auskennt, allerdings ist es auch ein Teil aktuellen Zeitgeschehens . . . aber gut, vielleicht sind meine Ansprüche da ja zu hoch.Die Werbung wurde vor Monaten geschrieben und gedreht da war das nicht in den Medien. Und wenn man Werbeplätze bucht dann sind diese sicher teuer, also behält man diese bei, und so einen wirklich geschmackslosen Zusammenhang kann ich da auch nicht erkennen, der es rechtfertigen würde, diese Werbung sofort wegzunehmen. Bis hier im Forum habe ich auch noch nirgend wo anders gelesen, das diese Werbung wegen der Katastrophe kritisiert wird.