@MrUncut Ist es nicht scheißegal welcher Fan man ist? International sollte man wohl immer für deutsche Vereine sein.... ist zumindest meine Meinung! ;)
Verstehe ich nichtmal als Schalke-Sympathisant. Championsleague-Sieger muss Dortmund nicht unbedingt werden, aber auf dem Weg sollten deutsche Teams möglichst weit kommen.... vor allem wenn's gegen Spanier geht, bezüglich des internationalen Rankings etc.
Also das kann ich nicht verstehen das ein Schalker Fan den Dortmunder den CL Titel nicht gönnt. International wird ja das Land vertreten, darf ja nicht sein das ein Deutscher Fussballfan nicht möchte das ne Deutsche Mannschaft gewinnt. Bayern München mag ja auch niemand so von den Anderen, aber ohne sie wären Dortmund und Schalke sicher nicht so gut wie heute, weil sie nie so oft hätten können CL spielen und diese ganzen Millionen einnehmen.
Ich denke so wie's letzte Saison war, ist es ganz gut gelaufen ;) Und ich würde auch in einem Deutsch-Ausländischen Finale für das unsrige Team sein... Aber dann bei der Wahl doch lieber Bayern, dann muss man sich das als Schalker nicht von den Dortmundern anhören :D
Für eingefleischte Fans findet am Mittwoch auch das Halbfinale des WFV Pokals
SG Sonnenhof Großaspach - Stuttgarter Kickers
statt. Der Sonnenhof spielt bisher noch in der Regionalliga Südwest, mit besten Aufstiegschancen in die 3.Liga. Er wird von Uli Ferber finanziert, einem Mäzen dem das gleichnamige Hotel Sonnenhof in Großaspach gehört. Vergleichen kann man das etwa mit Hoffenheim, nur eben in einem kleineren Format und mit weniger großen Ansprüchen. Die Entwicklung bei der SG Sonnehof (oft auch Ponyhof genannt) Großaspach scheint jedoch ganz interessant zu sein und man sollte mal genauer darauf achten was da noch so entsteht. Für viele Fußballfans ist Großaspach vielleicht schon ein Begriff. Aber auch bei den Stuttgarter Kickers scheint es einen Aufwärtstrend zu geben, und wenn man so weiterspielt ist man bald eher wieder in Liga 2 dabei als in der 4.Liga. Verspricht jedenfalls ein interessantes Spiel ohne klaren Favoriten zu werden.
@Butterbirne Ich glaube diesmal nicht an einen Großaspacher Sieg. Obwohl Großaspach in den vergangenen Jahren die Kickers immer raushaute und oft auch im DFB-Pokal vertreten war.