König Fußball
08.04.2014 um 14:55@Geisonik
Gut, dass Sallahi, Höjbjerg, Weiser und Pizarro vorher nie im Kader waren :D
Nocheinmal:
Ich kann dem Trainer das nicht verübeln, dennoch merke ich an, dass es genauso legitim ist, dass sich außenstehende Fans darüber ischuffieren.
Zu Frankreich kann ich nichts sagen, weil ich nicht weiß, wie die Situation da war.
Beim Wembley-Tor war der Aufschrei in Deutschland, beim "2. Wembley-Tor" war der Aufschrei in England...
Letztes Jahr beim Dortmund-Hoffenheim-Spiel war der Aufschrei auch groß :D
Wenn du beim Spicken in der Klausur nicht erwischt wirst, aber dein Kollege ist der Aufschrei bei ihm... wenns andersrum verläuft ist der Aufschrei bei dir.
Man muss dafür sorgen, dass gar kein Aufschrei zustande kommt!
Geisonik schrieb:Ich sehe auch nichts verwerfliches daran die Spieler zu schonen die in der CL gebraucht werden...
Geisonik schrieb:Das ist eine sauerei. Eine Mannschaft die die CL gewinnen will muss die 3fach belastung nun mal stemmen können.Richtig!
Gut, dass Sallahi, Höjbjerg, Weiser und Pizarro vorher nie im Kader waren :D
Nocheinmal:
Ich kann dem Trainer das nicht verübeln, dennoch merke ich an, dass es genauso legitim ist, dass sich außenstehende Fans darüber ischuffieren.
Zu Frankreich kann ich nichts sagen, weil ich nicht weiß, wie die Situation da war.
Geisonik schrieb:Würde mich interessieren ob aus Frankfurter Reihen dann auch so ein Aufschrei gekommen wäre.Natürlich wäre da kein Aufschrei gekommen! Aber darum geht es doch gar nicht?
Beim Wembley-Tor war der Aufschrei in Deutschland, beim "2. Wembley-Tor" war der Aufschrei in England...
Letztes Jahr beim Dortmund-Hoffenheim-Spiel war der Aufschrei auch groß :D
Wenn du beim Spicken in der Klausur nicht erwischt wirst, aber dein Kollege ist der Aufschrei bei ihm... wenns andersrum verläuft ist der Aufschrei bei dir.
Man muss dafür sorgen, dass gar kein Aufschrei zustande kommt!
Geisonik schrieb:Man muss dabei bedenken das sie es sich nur leisten können die BL nun etwas schleifen zu lassen, weil sie vorher nicht nachlässig geworden sind.Ich zitiere dich gerne nochmal :)
Geisonik schrieb:Eine Mannschaft die die CL gewinnen will muss die 3fach belastung nun mal stemmen können.