König Fußball
02.04.2014 um 21:59und 3:0
Ilian schrieb: Eventuell täte das dem Verein sogar gut und würde helfen, sich von einigen unnötigen Belastungen zu befreien.Das ist son Stammtischsatz der auf noch nicht eine Mannschaft die jemals abgestiegen ist zugetrifft. Was genau soll dann dabei gut sein?
ElmStreet schrieb:Das ist son Stammtischsatz der auf noch nicht eine Mannschaft die jemals abgestiegen ist zugetrifft.Na den Frankfurtern schien der letzte Abstieg schon ganz gut getan zu haben. Sechster und somit Europa im Aufstiegsjahr, dieses Jahr auch auf halbwegs stabil im Mittelfeld (mal mit steigender, mal mit sinkender Tendenz) . . .
Geisonik schrieb:In Italien gab es Juventus Turin, zwangsabstieg zwar, aber dafür gleich 3 Ligen.Juve ist doch in die Serie B abgestiegen und hat im Folgejahr den direkten Wiederaufstieg in die Serie A geschafft. Du meinst vielleicht die Rangers, oder?
ElmStreet schrieb:Das ist son Stammtischsatz (...)Du meinst so wie "Da werden Vereine mit Gesicht durch seelenlose Plastik ersetzt"?
Geisonik schrieb:Nun sind sie ohne Korruption wieder auf dem Weg an Europas Spitze.Naja, Hamburg hat aber auch keinen Agnelli-Clan im Rücken.
ElmStreet schrieb:Das ist son Stammtischsatz der auf noch nicht eine Mannschaft die jemals abgestiegen ist zugetrifft. Was genau soll dann dabei gut sein?Ich pflege keine regelmäßigen Stammtischtreffen, aber ich stehe zu diesem Satz. Beim HSV verderben meiner Meinung nach klassisch zu viele Köche den Brei.