Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.882 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

22.11.2013 um 19:35
haha aber die haben doch Recht! Was für Klose und Podolski gilt sollte auch für Lewa gelten!

Anzeige
melden

König Fußball

23.11.2013 um 10:42
@ElmStreet
Das wollte ich auch grad schreiben^^
Vermutlich haben diese Leute alle noch Landkarten von 1914 in der Schule hängen...

german-empire-map-1914-1000Original anzeigen (0,4 MB)


melden

König Fußball

23.11.2013 um 14:09
Messi wird laut seinem Berater Barca verlassen. Es soll eine mündliche Vereinbarung mit Paris geben.

http://www.bild.de/sport/fussball/lionel-messi/berater-behauptet-messi-verlaesst-barcelona-33511102.bild.html

Aber irgendwie verstehe ich das alles nicht mehr. Messi hätte mit der BPL, Bundesliga und der Serie A ziemlich gute Optionen und wechselt dann in die unattraktive Ligue 1?!


melden

König Fußball

23.11.2013 um 14:14
@Mr.Christian
Glaube ich nicht dran. Vielleicht will der Berater einen neuen Vertrag mit Barca verhandeln... In der BuLi käme nur Bayern in Betracht. PSG ist mittlerweile ein richtiges topteam. Bei der Liga gebe ich dir recht.


melden

König Fußball

23.11.2013 um 14:22
@nasirjones
Aber irgendwie schon traurig die Einstellung vieler Fußballer heute. Damals hatten sich die Spieler noch für Vereine und Ligen entschieden, die attraktiv waren oder viel Traditionen haben. Heute würden wohl einige Superstars sogar in der tiefsten Ukraine spielen, wenn das Geld stimmt...


melden

König Fußball

23.11.2013 um 14:26
@Mr.Christian

Naja, Messi wird aber auch nicht jünger. Er ist zwar kein klassischer "Kondi-Spieler", aber je länger er spielt, desto härter wird es für ihn halt. Gegenspieler lernen ihn immer besser kennen, lernen immer mehr wie sie ihn anzufassen haben um ihm den Spaß am Spiel zu nehmen und ihn so zu binden. Da ist eine Liga wie die Ligue 1 schon attraktiv, da er dort auch in ein paar Jahren noch glänzen kann und die Gefahr, dass ihm jemand - wie durch die Verpflichtung von Neymar - die Show stiehlt ziemlich gering ist. Wenn dann auch noch Geld dazu kommt . . .


melden

König Fußball

23.11.2013 um 14:26
@Mr.Christian
Das ist doch heute überall so. Wenn man auf Kommerz verzichten will dann muss man Kreisliga C schauen. Im Profifußball ist es leider nix mehr mit Romantik etc. Ich denke einfach wenn Messi wechseln würde dann hat sein Berater ihn belabert, denn sein Berater würde ne ordentliche Prämie kassieren, für Messi wäre der Wechsel Quatsch, vom sportlichen Aspekt her gesehen.


melden

König Fußball

23.11.2013 um 14:27
@xionlloyd
Na ja Messi und Neymar harmonieren schon Super. Messi ist auf das PSG Geld nicht angewiesen.


1x zitiertmelden

König Fußball

23.11.2013 um 14:28
Zitat von nasirjonesnasirjones schrieb:Messi ist auf das PSG Geld nicht angewiesen.
Welcher für einen vergleichbaren Transfer in Frage kommende Spieler ist das schon . . . ?


melden

König Fußball

23.11.2013 um 14:31
@xionlloyd
Keiner. Die Ablösesumme soll bei 250 Mio € liegen. Totaler Quatsch alles, Messi hat bis 2018 noch Vertrag und wird auch bei Barca seine Karriere beenden. Er wird wieder fit werden und hat nicht mal seinen Zenit erreicht


melden

König Fußball

23.11.2013 um 14:35
Anschi.


1x zitiertmelden

König Fußball

23.11.2013 um 14:38
@Grymnir
Nee da ist der Investor abgesprungen. Die haben im Sommer fast alle topspieler verkauft.


melden

König Fußball

23.11.2013 um 14:38
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Anschi.
Hehe! ^^ Wer fällt einem noch so ein? Da gab's doch noch so ein paar Chinesen, die den Barios damals geholt hatten . . .


melden

König Fußball

23.11.2013 um 14:44
@nasirjones
Genau deswegen. Projekt Anschi ist gescheitert. Ich weiß zwar nicht, wer die Millionen in die PSG pumpt, aber das kann genauso schnell vorbei sein.
Auch die Scheichs von England (Ganz Recht, Lawrence von Arabien geht auch andersrum) könnten irgendwann das Handtuch werfen, wenn sie mittelfristig keine prestigeträchtigen Titel holen (denn ich bezweifle, daß es den Scheichs um Gewinn geht, wenn man sich die Summen anschaut, die sie verpulvern. Außerdem haben die andere, schnellere und lukrativere Einnahmequellen als Sportvereine.)


melden

König Fußball

23.11.2013 um 14:49
@Grymnir
Ja, oder wie bei Málaga C.F. Ich glaube beim PSG steckt die Katar Sports Investment Group oder so ähnlich dahinter. Wobei PSG schon immer ein Investoren Verein gewesen ist. Es mir eig auch egal woher das Geld kommt, die Ablösesummen die seit Jahren bezahlt werden verzerren den Wettbewerb und die Auslöser waren Real Madrid und die italienisch Topklubs in den 1990er Jahren.


melden

König Fußball

23.11.2013 um 16:54
@Mr.Christian
Das ist nicht Messis Berater! Das ist ein Berater, der dieses Gerücht verbreitet.

Die Spannung vor dem Spitzenspiel steigt. Mit einem Punkt in Dortmund wäre ich sehr zufrieden.


melden

König Fußball

23.11.2013 um 16:56
Geil, Frankfurt! :)

Sage ich als neutraler Beobachter...


melden

König Fußball

23.11.2013 um 16:56
Super Eintracht :D


melden

König Fußball

23.11.2013 um 16:56
@Bone02943
@HBZ
Zwar mag ich weder den einen noch den anderen Verein, aber das 3:2 ist gut für meinen Tipp. ;)


melden

König Fußball

23.11.2013 um 16:57
@Mantrailer

Für mich nicht. Ich habe 2:2 getippt...


Anzeige

melden