König Fußball
07.12.2013 um 20:24Bah, gegen diese Versager verloren, wieder ein paar Verletzte mehr... Meine Fresse, scheiß Retortenclubs.
ericssoN schrieb:Herrlich, macht richtig Spaß mit Teams wie Pillenkusen und 18,99€ Hoppelheim.Mir sind sie eigtl. vollkommen egal, die sollen in ihrer Belanglosigkeit hindümpeln wie sie wollen, aber wenn sie dann auch noch anfangen unsere Spieler kaputtzutreten...
ericssoN schrieb:Hatte mich eigentlich auf die Saison gefreut mit Auba und Miki, aber jetzt bin ich froh, wenn die Saison vorbei ist.Also so schlimm find ichs nun auch nicht. Als Bauernfan vielleicht, weil das wäre mir viel zu langweilig. Aber so gibts dann doch noch Spiele wo das gewinnen wieder um so mehr Spaß macht. ;)
Bone02943 schrieb:Ist halt nach dem Foul gehumpelt. Fuß/Knöchel wird ich sagen.Ich meinte es eher so, dass er unter Umständen auch noch ausfällt. Würde irgendwie passen.
Kc schrieb:Also für Dortmund ist die Saison ja wirklich zum Vergessen, was Verletzungen angeht...Für Freiburg läuft's diese Saison ebenso schlecht - das wird in den Medien allerdings nie so breitgetreten... :/