Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.885 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

04.08.2013 um 17:55
Zitat von HBZHBZ schrieb:Aber immerhin die Serie ausgebaut: Die dritte Pokalauftaktniederlage gegen einen Drittligisten in Folge. Auch'ne Leistung! :bier:
Yes, Heidenheim, Münster, Saarbrücken :bier:
DAS muss man ersmal scha(a)ffen.
Dazu die Krativität die einem Gemälde entspricht, welches nur aus einem schwarzen Strich entsteht.

Wenn Transfertechnisch nichts passiert wird es wirklich schwer.
Düsseldorf und Fürth waren schwächer als die aktuellen Aufsteiger. Braucnschweig wird absteigen....

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

04.08.2013 um 18:00
@HBZ

Mit dem Clubb mach ich das schon länger durch... . Keine Angst, irgendwann gewöhnt man sich daran und freut sich über jeden Sieg wie nach dem gewinn der Meisterschaft. ;)

Sieh es positiv, Bauern sind dazu nicht mal in der Lage!


1x zitiertmelden

König Fußball

04.08.2013 um 18:00
@Terror-Toast

da fühle ich mit! ;D


melden

König Fußball

04.08.2013 um 18:01
@nummer_7

:bier:


melden

König Fußball

04.08.2013 um 18:03
@Terror-Toast

jammas! ;)


melden

König Fußball

04.08.2013 um 18:03
@Terror-Toast
Zitat von Terror-ToastTerror-Toast schrieb:Sieh es positiv, Bauern sind dazu nicht mal in der Lage!
Bei denen ist die Saison schon versaut, wenn mal nur 3 zweite Plätze drin sind. Luxusprobleme!


melden

König Fußball

04.08.2013 um 18:05
Und als Kölner sind selbst die Werder-Probleme reine Luxusprobleme :D


melden

König Fußball

04.08.2013 um 18:05
@HBZ

Die nehmen das dann noch persönlich und beschimpfen ihre Stars als Söldner! :D ...Alles schon erlebt... . *facepalm*

Deshalb fühle ich mich auch irgendwie überlegen, zumindest gegenüber Bayern-Anhänger... .


melden

König Fußball

04.08.2013 um 18:08
wer seinen eigenen spieler schon auspfeift, weil er n elfer verschiesst und ihm allerdings auchnoch viel zu verdankent hat.......traurig.....aber wahr!


melden

König Fußball

04.08.2013 um 18:11
@Terror-Toast

Ein (echter) Fussball-Fan muss auch leiden (können). Das traue ich den wenigsten Bayern-Fans wirklich zu. Einfach weil sie es nie gewohnt waren...


1x zitiertmelden

König Fußball

04.08.2013 um 18:13
@HBZ
das traue ich generell den erfolgsverwöhnten bonzenclubs nicht zu!....man muss schonmal was erlebt haben mit seinem verein, alles andere sind für mich schönwetterfussball-zuschauer!


melden

König Fußball

04.08.2013 um 18:14
@HBZ

Ich finde du siehst das sogar noch wenig zu diplomatisch. :) Zumindest den Teil mit den Bayernfans.
Zitat von HBZHBZ schrieb:Ein (echter) Fussball-Fan muss auch leiden (können). Das traue ich den wenigsten Bayern-Fans wirklich zu. Einfach weil sie es nie gewohnt waren...
Das kann ich leider nicht. Ich muss mich selbst hier in Nürnberg mit dem Pack rummschlagen... . *seufz*

Naja, bei uns ist das ja auch nochmal ne andere Rivalität als z.B. Dortmund-Bayern oder Hamburg-Bayern... .

Wir sind Franken und das sind Bauern. Regionalbedingt... . :D

FRANCONIA FANTASTICA


melden

König Fußball

04.08.2013 um 18:20
LoL Bremen.. Oh Mann..

Und was war mit der EIntracht aus Braunschweig??
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:Braucnschweig wird absteigen....
Nach der Logik müsste Saarbrücken aufsteigen und zwar gleich in Liga 1


1x zitiertmelden

König Fußball

04.08.2013 um 18:22
Zitat von CanCan schrieb:Nach der Logik müsste Saarbrücken aufsteigen und zwar gleich in Liga 1
Nein, das war eine generelle Einschätzung in Form meiner Meinung, nicht bezogen auf die aktuellen Ergebnisse der Teams!


melden

König Fußball

04.08.2013 um 18:25
@LIncoln_rhyME

Kumbela ist ja noch verletzt. Mit Caligiuri werden die vorne schon was reissen. Ich schreibe die Eintracht erst ab, wenn sie abgeschrieben/gestiegen sind.


melden

König Fußball

04.08.2013 um 18:26
Hertha fängt mit dem Elferschießen schon früher an...


melden

König Fußball

04.08.2013 um 18:27
@Can
Natürlich MUSS es nicht so kommen, ich halte sie einfach für die schwächste Mannschaft in Liga 1.

Wenn Werder die nächste Woche nicht schlägt, dann gute Nacht...


melden

König Fußball

04.08.2013 um 18:28
@Tommy137
Berlin mit dem 3:2 kurz vor knapp


melden

König Fußball

04.08.2013 um 18:28
Scheiß BSE... .


melden

König Fußball

04.08.2013 um 18:36
heimspiel! haaaa ;)


melden

König Fußball

04.08.2013 um 18:39
@nummer_7

Ehm..., wie heißt das Nest nochmal, gegen das ihr spielt? Illertissen? Wundert es dich? Wieviel Einwohner haben die, 1000? :D

;)


melden

König Fußball

04.08.2013 um 18:40
@Terror-Toast
aber in augsburg! ;D......stimmt, da halten auch alle für veh.......und illertissen hat sage und schreibe über 16ooo einwohner :P


melden

König Fußball

04.08.2013 um 18:47
Rooooom, Mailand oder Looondooon,
Moskau, Wien oder Atheeeen,
ob mit Bus oder Bahn,
ob mit Flugzeug, scheißegal,
Eintracht Frankfuuuurt internationaaaal! :D


melden

König Fußball

04.08.2013 um 18:55
@nummer_7

Bin beeindruckt, von... Illertissen.


melden

König Fußball

04.08.2013 um 19:01
@Terror-Toast

ja schon nicht lecht, wer nimmts ihnen auch übel? ;D


Anzeige

melden