Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

09.04.2013 um 23:07
@AlexR
@Bone02943
hey vielen Dank :-)

Anzeige
melden

König Fußball

09.04.2013 um 23:08
Felipe! :D


melden

König Fußball

09.04.2013 um 23:09
Muss ich gerade an 07/08 denken. Mein Clubb gegen Alkmaar und Marek Mintal Fussballgott... . <3 FCN

Youtube: FCN - AZ ALKMAAR 2-1
FCN - AZ ALKMAAR 2-1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

König Fußball

09.04.2013 um 23:09
Junge Junge Junge Alter.

Da hat Madrid die letzten 15 Minuten nochmal die Arschbacken zusammen gekniffen.


melden

König Fußball

09.04.2013 um 23:09
Dieses gefühl kennt man in München nur umgekehrt :troll:


melden

König Fußball

09.04.2013 um 23:10
FULL-TIME REPORT

The Champions League has had many memorable comebacks over the years and tonight's Dortmund revival ranks right up there with the Manchester United finish of 1999. The Germans were favourites to go through against Malaga but Joaquin's early strike put the cat amongst the pigeons. Robert Lewandowski equalised but when Eliseu found the net for Manuel Pellegrini's side with just eight minutes to go, it looked like the Bundesliga side were heading out. Not so. Marco Reus fired in in the second minute of stoppage time after a goalmouth scramble, setting up a frantic finale, before more mayhem in the Malaga area culminated in Felipe Santana, possibly in an offside position, bundling the ball over the line to complete the most amazing of turnarounds. Malaga were left absolutely distraught but, after a night like that, Dortmund must be dreaming that this is their year.


Die Engländer haben es erfasst. :D

Meine Güte... mein Herz... :D


melden

König Fußball

09.04.2013 um 23:13
https://www.youtube.com/watch?v=MlegaU7Nj20


melden

König Fußball

09.04.2013 um 23:17
Was macht man gegen Fussballinpotenz? Kein peil.. aber vor nem Jahr war ich noch total Fussballverückt und nun geht es mir sowas von am... aber trotzdem GZ zum glücklichen Siegtreffer Dortmund.


melden

König Fußball

09.04.2013 um 23:19
WTF??? 1:2 und dann noch 3:2!!!!!!!!!!!! Das ist so geil, was für eine Hammertruppe!!!!


melden

König Fußball

09.04.2013 um 23:20
@Dick
thx für den Clip

Der FCB zieht morgen nach und dann .........schaun ma mal . Und dann wo möglich im Endspiel ...............BVB vs. FCB

.-)


1x zitiertmelden

König Fußball

09.04.2013 um 23:21
Zitat von voodoobalvoodoobal schrieb:Der FCB zieht morgen nach und dann .........schaun ma mal . Und dann wo möglich im Endspiel ...............BVB vs. FCB
Ein Deutsches Finale wäre toll aber wird sehr schwer. Immerhin heissen die Gegner Real und sehr wahrscheinlich Barca.


1x zitiertmelden

König Fußball

09.04.2013 um 23:21
ja erstmal Barca raus hauen wo :) also schön aufm Teppich bleiben :)

Barcelona ist die beste Mannschaft der Welt :;)


1x zitiertmelden

König Fußball

09.04.2013 um 23:22
Zitat von DickDick schrieb:Ein Deutsches Finale wäre toll aber wird sehr schwer. Immerhin heissen die Gegner Real und sehr wahrscheinlich Barca.
Ein deutsches Finale ist aber wahrscheinlich die einzige Möglichkeit den Henkelpott mal wieder nach Deutschland zu holen. :p


1x zitiertmelden

König Fußball

09.04.2013 um 23:23
Können die möchtegern Madrid Fans hier aufatmen dass wir nicht durchgekommen sind.

Den Post den ich dann hier abgefeuert hätte, würde nur noch eine Löschung des Accounts euer Gesicht retten.


PS

Glückwunsch Dortmund


melden

König Fußball

09.04.2013 um 23:23
da geht doch gleich die quote fuer den bvb von 15/2 auf 6/1 runter. nur gut, dass ich im dezember beim buchmacher war, da gab es noch 9/1 :D

btw. fuer ein deutsches finale bekommt man auch 9/1 ;)


melden

König Fußball

09.04.2013 um 23:23
Zitat von MrBingelMrBingel schrieb:Barcelona ist die beste Mannschaft der Welt :;)
Zusammen mit Bayern, das sage ich als Dortmunder.

Egal wie unsympathisch sie sind, das muss man einfach mal anerkennen.


1x zitiertmelden

König Fußball

09.04.2013 um 23:26
@MrBingel
@Dick
so schau es aus .................recht habt ihr beide .
aber man wird doch noch träumen dürfen. LOL
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Ein deutsches Finale ist aber wahrscheinlich die einzige Möglichkeit den Henkelpott mal wieder nach Deutschland zu holen. :p
so sehe ich das auch :-)
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Zusammen mit Bayern, das sage ich als Dortmunder.
das muß man dann so wohl unterschreiben. :-)


melden

König Fußball

09.04.2013 um 23:27
Ach, ich mag den Ottmar Hitzfeld. Das ist immer noch der sympathischste und beste Vereinstrainer von allen. :)

Heute Sky-Experte.


melden

König Fußball

09.04.2013 um 23:34
So liebe Leute , für mich gibts jetzt noch ein Bierchen und dann das Bettchen.
Und dann mal schauen was morgen so geht.
Ich hoffe das der KoreaKampfGnom über Nacht nicht auf Dumme Gedanke kommt...........und euch wünsch ich dann noch..........KOMMT GUT INS NACHTHEMD. :-)


melden

König Fußball

09.04.2013 um 23:35
@voodoobal

Schlaf gut, das wirste bestimmt nach dem Abend :)


Anzeige

melden