König Fußball
Seite 1.882 von 4.945vorherige 1 ... 1.7821.8321.8721.8801.8811.8821.8831.8841.8921.9321.982 ... 4.945 nächste
Direkt zur Seite:
König Fußball
14.03.2013 um 21:31@El-Presidente
Tja, Bremen und Stuttgart sind nicht mehr das, was sie mal waren. An dessen Stelle sind jetzt so Teams wie Mönchengladbach und Hannover getreten.
Tja, Bremen und Stuttgart sind nicht mehr das, was sie mal waren. An dessen Stelle sind jetzt so Teams wie Mönchengladbach und Hannover getreten.
König Fußball
14.03.2013 um 21:33@Mr.Dextar
Der ewige Zyklus (dem lediglich die Bayern nicht unterworfen zu sein scheinen). :D Das dreht sich wieder. Geduld und Treue sind da gefragt.
Der ewige Zyklus (dem lediglich die Bayern nicht unterworfen zu sein scheinen). :D Das dreht sich wieder. Geduld und Treue sind da gefragt.
König Fußball
15.03.2013 um 11:31Gut dann spielen wir mal Orakel
Barcelona - PSG
Bayern München - FC Malaga
Galatasaray - Juventus
Real Madrid - Dortmund
Barcelona - PSG
Bayern München - FC Malaga
Galatasaray - Juventus
Real Madrid - Dortmund
König Fußball
15.03.2013 um 12:15Super Steve !!
König Fußball
15.03.2013 um 12:17Sehr schön gegen Malaga. :)
König Fußball
15.03.2013 um 12:18Die Paarungen fürs Halbfinale sind auch stark in Ordnung , wenn das so wie eben aufgelistet ist :D
König Fußball
15.03.2013 um 12:21Die Auslosung ist heute?
König Fußball
15.03.2013 um 12:29Eigentlich recht gute Lose für die deutschen Mannschaften.
Wenn man jetzt nur von den Stärken auf dem Papier ausgeht, ist ein Halbfinale Deutschland - Spanien wahrscheinlich. :D
Wenn man jetzt nur von den Stärken auf dem Papier ausgeht, ist ein Halbfinale Deutschland - Spanien wahrscheinlich. :D
König Fußball
15.03.2013 um 12:42insideman schrieb:Die Paarungen fürs Halbfinale sind auch stark in Ordnung , wenn das so wie eben aufgelistet istWarum man das Halbfinale nochmal extra auslosen muss, erschließt sich mir überhaupt nicht.
König Fußball
15.03.2013 um 13:20Früher war das ja eh anders oder ? Da waren die Paarungen für das Halbfinale schon fix. Seh aber keinen Vor oder Nachteil, egal welche Methode man nimmt.
König Fußball
15.03.2013 um 13:21Also Dortmund hat ein starken aber machbaren Gegner erwischt, der FC Bayern hat in meinen Augen die A*schkarte gezogen eine Mannschaft die hinten sehr gut steht und das Spiel der Bayern nicht so zulassen wird wie die anderen Gegner bisher, zuerst Heimrecht ist statistisch ein Nachteil aber sollte bei dem Ansprüchen keine Rolle spielen
finde es gut das man danach nochmal auslost und nicht schon vorher zum "scheitern" verurteilt ist wenn man vorher schon weiß: "Next Stop to Barcelona"
Das ist dann halt schon vorher in den Köpfen, Random rules!
finde es gut das man danach nochmal auslost und nicht schon vorher zum "scheitern" verurteilt ist wenn man vorher schon weiß: "Next Stop to Barcelona"
Das ist dann halt schon vorher in den Köpfen, Random rules!
Dawson09
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
König Fußball
15.03.2013 um 13:26Machbare Aufgabe. Forza Juve!!! Hehe
König Fußball
15.03.2013 um 13:48Halbfinale dann wohl spanisch/deutsch geprägt. Gegen wen der drei spanischen Mannschaft die Bayern dann antreten müssen ist letztlich auch egal. :)
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
König Fußball
15.03.2013 um 14:19hoffentlich kommt Bayern gegen barca und barca zerreißt sie in der Luft !
König Fußball
15.03.2013 um 15:55Auch wenn ich auf europäischer Ebene den deutschen Teams die Daumen drücke - den Bayern würde ich das gönnen, sonst werden deren Anhänger wieder zu arrogant, nachdem sie jetzt endlich mal zwei Jahre Demut gelernt haben dürften. :D
Stuttgart ist momentan einfach nur enttäuschend, denen wünsche ich wirklich mal den Gang in Liga zwei... Wäre ja zu schön gewesen, wenn die gegen Lazio noch weitergekommen wären. :|
Stuttgart ist momentan einfach nur enttäuschend, denen wünsche ich wirklich mal den Gang in Liga zwei... Wäre ja zu schön gewesen, wenn die gegen Lazio noch weitergekommen wären. :|
König Fußball
15.03.2013 um 16:46Meine Meinung kennt man ja dazu.
Was mir aber schon ihr aufgefallen ist ihr bei AllMy , ihr sind die meisten gegen andere deutsche Mannschaften als wie auf anderen Foren.
Was mir aber schon ihr aufgefallen ist ihr bei AllMy , ihr sind die meisten gegen andere deutsche Mannschaften als wie auf anderen Foren.
Ähnliche Diskussionen
Mit welchen Fußbällen spielte man in den 80er und 90er Jahren?
Hat die FIFA auch einen Einfluss auf die Bundesliga Ergebnisse?
Comunio
10 Jahre Messi bei Barça
Wäre Lewandowski die Reinkarnation von Gerd Müller gewesen?
Wie lange dauert es bis ich mehr Muskeln habe.
Namen der Bundesligisten nach Themen ersetzen