Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

14.03.2013 um 21:29
@Mr.Dextar
Das kann ich in etwa nachempfinden.


melden

König Fußball

14.03.2013 um 21:31
@El-Presidente

Tja, Bremen und Stuttgart sind nicht mehr das, was sie mal waren. An dessen Stelle sind jetzt so Teams wie Mönchengladbach und Hannover getreten.


melden

König Fußball

14.03.2013 um 21:33
@Mr.Dextar
Der ewige Zyklus (dem lediglich die Bayern nicht unterworfen zu sein scheinen). :D Das dreht sich wieder. Geduld und Treue sind da gefragt.


melden

König Fußball

15.03.2013 um 11:31
Gut dann spielen wir mal Orakel


Barcelona - PSG

Bayern München - FC Malaga

Galatasaray - Juventus

Real Madrid - Dortmund


melden

König Fußball

15.03.2013 um 12:15
Super Steve !!


melden

König Fußball

15.03.2013 um 12:17
Sehr schön gegen Malaga. :)


melden

König Fußball

15.03.2013 um 12:18
Die Paarungen fürs Halbfinale sind auch stark in Ordnung , wenn das so wie eben aufgelistet ist :D


1x zitiertmelden

König Fußball

15.03.2013 um 12:21
Die Auslosung ist heute?


melden

König Fußball

15.03.2013 um 12:21
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb: ist
war


melden

König Fußball

15.03.2013 um 12:29
Eigentlich recht gute Lose für die deutschen Mannschaften.

Wenn man jetzt nur von den Stärken auf dem Papier ausgeht, ist ein Halbfinale Deutschland - Spanien wahrscheinlich. :D


melden

König Fußball

15.03.2013 um 12:42
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Die Paarungen fürs Halbfinale sind auch stark in Ordnung , wenn das so wie eben aufgelistet ist
Warum man das Halbfinale nochmal extra auslosen muss, erschließt sich mir überhaupt nicht.


melden

König Fußball

15.03.2013 um 13:20
Früher war das ja eh anders oder ? Da waren die Paarungen für das Halbfinale schon fix. Seh aber keinen Vor oder Nachteil, egal welche Methode man nimmt.


melden

König Fußball

15.03.2013 um 13:21
Also Dortmund hat ein starken aber machbaren Gegner erwischt, der FC Bayern hat in meinen Augen die A*schkarte gezogen eine Mannschaft die hinten sehr gut steht und das Spiel der Bayern nicht so zulassen wird wie die anderen Gegner bisher, zuerst Heimrecht ist statistisch ein Nachteil aber sollte bei dem Ansprüchen keine Rolle spielen

finde es gut das man danach nochmal auslost und nicht schon vorher zum "scheitern" verurteilt ist wenn man vorher schon weiß: "Next Stop to Barcelona"

Das ist dann halt schon vorher in den Köpfen, Random rules!


melden

König Fußball

15.03.2013 um 13:26
Machbare Aufgabe. Forza Juve!!! Hehe


melden

König Fußball

15.03.2013 um 13:48
Halbfinale dann wohl spanisch/deutsch geprägt. Gegen wen der drei spanischen Mannschaft die Bayern dann antreten müssen ist letztlich auch egal. :)


melden

König Fußball

15.03.2013 um 14:19
hoffentlich kommt Bayern gegen barca und barca zerreißt sie in der Luft !


melden

König Fußball

15.03.2013 um 15:55
Auch wenn ich auf europäischer Ebene den deutschen Teams die Daumen drücke - den Bayern würde ich das gönnen, sonst werden deren Anhänger wieder zu arrogant, nachdem sie jetzt endlich mal zwei Jahre Demut gelernt haben dürften. :D

Stuttgart ist momentan einfach nur enttäuschend, denen wünsche ich wirklich mal den Gang in Liga zwei... Wäre ja zu schön gewesen, wenn die gegen Lazio noch weitergekommen wären. :|


melden

König Fußball

15.03.2013 um 16:46
Meine Meinung kennt man ja dazu.

Was mir aber schon ihr aufgefallen ist ihr bei AllMy , ihr sind die meisten gegen andere deutsche Mannschaften als wie auf anderen Foren.


melden

König Fußball

15.03.2013 um 16:51
@FranklinJo

Mysteriös, oder? Der Name ist eben Programm. :)


melden

König Fußball

15.03.2013 um 17:02
@HBZ
Wie meinst du das jetzt?


melden