@KorianderKoriander schrieb:Wenn die ihr Leistungsniveau hält, dann kann sie Meister werden.
Same procedure as every year
:(Ich bin gespannt, was passiert, wenn Rolfes, Renato Augusto, Kadlec und Helmes wieder 100%ig fit sind. Das wird noch ein bisschen für Zunder sorgen, da bin ich mir ganz sicher. Vorallem, was das Thema Renato Augusto und Helmes angeht.
Links Barnetta und rechts Kroos spielen ja überragend, warum sollte man da einen von raus nehmen und Renato reinpacken? Das einzige was ich mir vorstellen kann (und irgendwie auch hoffe) ist, dass Renato endlich den 10er machen darf/kann und Bayer nur noch mit einem 6er spielt.
Helmes wird es sehr schwer haben an Kießling und Derdiyok vorbei zu kommen. Die beiden harmonieren echt stark, auch wenn Derdiyok gerne mal ne Chance auslässt...! Rolfes ist gesetzt, nicht nur weil er Kapitän ist, sondern weil er ein Spiel lesen kann.
Kadlec wird auch wieder auf seine linke Seite gehen, auch wenn Castro dort gigantisch spielt, aber Schwaab ist einer für die Zukunft und den wird Heynckes noch genügend Zeit geben um sich zu entwickeln.
Was ich sehr gut finde, ist die Tatsache, dass sich Spieler wie Sarpei vollkommen nahtlos integrieren und als Reservist den Mund halten. Wenn er rein kommt, dann zeigt er Leistung und ersetzt den ausgewechselten 1:1.
Doch, aktuell passt es, hoffen wir, dass es so bleibt und ich endlich mal ein wenig träumen darf
:) Primäres Ziel bleibt aber dennoch die Qualifikation für Europa
:)