Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

04.07.2009 um 09:51
als ich das letzte Mal Stammgast in der Nordkurve des Clubs war,
stieg dieser in die Regionalliga ab...trotz eines 3:0 Sieges gegen Homburg...

hehehe

Anzeige
melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

05.07.2009 um 18:50
hoffenheim wird um die meisterschaft mitspielen .schalke und stuttgart und bayern meine tipps


melden

König Fußball

05.07.2009 um 19:42
Mmmmh... bei Hoffenheim bin ich mir nicht sicher. Aber um die internationalen Plätze spielen die bestimmt mit. Bayern klar... die spielen jedes Jahr mit um die Meisterschaft und Stuttgart denke ich auch. Mal gucken wie gut Wolfsburg unter Veh spielt... so der Top- Trainer finde ich, ist er nicht.
Wird aber wieder eine spannende Saison.


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

06.07.2009 um 11:43
den argentiner den sie gekauft haben wird einschlagen wie eine bombe zucclini oder so ähnlich heisst er ,der neue maradonna


melden

König Fußball

06.07.2009 um 15:39
Stuttgart, Hamburg und die Bayern werden die Meisterschaft unter sich ausmachen, Golfsburg und Hoppenheim werden absteigen.


1x zitiertmelden

König Fußball

06.07.2009 um 19:44
Zitat von deusexdeusex schrieb:Golfsburg und Hoppenheim werden absteigen.
Haha... das wär´s. Dann wird Wolfsburg zum Schnäppchenmarkt.... :D


melden

König Fußball

07.07.2009 um 08:00
Jau, two in one:

1 Spieler kaufen und einen Golf umsonst.


melden

König Fußball

09.07.2009 um 14:16
Laut der Zeitung Marca hat Stuutgart Huntelaar für 20 Mille verpflichtet. Wenn das nicht mal ein guter Ersatz für Gomez ist.


melden

König Fußball

09.07.2009 um 19:02
Da kann sich VFB glücklich schätzen wenn sie den kriegen, der hat sich wohl noch nicht entschieden ob er kommen will.
Der Junge ist ne Granate, hat bei Ajax noch um die 30 Hütten/Saison gemacht.
Bei Real aber leider nicht durchgesetzt.


1x zitiertmelden

König Fußball

09.07.2009 um 19:05
Ich find den auch richtig gut... bei Ajax war der richtig stark. Der wär aber echt blöd, wenn der das Angebot nicht annehmen würde... denke nicht, dass der bei Real noch eine Chance hat.


melden

König Fußball

10.07.2009 um 06:25
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Der Junge ist ne Granate, hat bei Ajax noch um die 30 Hütten/Saison gemacht.
weil die Liga ja auch so stark ist,
die schiessen ja alleine gegen De Graafshap, Almelo und Sparta Rotterdam schon 20 Tore...

@Verugo

wieso ist er blöd, weil er bei Real weiterhin das Doppelte verdient ?


melden

König Fußball

10.07.2009 um 07:38
@nachbar

Ja gut, wenn er nur auf das Geld aus ist, dann soll er da bleiben. Aber mir wäre es wichtiger zu spielen, anstatt eine ganze Saison auf der Bank zu sitzen. Da wäre mir die eine Mille weniger auch egal.


melden

König Fußball

11.07.2009 um 13:39
Werde dieses Jahr nur eine handvoll Spiele auswärst besuchen können, aber so Spielchen wie gegen Union,Lautern.Bielefeld,Düsseldorf,Duisburg und 1860 nimm ich mit der Alemannia mit


melden

König Fußball

11.07.2009 um 16:31
Ich weiss nicht, ob das mit Huntelaar wahr ist. Jedenfalls finde ich auf der offiziellen VfB-Seite keine Bestätigung bezüglich der Verpflichtung..


melden

König Fußball

11.07.2009 um 17:11
So viel ich weiß, ist der VfB sich mit Real über die Ablöse von 20 Mille einig... aber Huntelaar zögert wohl noch. Da war die Zeitung "Marca" doch etwas zu voreilig.


melden

König Fußball

17.07.2009 um 20:34
Echt mies.... Alex Frei geht von Dortmund nach Basel. Bin mal gespannt wen die als Ersatz holen. Es ist auf jeden Fall nicht leicht, Frei zu ersetzten.


melden

König Fußball

17.07.2009 um 23:21
Nach Basel ich mein da kann er gleich aufhören


1x zitiertmelden

König Fußball

18.07.2009 um 00:46
Ibrahimovic soll gegen Eto'o getauscht werden...also ich find's nit intelligent von Barca, vor allem, weil die noch was drauflegen...


melden

König Fußball

18.07.2009 um 00:48
Pah, Ibrahimovic . . . ähnlich wie C. Ronaldo und Ronaldinho einer der am meisten überschätzten Spieler der Welt.


melden

König Fußball

18.07.2009 um 09:10
@Ilian
Barca muss noch drauflegen

@xionlloyd
...Ibra wird zu recht so hoch eingestuft...


Anzeige

melden