Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

29.06.2009 um 21:14
1 : 0 Deutschland ! 23 min. Castro

Anzeige
melden

König Fußball

29.06.2009 um 21:29
Jau... sieht gut aus. Spielen auch gut... :)


melden

König Fußball

29.06.2009 um 22:37
Super! Deutschland ist U- 21 Europameister!!! Und 4 Dinger muss man den Engländern erstmal einschenken. :D


melden

König Fußball

29.06.2009 um 23:35
4 : 0, das ist ein Hammer.
Für mich waren das 1:0 durch Castro/Özil und das 4:0 durch Wagner die schönsten Tore.
Beeindruckend fand ich auch die Abwehrleistung und das schnelle Umschalten auf Angriff.
Hat mir richtig Freude in meine häusliche Quarantäne gebracht.


melden

König Fußball

30.06.2009 um 00:27
Vor allem Boateng, der ist in der Abwehr überragend!! Jogi Löw soll den bloß für die nächsten Spiele nominieren. Alleine das Stellungsspiel von dem ist hammer... der fault so gut wie gar nicht.
Das Spiel hat auf jeden Fall Spass gemacht!!!


melden

König Fußball

30.06.2009 um 19:05
Fand den Boateng auch richtig gut. Vor allem ist eins toll:
Die Burschen werden vermutlich noch besser. Wie die sich manchmal mit schnellem Kurzpassspiel aus der Abwehr gelöst haben, war klasse.


melden

König Fußball

30.06.2009 um 19:12
Auf jeden Fall... da wird Deutschland in Zukunft eine Bomben Verteidigung haben. Özil hat mir auch richtig gut gefallen... in dem Spiel hat der mal so richtig seine Klasse gezeigt.


1x zitiertmelden

König Fußball

30.06.2009 um 22:05
Josip Simunic wechselt von Hertha BSC nach Hoffenheim!! Wenn das nicht mal eine Überraschung ist... für mich zumindest. :)


melden

König Fußball

01.07.2009 um 14:51
Zitat von VerugoVerugo schrieb:Özil hat mir auch richtig gut gefallen
Das Finale war eine Ausnahme. Während des ganzen Turnierverlaufes war Özil einer der schlechtesten Spieler. Sobald er den Ball verloren hat, hat er mit den Schultern gezuckt und hat nicht nachgesetzt. Der ist generell neben dem ballführenden Spieler hergetrabt und hat diesem Geleitschutz gegeben.

Er mag zwar ein guter Techniker und passabler Spielmacher sein, aber was Defensivarbeit angeht muss er noch eine ganze Menge lernen.

Über Boateng brauchen wir nicht diskutieren. Der hat eine wahnsinns Leistung abgerufen...und wenn er die in der Hinrunde der neuen Saison bestätigen kann, dann kommt der Bundesjogi nicht an Ihm vorbei. Bei Khedira sehe ich es ähnlich. Rolfes und Frings sind in der Nationalmannschaft zu unkonstant und denen kann Khedira schon Druck machen.

Mir wird auf jeden Fall nicht Angst und Bange, wenn ich unsere Jugend sehe. U17,U19, U21...alles uns :} RESPEKT an die Jugendarbeit.

Auf kurz oder lang wird unsere Nationalmannschaft wieder mit den großen mithalten können, denn in England, Italien und Frankreich sehe ich eine Menge Nachholbedarf.

Spanien hat schon immer eine sehr gute Jugendarbeit gehabt und werden es auch immer haben.


1x zitiertmelden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

01.07.2009 um 16:02
u21 mit glück gegen italien gewonnen und schon seid ihr die besten lachhaft


1x zitiertmelden

König Fußball

01.07.2009 um 20:33
Zitat von ramsiramsi schrieb:u21 mit glück gegen italien gewonnen und schon seid ihr die besten lachhaft
Und? Glück gehört bei einem Turnier dazu. Wer kein Glück hat, der gewinnt ein Turnier nicht. Siehe die Schweden. Die waren stellenweise das beste Team während der EM...und? Was haben sie geschafft? Gegen England im Elfmeterschießen verloren....das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...gegen England im Elfmeterschießen verloren. Ein Paradoxum höchster Güte...

@ramsi


melden

König Fußball

01.07.2009 um 23:30
"u21 mit glück gegen italien gewonnen und schon seid ihr die besten lachhaft"

da spricht wohl der Neid.


2x zitiertmelden

König Fußball

02.07.2009 um 07:27
Ich kann mich hervorragend an ein Spiel erinnern, da gewannen die Italiener mit viel Glück gegen uns.
Ausgleichende Gerechtigkeit.


2x zitiertmelden

König Fußball

02.07.2009 um 07:32
@deusex
Zitat von deusexdeusex schrieb:da spricht wohl der Neid.
*daumen hoch* :D (Warum ist mir das nicht eingefallen :D)

@Realistin
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Ich kann mich hervorragend an ein Spiel erinnern, da gewannen die Italiener mit viel Glück gegen uns.
Ich kann mich an ein ganzes Turnier erinnern, wo Italien glücklich gewonnen hat ;) Ich sage nur Italien vs. Australien ;)


melden

König Fußball

02.07.2009 um 07:35
@datrueffel
Die Italiener werden eh überschätzt.
Ok....Pizza, Pasta + das Eis sind/ist in Ordnung ;).


melden

König Fußball

02.07.2009 um 07:42
Italiener sind mutierte Kampfzwerge (was die Fußballspieler betrifft) :}


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

02.07.2009 um 09:31
lach was für neid ? ich lass mal den glauben das ihr die besten seid,bis zur nächsten niederlage.der ball ist rund viva italia


melden

König Fußball

02.07.2009 um 09:33
Ramsi....was macht Italien denn zu einer besseren Mannschaft? Nichts...das sind generell Fußballzerstörer, mehr nicht...


melden

König Fußball

02.07.2009 um 09:37
Die Italienischen Defensivtaktiken haben mich übrigens schon immer angekotzt^^


melden

König Fußball

02.07.2009 um 09:37
Das deckt sich ja mit meiner Aussage :D


Anzeige

melden