Verugo schrieb:Özil hat mir auch richtig gut gefallen
Das Finale war eine Ausnahme. Während des ganzen Turnierverlaufes war Özil einer der schlechtesten Spieler. Sobald er den Ball verloren hat, hat er mit den Schultern gezuckt und hat nicht nachgesetzt. Der ist generell neben dem ballführenden Spieler hergetrabt und hat diesem Geleitschutz gegeben.
Er mag zwar ein guter Techniker und passabler Spielmacher sein, aber was Defensivarbeit angeht muss er noch eine ganze Menge lernen.
Über Boateng brauchen wir nicht diskutieren. Der hat eine wahnsinns Leistung abgerufen...und wenn er die in der Hinrunde der neuen Saison bestätigen kann, dann kommt der Bundesjogi nicht an Ihm vorbei. Bei Khedira sehe ich es ähnlich. Rolfes und Frings sind in der Nationalmannschaft zu unkonstant und denen kann Khedira schon Druck machen.
Mir wird auf jeden Fall nicht Angst und Bange, wenn ich unsere Jugend sehe. U17,U19, U21...alles uns
:} RESPEKT an die Jugendarbeit.
Auf kurz oder lang wird unsere Nationalmannschaft wieder mit den großen mithalten können, denn in England, Italien und Frankreich sehe ich eine Menge Nachholbedarf.
Spanien hat schon immer eine sehr gute Jugendarbeit gehabt und werden es auch immer haben.