Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

11.12.2011 um 17:26
@Mr.Dextar
Nein, grundsätzlich nicht. Das hat auch viel mit der negativen Entwicklung der letzten zwei, drei Jahre, sowie den in dieser Zeit getätigten Fehleinkäufen zu tun.

EDIT: Verdammt, wir haben ja schon fast 2012. Ich korrigiere... der letzten 4-5 Jahre... :D

Anzeige
melden

König Fußball

11.12.2011 um 17:28
@Halbarad

Kvist ist für mich ein wertvoller Neuzugang. Was wir brauchen sind aber Mittelfeldakteure, die das Spiel wirklich leiten können. Und Stürmer, die auch ihre Chancen nutzen. :O

Ansonsten sind wir ja gut besetzt. Reicht aber m.M.n. nicht für die obere Klasse in der BL.


melden

König Fußball

11.12.2011 um 17:31
@Mr.Dextar
"Gut besetzt". Lol. Mittelmäßig meintest du wohl. Ein Kvist ist ohne Zweifel jemand, der seine Sache unauffällig, aber gut löst, aber, ich meine, 20 ist er auch nicht mehr...und ist es zum Verpflichtungszeitpunkt auch nicht mehr gewesen. Und ein Maza? Naja.

Was wir brauchen, ist eine stabile Abwehr, auf die sich Kuz und Kvist verlassen können, damit sie noch weniger nach hinten arbeiten müssen, sondern mehr das Spiel gestalten, auch wenn das die Sache eines Kvist ohne Zweifel nicht ist.


melden

König Fußball

11.12.2011 um 17:36
LOL! Gomez xD


melden

König Fußball

11.12.2011 um 17:37
UND DANN GENTNER! :D :D :D


melden

König Fußball

11.12.2011 um 17:38
@Mr.Dextar
Achja, der Gentner... :)


melden

König Fußball

11.12.2011 um 17:38
Scheiss gomez, scheiss vfb manmanman!


melden

König Fußball

11.12.2011 um 17:45
Die Chance vorhin hat ihn einfach unterfordert...


melden

König Fußball

11.12.2011 um 18:00
Na klasse. Wie dämlich muss man sein...


melden

König Fußball

11.12.2011 um 18:15
Dass es noch 1:1 steht grenzt an ein kleines Wunder...


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

11.12.2011 um 19:21
@insideman schrieb:
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wäre ich Bilbao Fan. würde ich mir auch ne 2te Mannschaft suchen
g*g*g*


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

11.12.2011 um 19:30
Schade BVB, nur 1:1.

Kopf hoch, am 20.12. gehts ja gegen den Zweitligisten,
da kann man das ja wieder gutmachen und ein ordentliches Ergebnis holen.


melden

König Fußball

11.12.2011 um 21:50
Um mal etwas Klasse in diesen Thread zu bringen, möchte ich sagen: Heja SVW, heja SVW! :D


1x zitiertmelden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

11.12.2011 um 22:27
Zitat von El-PresidenteEl-Presidente schrieb:Um mal etwas Klasse in diesen Thread zu bringen, möchte ich sagen: Heja SVW, heja SVW!

Danke. Aber was hat denn der Schweizerische Verband für Wohnungswesen hier zu suchen ? g*

www.svw.ch


melden

König Fußball

11.12.2011 um 22:31
@Bus
Weil der FC Horgen einen Schwan im Vereinswappen hat, Schwäne Federn haben, Federn zum Füllen von Kissen verwendet werden, Kissen in Wohnungen zu finden sind und, um den Kreis zu schliessen, der FC Horgen ein Schweizer Fußballverein ist! Beweisführung abgeschlossen! Vielen Dank für's Zuhören! ;)


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

11.12.2011 um 22:47
@El-Presidente

ggg* einfach schön.


melden

König Fußball

11.12.2011 um 23:11
Nationalspieler Lukas Podolski hat mit Spott auf die Kritik von Borussia Dortmunds Trainer Jürgen Klopp reagiert.

"Das sind ja reizende Aussagen von Herrn Klopp. Vielleicht ist er etwas traurig, weil ich ihm schon zweimal abgesagt habe", sagte Podolski dem "Kölner Express".

BVB-Coach Klopp hatte beim TV-Sender "Sky" erklärt, Dortmund habe an einer Verpflichtung des Kölners kein Interesse, weil er seine Leistung nicht oft genug abrufe - und dies "für alle paar Wochen" zu teuer sei.

Podolski konterte: "Andererseits hat er aber auch Recht: Ich bin dem BVB tatsächlich zu teuer, weil ja nun die Champions League-Einnahmen fehlen. Wo sie doch jetzt als Gruppenletzter ausgeschieden sind, kann ich verstehen, dass sich das nicht lohnt."


http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1112/News/lukas-podolski-wehrt-sich-gegen-kritik-juergen-klopp.html

:D


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

11.12.2011 um 23:23
Ist irre, wie sich der Lukas Podolski auch intellektuell entwickelt hat.

Vor 4 Jahren wäre er wohl noch nicht zu solch einer Sprachreaktion fähig gewesen. Schön.

Vielleicht hat er ja hier heimlich bei allmy gelernt.


melden

König Fußball

11.12.2011 um 23:28
Bei Zeitungsinterviews kann ja nochmal der Berater vorher drüberschauen und es anpassen... ich denke nicht, dass Poldi das so am Spielfeldrand sagen könnte.

Muss er aber auch nicht, solang er die Tore macht.


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

12.12.2011 um 08:32
Okay, ist möglich.

Zur Zeit spielt er wirklich klasse,

unheimlich schnell im Antritt,
super Pässe und Tore.

Ich will den jetzt nicht von Köln wegwünschen,
aber wenn er geht,
dann würde der meineserachtens 100%ig zu Schalke passen.


Anzeige

melden