Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tattoos & Körperschmuck reloaded

1.105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tattoo, Piercing, Branding ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tattoos & Körperschmuck reloaded

30.04.2011 um 18:35
Beide Oberarme.

Demnächst kommt noch mein Sternzeichen auf ein Schulterblatt.


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

30.04.2011 um 18:36
@indexx

Neu? Sieht noch ziemlich frisch aus.


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

30.04.2011 um 18:37
@-ripper-
Ne ist schon 2 Jahre alt, aber das Foto ist kurz nach dem Tätowieren gemacht worden.


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

30.04.2011 um 18:38
@indexx

Achso. Jaja, kurz danach schauts immer am schönsten aus. Da sind die Farben noch so kräftig :)


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

30.04.2011 um 18:39
jep :D


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

05.05.2011 um 18:45
kompletter rücken mit nem schwarzen tribal mit teils roten spitzen,noch nicht ganz fertig aber bald


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

10.05.2011 um 11:48
Beide arme mit handrücken und fingern, brust, hals, fuß

ich mach mal bilder rein sobal ich welche hab :)


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

10.05.2011 um 12:49
tattoo...am großen zeh (hat mein freund gestochen) und gepiercte nase


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

10.05.2011 um 13:58
Der Rücken, und der Nacken ist bemalt... und überall trag ich kleine Ringele und Kügelchen!
So, und ich steh drauf, auch bei anderen! :)


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

10.05.2011 um 14:02
Tja, wenn man schmerzempfindlich ist, sollte man das Tätowieren bleiben lassen ;)
Denn kein guter Tätowierer arbeitet mit Betäubung.

Entweder trve oder gar nicht.

Ich persönlich fand`s ja nicht so extrem, hab einen Schriftzug auf der Innenseite des Oberarms. Auch sehr schön geworden, von Jungbluth.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & Körperschmuck reloaded

10.05.2011 um 14:03
ein tattoo auf der linken brust. und eins auf dem rechten schulterblatt. und ein bauchnabelpiercing.


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

10.05.2011 um 16:03
@Kc
ja betäuben ist echt nix. obwohl ichs mir am hals und an den knöcheln vorne teilweise echt gewünscht hätte ha ha ;)

jaa oberarm ist echt easy, das würde ich ja fast schon als "angenehm" empfinden ;)

@kisa
haha am zeh, das find ich ja mal megasüß^^


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

10.05.2011 um 16:17
@godfree

Klingt interessant, was waren es denn für Motive?

Ich persönlich finde übrigens, dass man von Rückentattoos selbst nicht so viel hat, man sieht ja überhaupt nichts von ihnen.


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

10.05.2011 um 16:32
Ich hab nur ein Tattoo an meinem linken Arm. Nasen-, Nabel-, Lippenpiercing. Und sechs Stück verteilt an den Ohren. Ich mag alle :)


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

10.05.2011 um 16:52
@godfree
mhm jo der große.... unten auf der fußsohle.

ohrringe zählen als piercing? oder nur die am knorpel?


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

10.05.2011 um 17:14
@Kc
also auf dem hals ist eine weiterführung vom brustmotiv. auf der brust eine große libelle, direkt darüber ein allsehendes auge, was aber erblindet ist in einer pyramide. die hälfte der pyramide ist auf dem hals und darüber dann noch ein blau/gelber schimmer, der quasi über den kehlkopf geht.
auf dem handrücken ist ein kompass, der auf eine rose gebettet ist und auf den fingern vorne steht "hold fast"

ja ich mag rücken auch nicht so, das sieht man ja kaum ;) nee aber ich find die stelle einfach unästhetisch.

@kisa
haha geil^^ an der fußsohle? wie lang hast du denn das schon? die halten doch nur relativ kurze zeit oder?

also piercings hatte ich mal zwei gedehnte septums (oder septen oder septi, was auch immer hahah), eine bridge, snakebites, antibites und eine nippelpeircing. hab den ganzen mist jetzt aber raus gemacht und hab nur noch ein nasenpiercing. piercings find ich nicht mehr so schön.

ich glaube aber dass das erst ab knorpel als piercing zählt


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

10.05.2011 um 17:21
@godfree
da hast du recht...hält nicht soooo lange, also naja das ursprüngliche motiv hielt nur ein-zwei monate aber einzelne punkte oder striche sind noch vorhanden, ist jetzt 1 jahr her und es wurde auch mal drüber tättowiert wollte aus den übrigen punkten wenigsten ein smily :)
noja jetzt ist es noch nen halbes smily.

wenn man mal wissen will wie weh sowas tut dann kann man das da unten ruhig ausprobieren :P


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

10.05.2011 um 17:22
@kisa
hör mir auf, das soll richtig brutal sein hab ich gehört. aber wie gesagt, seit dem hals schockt mich nichts mehr ;)


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

10.05.2011 um 17:24
@godfree
das größte problem ist dieser kitzelreflex....man zuckt automatisch sobald da an der fußsohle was kribbelt....

das ist wirklich schräg


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

10.05.2011 um 17:25
@kisa
haha ja stimmt. naja, wengistens hats nicht lange gedauert. wenn ich an die tortursitzung am hals denke...3 stunden in denen du zum großteil nicht atmen und schlucken darfst^^


melden