Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tattoos & Körperschmuck reloaded

1.105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tattoo, Piercing, Branding ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tattoos & Körperschmuck reloaded

21.12.2009 um 01:32
Ich habe mir vor kurzem ein Tattoo machen lassen auf dem Schulterblatt....und ich habe ein Zungenpiercing...manche sagen das nur ``asoziale´´menschen sich tattoowieren und piercen lassen,außerdem wird oft gesagt das das dumm sei sich sowas machen zu lassen,ich finde das unverschämt es sollte jedem selbst überlassen sein was er mit seinem körper macht...dem einen gefallen tattoos und piercings dem anderen nicht man sollte nicht alle menschen in eine schublade stecken....für mich`persönlich habe ich das tattoo stechen lassen weil ich das schön finde es ist eine ``veschönerung´´ des körpers...mir passt auch manchmal nicht was andere menschen machen trotzdem sage ich nicht das sie dumm oder asozial sind o.ä.


2x zitiertmelden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

21.12.2009 um 10:42
@doangel

Auf solche Aussagen würde ich eh nichts geben. Man macht solche Dinge für sich selber und es geht niemanden etwas an.
Beleidigungen solcher Art sind asozial, nicht der Gepiercte oder Tätowierte.


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

21.12.2009 um 11:24
@devilsgirl
Zitat von devilsgirldevilsgirl schrieb am 03.10.2009:wäre doch echt idiotie,.....oder etwa nicht!?!?
Der Generation Doof traut man alles zu, oder meint wer, die Neonazis heute hätten ne Ahnung, für was ihre Idole eigentlich standen? Dann wärs ned weit her mit Hakenkreuztätowierungen und Glatzen.


@doangel
Zitat von doangeldoangel schrieb:manche sagen das nur ``asoziale´´menschen sich tattoowieren und piercen lassen,außerdem wird oft gesagt das das dumm sei sich sowas machen zu lassen
Blöd ist lediglich, wer sich z.b. mit 14 gegen den Willen der Eltern (denn die wissen schon warum sies verbieten) den Namen des Angebeteten stechen lässt und dann mit Mitte 20 all sein Erspartes zusammen nimmt, um sich den Mist endlich weglasern zu lassen.

Wenn man sich bewusst ist, dass das ganze fürs Leben ist und ein zeitloses Motiv wählt, von dem man sich sicher ist, es auch in 20 Jahren noch toll und verschönernd zu finden, dann seh ich da nix bei.

Metall im Gesicht und erst recht in der Zunge kann ich nix abgewinnen aber auch das mag ja Individualität sein. Jeder kann mit seinem Körper machen was er mag.


@ topic

Ich möchte meinen Körper gern so lassen, wie er ist. Keine Tattoos, Cuts o.ä., kein Metall an irgendwelchen Stellen, einfach Haut.


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

21.12.2009 um 11:55
Was ist ein Prinz Albert ?


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

21.12.2009 um 13:48
das hat das beste stück des mannes


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

21.12.2009 um 14:47
ohoh....und ich hab dem am Freitags gesagt, daß ich es Dienstag machen lasse.......hätt ich das eher gewusst ;)


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

21.12.2009 um 15:16
@mothwoman
ja ich höre zum beispiel auf solche aussagen gar nicht...finde nur blöd das solche aussagen überhaupt entstehen nur weil das was andere tun nicht allen gefällt..naja was solls


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

21.12.2009 um 15:18
@Pantheratigris
das mit deinen aussagen mit den teenies und das mit dem zeitlosen motiven,da stimme ich dir voll und ganz zu


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

21.12.2009 um 15:24
also ich finde zwar Tatoo´s und Piercings ganz nett (kommt drauf an was und wo) kónnte mich aber zu bediem nicht durchringen, weil

a) Piercings falsch gestochen Nerven etc beschädigen können und die Möglichkeit eines
lebenslangen "Schadens" dadruch besteht

b) Tatoo´s irgendwann nicht mehr schön sind....(aus einer Meerjungfrau wird dann ein
alter Buckelwal)


Ich kenn viele,die nen Tatoo oder Piercing haben und ein nicht unwesentlicher Anteil bereut es schon heute....
da bleib ich lieber konservativ "ungeschmückt"


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

21.12.2009 um 16:06
@nataS
Bist du spießig mein Tiger..grins


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

21.12.2009 um 16:07
@xbutterflyx
ja, ich bin ein totaler Spießer...... :(


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

21.12.2009 um 16:16
"Gibts hier jemanden, unter den Stammusern, der tattoowiert ist oder sonstiges?
Würde mich schon mal interessieren!"

icke


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

21.12.2009 um 17:59
@nataS

Ehrlichgesagt habe ich noch nie von einem falsch gesetzten Piercibg gehört. Ich habe das Gefühl, das ist ein Gerücht, was Eltern in die Welt gesetzt haben. ;)
Sowas wie "Du hast nur 1000 Schuss!" ;)
Es gibt allerdings viele, die die Pflege nicht ernst nehmen und sich dann beschweren, dass sich die Stelle entzündet. Das Gleiche gilt übrigens für Tattoos.

Ich liebe jedes Piercing und jedes Tattoo an mir. Besonders Tattoos erzählen eine Geschichte und sind eine sehr persönliche Angelegenheit, wenn man die Motive mit Bedacht auswählt. Mein ältestes ist 17 Jahre alt und ich finde es immernoch total schön und habe es nie bereut!


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

21.12.2009 um 20:01
@mothwoman

Nö, stimmt schon, dass man "Meridiane", Akupressurpunkte oder Nerven erwischen kann.
Ist zwar nicht lebensgefährlich, aber es ist nicht angenehm, wenn die halbe Gesichtshälfte gelähmt bleibt, weil man den Nerv erwischt hat.


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

22.12.2009 um 11:44
@Fungil
Kennst du jemanden, dem das passiert ist? Oder hast einen Bericht, wo es 100%ig sicher ist, dass es von einem falsch gesetzten Piercing kam?
Dass man Nerven zerstört, ist klar. Aber auch ein normales Ohrloch ist Körperverletzung...


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

22.12.2009 um 19:53
@mothwoman

Jep, eine Freundin von mir ist Piercerin, die kennt das recht gut. Ein Ohrloch ist Körperverletzung, wenn es mit der Pistole "geschossen" wird, weil dass dann eine Rissquetschwunde ist und sich bös entzünden kann (meine sind alle geschossen und nix war...).

Und: Wikipedia: Piercing


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

22.12.2009 um 20:08
Ich hab 2 Piercings


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

23.12.2009 um 02:01
im jänner hol ich mir mein 5tes piercing - dann in der augenbraue - freu mich schon wie ein buckelwal - diesmal wirds auch ne entspannte geschichte - hab mir meine bisherigen piercings immer im doppelpack geholt - eins links eins rechts - also war immer die frage , wenn das erste wehtut , dann wird das zweite die hölle ^^ - aber diesmal gibts nur eins - und zack ist es vorbei . hab zwar gehört dass es in der augenbraue wehtut - aber iwie gefällt mir das - vieleicht ein wenig pervers - aber das adrenalin beim spüren der nadel , die durch die haut geht ist einfach saugeil - weiß nur noch nicht , ob linke oder rechte augenbraue - aber wahrscheinlich rechts .


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

23.12.2009 um 08:44
zugehackt...im Jan. gehts weiter...mmhhhrrrr


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

23.12.2009 um 09:00
Bei mir gehts auch bald wieder weiter :D


melden