@-ripper- Klar, bis zu einem gewissen Grad trägt man die innere Einstellung durch Mode nach außen. Aber dabei sind so permanente Sachen wie Piercings und Tattoos schon extreme Beispiele, weil sie mehr oder weniger irreversibel sind.
@mothwoman Bin w.
Shirt... naja, ich ziehe mich halt so an, wie ich denke dass es mir steht. Schmuck, wie ein Ring (auch wenn er nich durch mich durchgeht ;D) lässt mein Herz, anders als das andrer Frauen, nicht höher schlagen.
Hast du denn ausser den Piercings noch irgendwelchen "ausgefallenen" äußerlichen Merkmale?
Findest du Piercings speziell bei dir schön, oder würdest du alle Menschen schöner finden, wenn sie gepierct wären?
Ja nee, hab ja schon 2x geschrieben dass es nicht unbedingt was Sexuelles sein muss
:) Bei Intimpiercings liegt halt einfach der Verdacht nahe.
@lateral Ich trage sie eben so, dass ich denke, es betont meine Vorzüge und wie es eben mit meiner Haarstruktur möglich ist.
Weiss nicht, was mich dazu bewegt, meine Frisur so zu haben, höre hauptsächlich auf meine Frisöse, aber ich behaupte auch nicht dass ich es 100%tig weiß, wieso ich das so handhabe
:D