Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tattoos & Körperschmuck reloaded

1.105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tattoo, Piercing, Branding ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tattoos & Körperschmuck reloaded

07.08.2011 um 20:31
@Ahiru
Wer behauptet denn, dass ein Brustpiercing für irgendetwas stehen muss?
Vielleicht gefällt mir das ja einfach?


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

07.08.2011 um 20:33
@mothwoman
Das Ding is ja, dass ich ja mein Zungenpiercing selbst gar nicht mehr spüre, oder täglich dran denke, dass ich ja ne Kugel da drinne hab, die ab und zu mal hervorscheinen könnte..
Es gehört schon einfach zu mir dazu, ich persönlich finde es schön und damit hat´s sich auch schon, ich bin ja nich zum piercen gegangen, weil ich die Schmerzen so geil finde, weder bin ich von oben bis unten zugepierct und tattoowiert.
Das man solche Stecker wunderbar in zärtlichen Interaktionen mit einfliessen lassen kann, ist halt ein marginaler zusatz gimmick


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

07.08.2011 um 20:35
@lateral
Geht mir auch so...bin mir dessen oft gar nicht mehr bewusst. Gehört eben zu mir.
Ich habe eine Freundin, die lässt das immer halb aus dem Mund hängen und kaut drauf rum... o.O


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

07.08.2011 um 20:38
Das sieht aber dann auch dämlich aus.... :-D.


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

07.08.2011 um 20:39
@mothwoman

Das hab ich am Anfang auch gemacht, wohlmöglich, weil ich das Teil so endcool fand :D
Mittlerweile, wie gesagt bemerk ich das selber gar nicht mehr.

Was ich geil finde ist ein Kollege von mir, um die 40 oder so, hat sich beide Brustwarzen piercen lassen :D .. so eine coole Socke :D
Na wenners schön findet, oder das sexuell erregend findet - ist doch wayne, solange man sich wohl fühlt und spass dran hat :)
Da sollten sich Leute, die keine Ahnung haben, nicht an irgendwelchen Sachen hochziehen, die wohlmöglich eher utopisch sind, nur weil dafür auf deren Tellerrand kein Platz ist.


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

07.08.2011 um 20:41
@lateral
Ich hoffe, nicht das "um die 40" macht ihn cool...sonst bin ich beleidigt... :D

Gepiercte Nippel bei Männern sind total sexy. Finde ich persönlich auch sehr viel hübscher als bei Frauen.


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

07.08.2011 um 20:42
@Ahiru

Siehst du?! Die meisten, die jetzt hier schreiben, sehen keine sexuellen Aspekte im Piercing bzw. gepierct werden. :)


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

07.08.2011 um 20:43
@mothwoman
Naja ein bisschen, weil ich es von ihm gar nicht erwartet hätte und dann erstrecht nicht in dem Alter, aber du wirst schon verstehen, was ich meine :D


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

07.08.2011 um 20:44
Jo, außerdem hat mein unterlippen piercing sau weh getan, da war mir beim besten willen nicht nach nem Orgasmus zumute :D


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

07.08.2011 um 20:45
@lateral
Zitat von laterallateral schrieb:Man könnte ja auch mal in erwägung ziehen, dass Menschen halt piercings, wo auch immer, schön finden und damit ihrer Persönlichkeit einen individuellen touch verleihen.
Ja, aber wieso? Warum verletzten sie ihren Körper für "Individualität?". Und dazu noch an der Zunge.
Woher kommt der Drang sich optisch abheben zu wollen?
Also du hast es wegen der Optik machen lassen? Was ist für dich an einem Zungenpiercing ästhetisch?

@mothwoman
Und was macht für dich die Freude am "Endprodukt" aus?

@Realistin
Naja, aber man macht ja nichts ohne Grund, schon gar nicht wenn es eine mini-OP ist.

Und wie gesagt, Masochismus =/= Sexualität.


3x zitiertmelden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

07.08.2011 um 20:47
Naja, ich finde halt mein Zungenpiercing rocknroll


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

07.08.2011 um 20:47
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Ja, aber wieso? Warum verletzten sie ihren Körper für "Individualität?". Und dazu noch an der Zunge.
Woher kommt der Drang sich optisch abheben zu wollen?
Also du hast es wegen der Optik machen lassen? Was ist für dich an einem Zungenpiercing ästhetisch
Das war schon immer so. Genauso das Menschen schöne Klamotten anziehen und sich die Haare machen.


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

07.08.2011 um 20:48
@Ahiru
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Und was macht für dich die Freude am "Endprodukt" aus?
Da ich nicht weiss, ob du w oder m bist, muss ich die Beispiele mit Bedacht wählen.
Freust du dich nicht, wenn du dir ein schickes Shirt gekauft hast? Oder einen Ring?

Ich mag Piercings ganz einfach leiden. Es sieht (für mich) cool aus, wenn man mit bedacht gewählte Stellen hat, die in der Sonne funkeln. (Oder auch nicht, weil versteckt. ;) )


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

07.08.2011 um 20:48
Genau, @Ahiru
du trägst deine Haarfrisur auch aus einem bestimmten Grund, oder?!
Genauso verhält es sich mit einem Piercing..


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

07.08.2011 um 20:49
@Ahiru
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Naja, aber man macht ja nichts ohne Grund, schon gar nicht wenn es eine mini-OP ist.
Sorry für den Zweifachpost...

Natürlich nicht ohne Grund. Aber warum muss es in deinen Augen was sexuelles sein?


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

07.08.2011 um 20:52
Eben.
Mir gefällt es einfach.
Und egal ob Tattoos oder Piercings - die wenigsten (sind ne ganze Menge... ;-) ) haben etwas mit Sex zu tun.
Einige ja - aber das dann auch ganz bewusst.


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

07.08.2011 um 20:55
@-ripper-
Klar, bis zu einem gewissen Grad trägt man die innere Einstellung durch Mode nach außen. Aber dabei sind so permanente Sachen wie Piercings und Tattoos schon extreme Beispiele, weil sie mehr oder weniger irreversibel sind.

@mothwoman
Bin w.
Shirt... naja, ich ziehe mich halt so an, wie ich denke dass es mir steht. Schmuck, wie ein Ring (auch wenn er nich durch mich durchgeht ;D) lässt mein Herz, anders als das andrer Frauen, nicht höher schlagen.
Hast du denn ausser den Piercings noch irgendwelchen "ausgefallenen" äußerlichen Merkmale?
Findest du Piercings speziell bei dir schön, oder würdest du alle Menschen schöner finden, wenn sie gepierct wären?
Ja nee, hab ja schon 2x geschrieben dass es nicht unbedingt was Sexuelles sein muss :) Bei Intimpiercings liegt halt einfach der Verdacht nahe.


@lateral
Ich trage sie eben so, dass ich denke, es betont meine Vorzüge und wie es eben mit meiner Haarstruktur möglich ist.
Weiss nicht, was mich dazu bewegt, meine Frisur so zu haben, höre hauptsächlich auf meine Frisöse, aber ich behaupte auch nicht dass ich es 100%tig weiß, wieso ich das so handhabe :D


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

07.08.2011 um 20:56
Demnächst lass ich mir einen Stecker in den Ohrknorpel stechen ...eben weil ich es schön und stylish finde...
Und das hat auch nix mit Sex zutun,denn ich kann es zum Tod nich leiden, wenn mir jemand an den Ohren rumlutscht :) :D


1x zitiertmelden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

07.08.2011 um 20:57
@Ahiru
wieso irreversibel? Piercing raus und gut ist´s .. das Loch wächst zu.
Tattoos lassen sihc ja mittlerweile auch per Laser entfernen.


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

07.08.2011 um 20:59
@lateral
Tattoos per Laser entfernen ist aber auch kein einfaches Vorhaben, und sehr kostenintensiv.
War mir nich bekannt, dass die Löcher von Piercings wieder zuwachsen ö_ö


melden