Was lest ihr gerade?
18.02.2018 um 10:57Bei 'Allmystery Wiki' --> Inhaltsverzeichnis --> 7. Punkt/Block 'Spezielle Spezial-Funktionen für Allmy-Pros' --> Letzter Punkt 'Versteckte Funktionen':
Bei 'blocked_forever - dauerhaft gesperrte Mitglieder' SpoilerGestern Abend rein zufällig beim Lesen im 'Gedenken an...'-Thread gesehen:
aero
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von aero
Lesezeichen setzen
Ich dachte, ich lese nicht richtig!
Ausgeschlossen‽
@aero‽
"(Das ist doch) AUSGESCHLOSSEN" dachte ich und bin sichtlich :o: und zusammengezuckt!
Im Gegensatz zu den 'blocked - vorübergehend gesperrte Mitglieder' klicke ich diese hier nämlich nicht täglich an,
weil es oftmals doch nur 'Bösewichte' oder 'Trolle' betrifft.
Und beides ist/war aero doch wahrlich nicht!:
Und nicht nur ich *:( gugg*, denn man(n)/frau ist ja nicht aus Stein!
Liebe @Verwaltung,
ich kenne die Gründe nicht, die dazu führten, denn DAS ist leserisch nicht ersichtlich und lässt sich anhand seiner zuletzt geschriebenen Beiträge auch nicht nachvollziehen.
Und welchen Fauxpas sich aero erlaubt hat ... ?
*???*
Aber: "Musste das (denn wirklich) sein?"
*freundlich frag*
Denn leserisch weiß ich, dass dieses Forum »Allmystery« für @aero doch i-wie einen Family-Touch hat, weil:
Eine GROSSE Allmy-Familie WiR @all userInnen hier doch (für IHN) sind. :Y:
Und WiE (er)geht es aero wohl jetzt zuhause – OHNE Allmy, wenn man hier eingeloggt nicht mehr rein kommt? :ask:
:( ;( :palm:
*cebe21 sehr mitfühlend ist* und sich's gerade Spoilervor allem Titelsong-mäßig i-wie anfühlt wie:
*noch :o:-er schau*
Und ich lese auch das hier:
NICHT dass die 13. userin/der 13. user IHM jetzt Unglück gebracht hat‽
:(
Bei 'blocked_forever - dauerhaft gesperrte Mitglieder' SpoilerGestern Abend rein zufällig beim Lesen im 'Gedenken an...'-Thread gesehen:
aero
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von aero
Lesezeichen setzen
Ich dachte, ich lese nicht richtig!
Ausgeschlossen‽
@aero‽
"(Das ist doch) AUSGESCHLOSSEN" dachte ich und bin sichtlich :o: und zusammengezuckt!
Im Gegensatz zu den 'blocked - vorübergehend gesperrte Mitglieder' klicke ich diese hier nämlich nicht täglich an,
weil es oftmals doch nur 'Bösewichte' oder 'Trolle' betrifft.
Und beides ist/war aero doch wahrlich nicht!:
für immer gesperrte MitgliederDAS darf doch nicht wirklich WAHR sein‽
...
...
...
...
aero
Begründung: User wurde über die Gründe informiert.
am 16.02.2018 00:23
Und nicht nur ich *:( gugg*, denn man(n)/frau ist ja nicht aus Stein!
Liebe @Verwaltung,
ich kenne die Gründe nicht, die dazu führten, denn DAS ist leserisch nicht ersichtlich und lässt sich anhand seiner zuletzt geschriebenen Beiträge auch nicht nachvollziehen.
Und welchen Fauxpas sich aero erlaubt hat ... ?
*???*
Aber: "Musste das (denn wirklich) sein?"
*freundlich frag*
Denn leserisch weiß ich, dass dieses Forum »Allmystery« für @aero doch i-wie einen Family-Touch hat, weil:
Eine GROSSE Allmy-Familie WiR @all userInnen hier doch (für IHN) sind. :Y:
Und WiE (er)geht es aero wohl jetzt zuhause – OHNE Allmy, wenn man hier eingeloggt nicht mehr rein kommt? :ask:
:( ;( :palm:
*cebe21 sehr mitfühlend ist* und sich's gerade Spoilervor allem Titelsong-mäßig i-wie anfühlt wie:
Katja Ebstein Abschied ist ein bißchen wie sterben
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
*noch :o:-er schau*
Und ich lese auch das hier:
Profil von aeroUnd während seiner fast 3-jährigen Mitgliedschaft Spoileraero ist seit 28. April 2015 Mitglied bei Allmystery steht aero bei immerhin 213 userInnen auf deren FL und hat sich SO ganz nebenbei bei den 'flmasters - die Mitglieder auf den meisten Freundeslisten' den *44. Platz* gesichert bzw. ergattert. :Y:
Mitglied seit 2015
Beiträge von aero
7.040 Beiträge
Beiträge von aero
Der Beitragszähler von aero steht auf 7.040 Beiträgen (ohne Unterhaltungsbereiche).
Insgesamt sind 33.838 Beiträge von aero im Forum abrufbar.
NICHT dass die 13. userin/der 13. user IHM jetzt Unglück gebracht hat‽
:(