@-ripper-SOOOOOOOOOOOOO LEZTES MAL ICH BIN NICHT GOMEL GOMMEL GÖÖMEL ODER SONSTE WER!
Gut du bist generft klar zieh dir das jeden Tag rein dann weißt du was ich meine ich versuch den Menschen einen Weg zu zeigen als dank werden Lügen erzählt und ich rege mich nicht Künstlich auf eigentlich reg ich mich nur ein bissel auf die meiste Zeit lache ich ^^
Was dein Profil damit zu tun hat darf ich leider nicht sagen könnte missverstanden werden deswegen beuge ich diesem vor in dem ich das nicht auspreche...
Warum wir nix mehr zu bereden haben ja wie drück ich das nett aus? sagen wir mal so dir fehlt das nötige grundwissen um über den Kommunismus mitzureden anstatt erstmal zu hinterfragen gehst du gleich drauf los und ey glaube mir eins die Argumente können mir garnicht ausgehen wenn ich wollte und könnte würd ich 24 std am Tag gegen euch alle einreden ihr könntet mir oder meiner Meinung alles unterstellen ich würde gegen alles ein Argument finden aber leider hab auch noch ein echtes leben ausserdem werd ich auch langsamm müde ich komm mir vor wie ein Hochschullehrer der euch was über die quantenphysik bei bringen möchte aber ich immer wieder weil einer ne blöde Frage stelt beim ABC anzufangen muss
Mein das nicht Böse aber ich rede auch nicht bei sachen mit wovon ich keine Ahnung habe