EM 2008
19.06.2008 um 12:15Hey ferdi, gönn uns doch den Sieg. Maulen kannst du, wenn Deutschland dann gegen die Türkei antritt^^
Ich finds eher lächerlich das man als Titelverteidiger gegen eine B elf von spanien Verliertdespoina schrieb:Wie lächerlich ist eigentlich ein Türke der immer die Flagge der Mannschaft als AVA hat die grad gegen Deutschland spielt?!
Die betonung liegt bei "Waren"OstapBender schrieb:Wenigstens waren die mal Titelverteidiger!
Wieso das denn?? habe ich denn die deutsche Flagge als Ava?!OstapBender schrieb:Du bist lächerlich!
Ich selbst bin auch kein Deutscher. Trotzdem bin ich in einem Fussballspiel für die deutsche Nationalmannschaft ausser diese spielt gegen mein Heimatland.ferdi_tayfur schrieb: Wieso das denn?? habe ich denn die deutsche Flagge als Ava?!
Vorallem weil Griechenland der einzige Titelverteidiger ist der in Vorrunde ausscheidet^^ferdi_tayfur schrieb:Ich finds eher lächerlich das man als Titelverteidiger gegen eine B elf von spanien Verliert
Ok. Dieser Satz erklärt einiges. Ich bin weg.ferdi_tayfur schrieb:Wieso ? willst du mir einen heiratsantrag machen?