EM 2008
19.06.2008 um 12:15Hey ferdi, gönn uns doch den Sieg. Maulen kannst du, wenn Deutschland dann gegen die Türkei antritt^^
despoina schrieb:Wie lächerlich ist eigentlich ein Türke der immer die Flagge der Mannschaft als AVA hat die grad gegen Deutschland spielt?!Ich finds eher lächerlich das man als Titelverteidiger gegen eine B elf von spanien Verliert
OstapBender schrieb:Wenigstens waren die mal Titelverteidiger!Die betonung liegt bei "Waren"
OstapBender schrieb:Du bist lächerlich!Wieso das denn?? habe ich denn die deutsche Flagge als Ava?!
ferdi_tayfur schrieb: Wieso das denn?? habe ich denn die deutsche Flagge als Ava?!Ich selbst bin auch kein Deutscher. Trotzdem bin ich in einem Fussballspiel für die deutsche Nationalmannschaft ausser diese spielt gegen mein Heimatland.
ferdi_tayfur schrieb:Ich finds eher lächerlich das man als Titelverteidiger gegen eine B elf von spanien VerliertVorallem weil Griechenland der einzige Titelverteidiger ist der in Vorrunde ausscheidet^^
ferdi_tayfur schrieb:Wieso ? willst du mir einen heiratsantrag machen?Ok. Dieser Satz erklärt einiges. Ich bin weg.