EM 2008
19.06.2008 um 00:20Der vierte Schiri Kristinn Jakobsson aus Island, eilte dazu und ermahnte Hiddink. Da schob der kräftige Hiddink den schmalen Isländer mit einem derben Schubser und einem Ausruf zur Seite.bild.de
Ungestraft!
Der vierte Schiri Kristinn Jakobsson aus Island, eilte dazu und ermahnte Hiddink. Da schob der kräftige Hiddink den schmalen Isländer mit einem derben Schubser und einem Ausruf zur Seite.bild.de
Ungestraft!
24. Minute: Direkt nach dem 1:0 winkte Hiddink seiner „Zehner“ Arshavin zur Seitenlinie, machte mit ihm eine taktische Besprechung. Nicht erlaubt!
Der vierte Schiri Kristinn Jakobsson aus Island, eilte dazu und ermahnte Hiddink. Da schob der kräftige Hiddink den schmalen Isländer mit einem derben Schubser und einem Ausruf zur Seite.
Ungestraft!
Browndon schrieb:Heute werden wir unser Cordoba erleben und zwar gegen Portugal . Wir werden nichts zählbares erreichen . Und uns zum Schluß fragen warum haben wir wohl net gewonnen ? Weil wir net so freude reichen und schönen schnellen Fußball spielen können . Drum . Ich gehe davon aus dass wir uns um den nächsten Gegner keine Gedanken mehr machen brauchen .Und wenn unsere Jungs genauso motiviert ins Spiel gehen wie manche ihrer sogenannten "Fans", sollte man den Fernseher besser auslassen heute abend. Hey, jammern könnt ihr auch morgen noch! Da lob´ ich mir echt andere Nationalitäten, die stehen wenigstens bis zum bitteren Ende hinter ihrer Mannschaft! Ansage an den 12. Mann: Leistung gezeigt und unsere Jungs unterstützt!!!!!!
ichbinsdochnur schrieb:! Da lob´ ich mir echt andere Nationalitäten, die stehen wenigstens bis zum bitteren Ende hinter ihrer Mannschaft!aber hallo:D
aber halloGenau wie Griechenland gegen Spaniens B Elf gewinnt
Ich glaub Deutschland gewinnt heute