EM 2008
15.06.2008 um 13:40Meine lieben Nachbarn aus Griechenland mit ihren ganzen türkischen OGLUS brauchen garnicht reden :D
O Punkte 0 Tore !
Hayde Güle Güle :D
O Punkte 0 Tore !
Hayde Güle Güle :D
saay schrieb:Da spiele ich lieber Fussball wie Holland, aber scheide dafür in der Vorrunde aus anstatt mit so einem ANTI-Fussball Europameister zu werdenAnti-Fussball ok ein Bildzeitungleser
despoina schrieb:aja einbürgern un so da kann er von mir aus auch Mustafa heissen oder Colin Richards^^Richtig heist er Kazim collin richards .
Wegen aurelio , der mann spielt schon seit fast 10 jahren in der türkei und kann besser türkisch sprechen als ich Textaha also er ist Türke aber der mitm Tor gegen Polen ist kein Schweizer alles klar^^
despoina schrieb:spielt und nicht weil er zu schlecht für Brasilien istLol?! Frauen und fussball das geht mal gar nicht gut .
despoina schrieb:aha also er ist Türke aber der mitm Tor gegen Polen ist kein Schweizer alles klar?!
ferdi_tayfur schrieb:Aurelio hat angebote aus der spanischen liga unter anderem Valencia . Sein pech ist das es viele gute brasilianer gibt die seine Position spielen können.Na eben meine rede für Brasilien ist er einfach zu schlecht
despoina schrieb:Na eben meine rede für Brasilien ist er einfach zu schlechtFalsch , vielleicht daran mal gedacht das er kein lobby hat .
saay schrieb:Nö, das Tor hat ebenfalls ein Türke geschossen
despoina schrieb:Wenn die dann 2004 so schlechte gespielt haben warum hat keiner geschaft uns zu schlagen?Weil das nur uns Türken vorbehalten war ! Nämlich die 4:1 Vernichtung in Griechenland ! :D
Portugal, Spanien, Frankreich, Tschechien alles Favoriten na sag mir warum