EM 2008
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
EM 2008
05.06.2008 um 11:47Aber klar doch. rofl
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
EM 2008
05.06.2008 um 11:47...ist ja Allgemeinwissen. hrhr
EM 2008
05.06.2008 um 11:48Komisch,heute morgen gegen 5Uhr brachte man auf N24 auch nen bericht darüber.
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
EM 2008
05.06.2008 um 11:50N24 gehört zu ProSiebenSat1blablabla, zu der auch Springer gehört. Don't belive the Hype.
EM 2008
05.06.2008 um 11:52Egal,gesagt ist gesagt und jetzt haun wir`se grade wech.........:)
EM 2008
05.06.2008 um 11:53Was auch ein sehr interessantes Spiel wird ist die Schweiz gegen Türkei,nachdem was da letztens gelaufen ist............
EM 2008
05.06.2008 um 11:55@univerzal
Was willst du uns denn jetzt damit sagen, hm ?!
Fakt ist, das "Fakt" zum Springer-Verlag gehört, nichts neues, hatten ja schon damals gegen die Merkel gewettert, verarsche, nicht wirklich, da die "Fakt" das Gegenstück zur Bild ist, was nicht wundert, da der selbe Verlag. Die Redakteure sind allerdings Polen, also, was willst du uns sagen, univerzal ?! Die Scheisse kam ja nicht von den Heinis der Deutschen Redakteure, letztendlich ist es Geldmacherei und Hetze auf untersten Niveau...
Was willst du uns denn jetzt damit sagen, hm ?!
Fakt ist, das "Fakt" zum Springer-Verlag gehört, nichts neues, hatten ja schon damals gegen die Merkel gewettert, verarsche, nicht wirklich, da die "Fakt" das Gegenstück zur Bild ist, was nicht wundert, da der selbe Verlag. Die Redakteure sind allerdings Polen, also, was willst du uns sagen, univerzal ?! Die Scheisse kam ja nicht von den Heinis der Deutschen Redakteure, letztendlich ist es Geldmacherei und Hetze auf untersten Niveau...
EM 2008
05.06.2008 um 11:56onimusha schrieb:Was auch ein sehr interessantes Spiel wird ist die Schweiz gegen Türkei,nachdem was da letztens gelaufen ist............Die Messerattacke gegen einen Türken in der Schweiz ?! Zum Glück wurde das hier nicht so gepuscht !
EM 2008
05.06.2008 um 12:01univerzal
Hab den Fernseher immer laufen,sind grade auf verschiedenen Sendern Nachrichten,lügen denn alle?Ich denk nicht.Polen liebt Deutschland nicht grade wie ja allgemein bekannt ist,jetzt haben die ja eine Möglichkeit gefunden wieder mal gegen Deutschland zu wettern.
Hab den Fernseher immer laufen,sind grade auf verschiedenen Sendern Nachrichten,lügen denn alle?Ich denk nicht.Polen liebt Deutschland nicht grade wie ja allgemein bekannt ist,jetzt haben die ja eine Möglichkeit gefunden wieder mal gegen Deutschland zu wettern.
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
EM 2008
05.06.2008 um 12:02Was ist jetzt daran schwer zu verstehen? Das ist inszenierte Volksanstachelei, erstellt unter dem Dach eines Unternehmens. Da ist es letztendlich egal, welche Redakteure es verfasst haben, wenn es von der Obrigkeit veranlasst wurde.
EM 2008
05.06.2008 um 12:03Was das Spiel von CH gegen Türkei angeht,
Ich heisse sowas bestimmt nicht gut,grade wegen dem was da geschehen ist wird es ein heisses Spiel werden.
Ich heisse sowas bestimmt nicht gut,grade wegen dem was da geschehen ist wird es ein heisses Spiel werden.
EM 2008
05.06.2008 um 12:04@onimusha
Jetzt lass dich nicht von univerzal moppen, der wollt' auch mal was sagen, da er von Fussball keine Ahnung hat und er während der EM ganz alleine in der Küche sitzen
muss :D :D :D
Das stimmt schon, was er sagt, aber die Redakteure sind Polen, also ist es ziemlich egal, was er schreibt !
Jetzt lass dich nicht von univerzal moppen, der wollt' auch mal was sagen, da er von Fussball keine Ahnung hat und er während der EM ganz alleine in der Küche sitzen
muss :D :D :D
Das stimmt schon, was er sagt, aber die Redakteure sind Polen, also ist es ziemlich egal, was er schreibt !
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
EM 2008
05.06.2008 um 12:05Oni, extra für dich: Es ist keine Seltenheit, das Medien aller Art gegenseitig die Meldungen ohne grössere Recherche übernehmen. Was meinst du, wie oft sich Spiegel, Stern, RTL, sogar die dpa und andere Verlags- u. Nachrichtenhäuser blamiert haben, weil sie einfach ungeprüfte Meldungen der Bild übernommen haben?
Lass dich nicht für blöd verkaufen oder gar gegen irgendwelche anderen Nationen aufhetzen.
Lass dich nicht für blöd verkaufen oder gar gegen irgendwelche anderen Nationen aufhetzen.
EM 2008
05.06.2008 um 12:05@univerzal
Dann schreib doch nicht, "ihr" lasst euch verarschen, habe doch recht amüsant darauf geantwortet, nur blabla, die Polen kriegen eh' eine Klatsche vom Feinsten :D
Dann schreib doch nicht, "ihr" lasst euch verarschen, habe doch recht amüsant darauf geantwortet, nur blabla, die Polen kriegen eh' eine Klatsche vom Feinsten :D
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
EM 2008
05.06.2008 um 12:06Stimmt, ich habe keine Ahnung von Fussball, das erklärt auch, warum Fifa mein momentanes Lieblingsspiel ist, obwohl für Sportzocks so gar nichts übrig habe. Und auf die EM freu ich mich genauso wie ihr, bin halt nur nicht so naiv.
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
EM 2008
05.06.2008 um 12:07die Polen kriegen eh' eine Klatsche vom Feinsten
Das ist ja wohl selbstredend, Schland machts.
Das ist ja wohl selbstredend, Schland machts.
EM 2008
05.06.2008 um 12:10Ach univerzal,für wie naiv häst Du mich eigentlich?Ich wohn zwar mitten in der Wildnis,doch das heisst noch lange nicht das ich mir ein X für ein U vormache.
Chris,ich lass micht nicht ärgern,man kann mich nur ärgern oder beleidigen wenn man besser ist als ich,da das nicht der Fall ist............;)
Chris,ich lass micht nicht ärgern,man kann mich nur ärgern oder beleidigen wenn man besser ist als ich,da das nicht der Fall ist............;)
EM 2008
05.06.2008 um 12:10univerzal schrieb:Stimmt, ich habe keine Ahnung von Fussball, das erklärt auch, warum Fifa mein momentanes Lieblingsspiel ist, obwohl für Sportzocks so gar nichts übrig habe. Und auf die EM freu ich mich genauso wie ihr, bin halt nur nicht so naiv.Jetzt sei doch nicht so, wer austeilt muss auch einstecken können, alles nur Spass :D
Wenn wir "naiv" sind (reine Unterstellung deinerseits), bist du ein Pedant, O.K. ?! :D
Ähnliche Diskussionen
Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel
Das große Allmy-Fußball-Tipp- und Gewinnspiel
Europapokal im Fußball: Hält ihr zu jedem deutschen Verein?
Fußball: Haltet Ihr zu deutschen Klubs international?
König Fußball
1000 dinger die besser sind als Fußball zu gucken
Das große Allmy-Fußballschwein - füttern ausdrücklich erwünscht!