Betrugsversuch
03.06.2008 um 17:390ffiziel betrugsversuch, aber eigentlich sagt jeder lehrer innerhalb der zivilisierten teile dt`s spicken.
hellmarch schrieb:"Der Lehrer hat immer Recht!"Trifft auf die meisten zu, aber er sitzt nunmal am längeren hebel und ich will etwas erreichen, ich denke das es ohne provokation besser geht...
"Und wenn es Falsch ist hat er trotzdem Recht!"
"Wenn er im Unrecht ist hat er trotzdem Recht!"
"Alle Macht den Lehrern, alle Macht den Lehrern, alle Macht den Lehrern"
dennis42349 schrieb:1. war es kein spicker, da es viel zu groß ,numeriert usw war. also einfach unpassend.Du hast doch geschrieben dass sich auf dem Zettel Übungsaufgaben befunden haben? Also ein Spickzettel, die Größe des Zettels und die Schrift ist unwichtig. Es ist egal ob du ein Plakat mit Formeln an die Wand klebst oder dir auf die Hand was draufkritzelst, es ist immer der versuchte Betrug.
es hat sich um die lösungen eines arbeitzzettels gehandelt, welcher einen tag zuvor bearbeitet wurde.
dennis42349 schrieb:wenn es danach ging, müsste man alle mappen durchsuchen, inzwischen ist es so das fast jeder iwelche hilfen nutzt.Deswegen sollte bei einer Prüfung auch nur Stift, Lineal, Radiergummi und ein Blatt Papier sein. Und das Mäppchen kann im Schulranzen verschwinden.
dennis42349 schrieb:3. ich wusste nicht, das dieser zettel in meiner mappe ist, das habe ich erst erfahren als der lehrer mich dadrauf hingewiesen hat. mir war es nicht bewusst und ich habe ihn nicht benutzt oder gesehen, da ich meine stifte aus meiner tonne geholt habe.Das ist dann Pech. Es stellt sich natürlich trotzdem die Frage warum der Zettel im Mäppchen war und nicht da wo er hingehört, Ordner oder Heft zum Bleistift.
Comguard2 schrieb:Das ist dann Pech. Es stellt sich natürlich trotzdem die Frage warum der Zettel im Mäppchen war und nicht da wo er hingehört, Ordner oder Heft zum Bleistift.Zeitdruck
Comguard2 schrieb:Du hast doch geschrieben dass sich auf dem Zettel Übungsaufgaben befunden habenjo wir haben einen zettel mit übungsaufgaben bekommen, diese antworten hatte ich in die mappe gesteckt. also die arbeit die wir einen tag zuvor gemacht haben. mit datum und überschrift.
dennis42349 schrieb:ZeitdruckJa, das ist dann leider dein Problem.
dennis42349 schrieb:jo wir haben einen zettel mit übungsaufgaben bekommen, diese antworten hatte ich in die mappe gesteckt. also die arbeit die wir einen tag zuvor gemacht haben. mit datum und überschrift.Also ganz klar Stoff für die Schulaufgabe.
hellmarch schrieb:Ich fuer meinen Teil habe auch Blaetter aus meinen Bloecken gerissen wo totaler Muell drauf war der nichts mit der Thematik der Pruefung oder ueberhaupt mit der Schule zutun hatte, trotzdem habe ich es entfernt.Heißt das etwa dass ihr für die Prüfungen eure eigenen Blätter verwenden durftet?
hellmarch schrieb:Ich wuerde ihm seine Inkompetenz vorwerfengerade diese würde es ja noch schlimmer machen, er hat mich ja schon vor der klasse dafür verantwortlich gemacht, dass ich daran schuld sei, dass jetzt keiner mehr seine sachen mit zum platz nehmen darf.