Sagt doch alles aus eigentlich, Simpsonsfan, Wackerfan, Cashfan und auf Reggae steh ich auch, mehr müsst ich nicht wissen! Und das alter is eh unintressant, da ich von der pupertät eh direkt in Rente gehen werde, zumal man das eh an meinen Beiträgen erkennen kann!
Refarion....Jetz kommt das sozialistische Sandmännchen, los, leg dein Pionierhalsband an und setz dich vor den Rundfunkempfänger und schau dir Erich Sandmännchenecker an, musst bald in dein Bettchen...
Es sollte jedem selbst überlassen sein, wieviel persönliche Information er in seinem Profil von sich Preis gibt, alles andere führt uns nur in Richtung "gläserner User" und kann ja wohl nicht im Sinne des Erfinders sein. Durch die Möglichkeit mittels HTML sein Profil freier zu gestalten kann jeder selbstverantwortlich bestimmen wie er sich hier darstellt. Mehr braucht es nicht. Das sollte jeder akzeptieren/respektieren.
Obwohl ich outsider durchaus verstehen kann, ich würde eigentlich auch gerne mehr zumindest über einen bestimmten User erfahren :). Ich bete nur jeden Tag zum Herrn dass dieser User eine Frau sein möge. Habe Gott sogar folgenden Deal angeboten: Meinetwegen können dann alle anderen User hier in diesem Forum Männer sein, ist mir egal. Also nicht wundern, wenn ihr morgen früh alle (bis auf ...)als Männer aufwacht. Dann sind nur meine Gebete erhört worden. ;)