ich sehe das hier viele vieles hineininterpretieren.
um einiges ging es mir garnicht. anderes ist sehr aufschlußreich.
mr.dexter
Mr.Dextar schrieb:Wenn zb. jemand ordentlich disskutiert,aber in Wirklichkeit erst 10 Jahre ist.
ich glaube das da die meinung passend ist "man bildet sein urteil über die post des users"
allgemein
es ging mir nicht um das nackte darstellen der person hinter dem nicknamen.
auch ist der vor und nachname von ihm für mich uninteressant, was soll ich damit?
warscheinlich ebensowenig wie fast alle anderen hier im forum.
manchmal fehlt mir einfach ein wenig info wenn ich auf das profil eines allmyraner komme. ich muß zugeben wenn der user manchmal nicht eindeutig im geschlecht zu erkennen ist, hat natürlich seine vorzüge wenn man davon ausgeht es ist ein mann und da kommt heraus ups eine frau. natürlich, ohne frage manchmal eine recht schmunzelige situation
mir persönlich fehlen halt ein paar eckpunkte an denen man sich orientieren kann. dinge wie interessensgebiete speziell hier auf allmystery. das einzige was ersichtlich ist ist die anzahl der post und der link zum letzten post.
aber es ist nicht zu ersehen ob andere sparten von dem user aufgesucht werden. wie z.b. grenzwissen, ufo oder der gleichen. dinge wo man für sich herauslesen kann das man im etwa auf der gleichen "welle" schwimmt, oder eben nicht.
nun, jeder geht gerne mal auf ein profil um zu sehen was dort los ist. um sich einige informatuionen zu holen. um ein zwar kurzes, aber ein für den moment ausreichendes abgerundetes bild zu machen.
ich selbst habe heute mehr besucher meines profiles gehabt als die letzten tage zusammengerechnet,. warum waren diese leute auf meinem profil? um sich ein abschließendes bild zu machen. warum? weil sie neugierig waren.
wenn ich jetzt als gutes beispiel wie es verlangt wurde mehr infos auf meiner seite reingestellt hätte hätten diese leute es gelesen. und danach abgehakt oder hätten mir vielleicht eine pn geschrieben.
mir geht es nicht darum hier einen gläsernden user zu haben. das wirklich private ist mir soetwas von peng. das interessiert mich wirklich erst in dem moment wenn beide seiten mit der zeit merken das man sich versteht.
auch ich habe solche freunde hier auf allmy. und das finde ich auch toll.
hat aber nichts damit zu tun das für meinen geschmack zu wenig aufschlußreiche infos auf den profilen stehen.
das mit den speerzeiten offen im profil war von mir auch nur als hintergedanken dafür das wenn jemand weiß seine speerstunden werden offen geführt, von miraus auch ohne begründung. würde es evtl die spamflut und manchmal sehr ideologisch oder beleidigenden beiträge eindämmen.
lieben gruß outsider