Mehr Informationen durch das Userprofil
15.05.2008 um 12:38Mist, schon wieder doppelt.
Outsider schrieb:nur wäre dadurch vielleicht bei manchen usern der wille einen beitrag zu schreiben der unter die gürtellinie geht evtl. gehemt mit dem wissen, wenn ich gesperrt werde kann es jeder auf dauer lesen.du meinst ein user würde rücksicht nehmen, weil du schnell überreagierst, träume weiter. ;)
Doors schrieb:Ich beurteile die Menschen nach dem, was sie inhaltlich in ihren Beiträgen bringen, nicht danach, was sie für Gruselbildchen, Ballermänner oder Popsternchen oder Wallpapers verwenden.Dann muss ich praktisch davon ausgehen, dass du viel trinkst, so oft wie du in letzer Zeit doppelt (siehst) postest!
kayleigh schrieb:oder würdest du dir überlegen mit einem user/rin zu kommunizieren der bereit ein gefülltes speerkonto hat, würde er/sie dir deshalb unsympatischer sein?es geht um die information die man erhält. was die symphatie betrifft das steht auf einen anderen level.
und sollte man sich nicht selber ein urteil über einen machen anstatt es von einen speerkonto und mods abhängig zu machen?
eyecatcher schrieb:Schreib die Leute, deren Beiträge dir gefallen oder über die du mehr erfahren willst doch einfach an und wenn die Bock auf dich haben, dann werden die schon mit dir reden... oder auch nichtdas will ich garnicht. das wollen auch die wenigsten. es geht um schnelle informelle eintrücke die man sammelt. wenn du eine person anschreibst bist du gezwungen eine komunikation mit diesem zu führen. wenn auch evtl. nur ein paar pn lang. das machst du aber ebensowenig wie ich. um sich ein besseres bild zu machen über diesen user ohne mit ihm in kontakt zu kommen würden sich mehr inhaltliche informationen auf dem profil anbieten. ob negative oder positive sei dahingestellt.
Thalassa schrieb:Text
eyecatcher schrieb:Du kannst ne I-net Diskussion nicht mit nem echten Gespräch vergleichen, wo du dein Gegenüber siehst und mehr Eindrücke sammeln kannst...gerade aus diesem grund sind mehr informationen sinnvoll. eben weil es etwas von dem der in einem thread einen beitrag geschrieben hat mehr aussagt.
Outsider schrieb:Ein Vorschlag von mir wäre z.B. wenn jemand Sperren hatte, dass diese als Zahlen oder mit Begründungen auf Dauer im Profil stehen. Weil ich meine, dass ich dadurch denjenigen schon etwas mehr einschätzen kann.du meinst das doch nicht ernst, dass du von den begründungen aus erkennst wie ein mensch ist...:|
GilbMLRS schrieb:und mir waren die persönlichen Kontakte und die außerforumschen Konaktmöglichkeiten lieber als nur mal n bissl über jemanden ausm Forum zu wissen....entweder interessiert mich ein user oder eben nich, und wenn er mich nich interessiert, dann kann ich noch genug aus den Beiträgen herauslesen...wenn mich der user näher interessiert, dann such ich doch den direkten Kontaktklar macht es sinn. weil du nie alle auf denen du im profil "geschnüffelt" hast kennenlernen magst. warum auch?. doch um sich einen besseren eindruck von usern zu machen mit denen du ein thread teilst hat es vorteile wenn man im profil mehr ersehen könnte.
Outsider schrieb:wenn du eine person anschreibst bist du gezwungen eine komunikation mit diesem zu führen.Leute die nur so halbe Sachen machen, weil sie vllt. Angst haben mit Leuten direkt zu kommunizieren find ich lächerlich.