Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum kifft ihr?

743 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Cannabis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum kifft ihr?

04.06.2008 um 12:03
@brown

Ok gut...war wirklich n Fehler das dazu zu sagen, aber ich wollte dich auch nicht direkt
damit angreifen, falls du das so verstanden hast.

Ui...Respekt...25 Jahre .... _._ kA ob das meine Lunge durchhalten wuerde.



@laber

Das gute daran iz, dass sich THC mit Fluctin gut vertraegt...im Gegensatz zu Alkohol der
meistensfalls in Kombination nur Uebelkeit hervorruft...ieks. Die anderen zwei stoffe
ergaenzen sich ganz gut.


melden

Warum kifft ihr?

04.06.2008 um 12:04
ich breit bin udn guck dann imemr rum ob mich irgendwer beobachtet diese phase mag ich garnich besonders nich wenn man alleine in ner menschenmenge hockt^^

Kenn ich, darum hab ich auch damit aufgehört, vor dem feiern was zu heizen, werd davon immer so menschenscheu. Taugt sich eh nicht zum feiern, ausser man hat schon gut ein sitzen.


melden

Warum kifft ihr?

04.06.2008 um 12:08
Ich bin zum Glück nicht auf irgendwelchen Medis wegen meinem Sockenschuß, was bei mir auch schwer ist mit dem Einstellen, da ich auf Benzos z.B. paradox reagier, wobei ich sagen muss hab generell komisch auf das Zeug reagiert, welches man mir verschrieb.

Da rauch ich mir lieber mal was und kann die Wirkung auch besser kontrollieren, als mit dem ganzen Psychopharmakazeuch, das einzige was mich annervt ist wirklich die Gefahr als kriminell zu gelten, da es ja nicht einfach ist sein Naturheilmittel zu besorgen, deswegen gibt´s bei mir auch immer mal abszinente Phasen, wobei ich allerdings keine Probleme hab, kann auch mal längere Zeit ohne Dübel auskommen ;)


melden

Warum kifft ihr?

04.06.2008 um 12:24
Nei wer mich kennt ich lasse mich nicht angreifen. Ist schon ok. Ja das mit den 25 jahren ist aber nicht nach amungswert. ich verteufle es nict habe selber ab und an geraucht aber es gibt mir nichts . Da habe ich auf gehört.


melden

Warum kifft ihr?

04.06.2008 um 12:28
Ich bin froh ,daß wie ich noch so jung war wie ihr jetzt da gabs dieses Problem noch nicht so . erst in den letzten Jahren wurde es immer mehr. Wir waren eine Klicke von 15 Mann da Kiffte keiner 19und . Wir tranken und hatten just for fun .


melden

Warum kifft ihr?

04.06.2008 um 12:39
sehr verwirrend diene schreibweise...

irgendwie...


melden

Warum kifft ihr?

04.06.2008 um 13:35
@Browndon

Alkohol steht auf der Drogenskala als weitaus gefaehrlichere Droge als Marihuana ;)



@laber

Bist du eher der Typ der was zum abregen brauch wenn du angespannt bist um nicht komplett hyperaktiv zu werden oder bist du eher der Typ der etwas braucht um aktiver zu werden?

Ich nehm verschiedene Medis, aber hauptsaechl;ich auch um meine Essstoerung unter Kontrolle zu halten. Manchmal nehm ich auch Beruhigungsmittel die einen ziemlich 'weck' machen...aber das hat schon seinen Sinn...ieks

[Lexothanil find ich ziemlich gut auch wenns Bromazepan beinhaltet...aber ich will hier nicht medizinische Drogen gutreden...*anmerk*]


melden

Warum kifft ihr?

04.06.2008 um 14:11
Lexo bekam ich auch mal, war aber nix für Mutters Tochter *ggg*, nun ich genieße es ganz gerne unter THC mich kreativ aus zu toben, es fällt mir dann leichter Ratio aus und Inspiration anzuknippsen !

Außerdem rauch ich mir gerne mal was, um etwas runter zu kommen, wie gesagt bin froh um diese Wirkung da die "Benzo-Familie" mich aufputscht, kiomm mir nach Einnahme von so nem Zeug vor wie aufgezogen, denke so muss sich wohl anfühlen wenn man "Pillen" gefuttert hat, schrecklich Puls rast, innere Unruhe und Panikataken, dann lieber am Joint rumnuckeln und wirklich zur Ruhe kommen !


melden

Warum kifft ihr?

04.06.2008 um 14:26
weil es mich von anderem zeug fernhaelt


melden

Warum kifft ihr?

04.06.2008 um 14:42
mal ne Frage am Rande:
Raucht Ihr eigentlich das beschissen, gesteckte Zeuch vom Dealer nebenan oder fahrt Ihr nach NL oder macht ihr´s selber ?


melden

Warum kifft ihr?

04.06.2008 um 14:43
lol ich hab noch nich rausgefunden, wie man gras selber macht :D

ich hols beim dealer, aber das zeug is nich beshissen oder gestreckt, das is nur bei euch in deutshland so ;)


melden

Warum kifft ihr?

04.06.2008 um 14:45
LOL
Dat kannste total leicht selber machen..gibt genug Anleitungen...

Hier in D gab´s ne Zeit, da war´s ohne Ende gestreckt..aus gesundheitlichen Gründen hab ich das anbauen angefangen..
Quali 1a und 100% biologisch


melden

Warum kifft ihr?

04.06.2008 um 14:46
hähä...ein glücklicher Schweizer mit Duftkissen ;)


melden

Warum kifft ihr?

04.06.2008 um 14:53
warum mit duftkissen? und wohl eher glueckliche shweizerin ;)

naja wir haben zu hause auch n paar pflanzen, aber die stehn einfach so rum und wenn wir glueck haben gibts was, haben keine lust so voll professionell anzubauen.


melden

Warum kifft ihr?

04.06.2008 um 14:59
Na zumindest die Männchen würd ich killen Wyatt


melden

Warum kifft ihr?

04.06.2008 um 15:00
Oh, sorry...dachte nicht, daß Frauen auch rauchen LOL
Ne..nennen die sich nicht Duftsäckli ;)

Professionell baut man ja auch nicht an..ist ja nur für den Eigenbedarf ...
und zu tun ist eigentlich nicht viel..ab und an mal gießen und die Beleuchtungszeit regulieren...so im Gröbsten halt..


melden

Warum kifft ihr?

04.06.2008 um 15:04
lol rasta :D danke darauf waer ich echt nicht gekommen ;)

lol klar rauchen frauen, genau so viel wie ihr maenner

ich meine mit professionell, dass man einen schrank hat, welcher lichtundurchlaessig ist und eine halogenlampe und die plfaenzchen in dem kasten wachsen laesst und ihnen genau 12 h licht am tag goennt, als sie einfach auf der fensterbank wachsen zu lassen.


melden
gnah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum kifft ihr?

04.06.2008 um 15:06
Ich kiffe weil voll cool unso.


melden

Warum kifft ihr?

04.06.2008 um 15:09
es gibt nichts besseres als mit freunden in nem vollem park bei sonnenschein zu hocken bob marley anzuhaben und zu kiffen <3


melden

Warum kifft ihr?

04.06.2008 um 15:09
naja

fast nichts :D


melden