@nogo @Birkenschrei @FirstOrder @MarcelMertens @saba_key @Thalassa @anicedaytodie @Missesfee Danke für Eure Einträge, die wieder sehr vielseitig waren und lesenswert - geschmunzelt hab ich auch bei einigen
;) Auf ein paar möchte ich eingehen:
@nogo Sägespäne in den Socken? hmm, najaa, wenn man mal bedenkt, dass es scheinbar einige Männer auf Erden gibt, die ihre Socken sogar im Bett tragen
:DDas finden einige sogar sexy ^^
Socks are sexy!"
~ Paris Hilton über Socken @Birkenschrei So romantischschöntraurig wie dieses Zitat von Dir ja klingt, muss man sich doch aber die Frage stellen:
wenn man eine Liebe "verliert", war es dann überhaupt die wahre Liebe?
;)@saba_key saba_key schrieb:Wenn ich jedem ein bißchen helfe, helfe ich niemanden ganz?
Dann ist es vielleicht die erstrebenswerteste Hilfe, die man geleistet hat, nämlich die "Hilfe zur Selbsthilfe"
:)@MarcelMertens anicedaytodie schrieb:@elfenpfad
Mir ist wohl bewusst, dass es vom Hildebrand stammt.
Na, dann schreib es künftig bitte immer dazu ok
;)Gute Zitate von Dir. Bukowski mag ich auch, auch wenn ich nicht mit allen Aussagen von ihm übereinstimme. Das Zitat von ihm finde ich gut auch:
Ein Intellektueller drückt etwas Einfaches kompliziert aus. Ein Künstler drückt etwas Kompliziertes einfach ausCharles Bukowski
@Thalassa Ist immer so ne Sache mit den Ratschlägen: Im Grunde gestaltet sich ja jede Situation höchst individuell, und deshalb gibt es das "Patentrezept" eigentlich nicht.
Und im Grunde lernen wir ja aus jeder Situation. Wie sagt man so schön im Volksmund" gebranntes Kind scheut das Feuer". Das ist zwar oft schmerzlich, aber genau diese Erfahrungen bringen uns im Endeffekt erst weiter, lassen uns wachsen und reifen.
Amen
;)Ich wünsche allen einen schönen Tag
:)