Denksprüche und Zitate
Seite 687 von 1.157vorherige 1 ... 587637677685686687688689697737787 ... 1.157 nächste
Direkt zur Seite:
Denksprüche und Zitate
02.05.2013 um 12:53Bauernregeln? OK!
"Steht im Dezember noch das Korn,
ist es wohl vergessen wor'n! "
;)
"Steht im Dezember noch das Korn,
ist es wohl vergessen wor'n! "
;)
Denksprüche und Zitate
02.05.2013 um 13:12Und dein neues Iphone 4, wird dir per SMS Textmessage mitteiln das deine Mutter vereinsamt stirbt.
Ich bin, leicht verwirrt durch mediealen Konsum und führe mich durch nihilistische Lebensweise zum Ruhm.
Ich bin, leicht verwirrt durch mediealen Konsum und führe mich durch nihilistische Lebensweise zum Ruhm.
Denksprüche und Zitate
02.05.2013 um 16:42@lemar
die könnten dann auch im winter ihre botschaften
'rüberbringen.
lemar schrieb:"Steht im Dezember noch das Korn,...das wäre für kornkreisbastler 'ne gute sache.
die könnten dann auch im winter ihre botschaften
'rüberbringen.
Denksprüche und Zitate
03.05.2013 um 06:44Für alle Fleischesser und auch für die Vegetarier.
"Von einem Ochsen kann man nicht mehr erwarten als ein Stück Rindfleisch."
Alter Spruch, früher üfters gehört.
mfg
Eye
"Von einem Ochsen kann man nicht mehr erwarten als ein Stück Rindfleisch."
Alter Spruch, früher üfters gehört.
mfg
Eye
Denksprüche und Zitate
03.05.2013 um 06:44Ansonsten allen ein entspanntes Wochenende! :-)
mfg
Eye
mfg
Eye
Denksprüche und Zitate
03.05.2013 um 15:27Sogar wenn er verfolgt wird, ist der Schmetterling niemals in Eile.
aus Japan
...so schließe ich mich PrivatEye an und wünsche ebenso allen ein entspanntes Wochenende mit vielen schönen Augenblicken :)
aus Japan
...so schließe ich mich PrivatEye an und wünsche ebenso allen ein entspanntes Wochenende mit vielen schönen Augenblicken :)
Denksprüche und Zitate
03.05.2013 um 15:30What is the difference between a man and a parasite?Andrew Ryan, BioShock
A man builds. A parasite asks "Where is my share?"
A man creates. A parasite says, "What will the neighbors think?"
A man invents. A parasite says, "Watch out, or you might tread on the toes of God..."
Denksprüche und Zitate
03.05.2013 um 16:37Hab Sonne im Herzen
und Knoblauch im Bauch,
da kannst du gut furzen
und stinken tuts auch
und Knoblauch im Bauch,
da kannst du gut furzen
und stinken tuts auch
elfenpfad
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Denksprüche und Zitate
04.05.2013 um 12:38Dieses Zitat fand ich heute von einem Autor, Martin Gerhard Reisenberg:
Manche Fragezeichen scheinen sich unter der Last ihrer Verantwortung besonders exzellent zu krümmen.
@rockandroll
@Hailey25
@Demandred
@Birkenschrei
@PrivateEye
@Alienpenis
@sanatorium
@lemar
@1.21Gigawatt
@Wolfshaag
Danke für Eure Einträge, war wieder interessant und auch amüsant ;) und danke auch für alle Grüsse
ich wünsche allen einen gemütlichen Samstag :)
Manche Fragezeichen scheinen sich unter der Last ihrer Verantwortung besonders exzellent zu krümmen.
@rockandroll
@Hailey25
@Demandred
@Birkenschrei
@PrivateEye
@Alienpenis
@sanatorium
@lemar
@1.21Gigawatt
@Wolfshaag
Danke für Eure Einträge, war wieder interessant und auch amüsant ;) und danke auch für alle Grüsse
ich wünsche allen einen gemütlichen Samstag :)
Denksprüche und Zitate
04.05.2013 um 13:26Denksprüche und Zitate
04.05.2013 um 13:35@elfenpfad
Das ist ja ein seltsames Zitat, da mußte ich auch mal kurz drüber nachdenken. O.O
Schönes WE. :)
Das ist ja ein seltsames Zitat, da mußte ich auch mal kurz drüber nachdenken. O.O
Schönes WE. :)
Denksprüche und Zitate
05.05.2013 um 19:01„Den Raum für Freiheit zu schaffen ist Aufgabe der Politik. Die Freiheit selbst zu verwirklichen, ist Sache aller und eines jeden.“
Karl Theodor zu Guttenberg (1921-72), dt. Politiker
Karl Theodor zu Guttenberg (1921-72), dt. Politiker
Denksprüche und Zitate
06.05.2013 um 14:04„Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet.“
Marilyn Monroe (1926-62),
Marilyn Monroe (1926-62),
Denksprüche und Zitate
06.05.2013 um 14:26Lieber meditieren, als rumsitzen und nichts tun... :D
elfenpfad
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Denksprüche und Zitate
06.05.2013 um 15:52@Hailey25
@Alienpenis
@häresie__
@Julianus
@Missesfee
@poet
Erstmal vielen Dank für die Grüsse von einigen - und natürlich wie immer, für alle Einträge :)
@poet
Ich kannte mal jemand, der hat täglich paarmal meditiert, und konsequent zu ganz bestimmten Zeiten. Wenn man ihn besuchte um diese Zeit, oder etwas vorhatte, dann kam immer dieser selbe Spruch: "Leute, ich muss erstmal meditieren" ;D
So blieb dem Besucher nichts anderes übrig, als rumzusitzen und nichts tun, ausser vielsagend die Augen zu rollen. Denn einige im Freundeskreis hielten so überhaupt nichts davon, und deshalb hätte eine Nachahmung dieser Technik zu dem geführt, was hier im Zitat angesprochen wird ;)
Meditation kann nur stattfinden, wenn keine bewußte Anstrengung unternommen wird.
Krishnamurti
L.G. an alle :)
@Alienpenis
@häresie__
@Julianus
@Missesfee
@poet
Erstmal vielen Dank für die Grüsse von einigen - und natürlich wie immer, für alle Einträge :)
@poet
Ich kannte mal jemand, der hat täglich paarmal meditiert, und konsequent zu ganz bestimmten Zeiten. Wenn man ihn besuchte um diese Zeit, oder etwas vorhatte, dann kam immer dieser selbe Spruch: "Leute, ich muss erstmal meditieren" ;D
So blieb dem Besucher nichts anderes übrig, als rumzusitzen und nichts tun, ausser vielsagend die Augen zu rollen. Denn einige im Freundeskreis hielten so überhaupt nichts davon, und deshalb hätte eine Nachahmung dieser Technik zu dem geführt, was hier im Zitat angesprochen wird ;)
Meditation kann nur stattfinden, wenn keine bewußte Anstrengung unternommen wird.
Krishnamurti
L.G. an alle :)