Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denksprüche und Zitate

23.190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zitate, Zitat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denksprüche und Zitate

15.07.2024 um 21:02
Entspanne dich. Lass das Steuer los.
Trudle durch die Welt. Sie ist so schön.

Tucholsky

melden

Denksprüche und Zitate

17.07.2024 um 18:15
"Erinnere dich an ihre Worte und beobachte ihre Taten"

- Unbekannt -

melden

Denksprüche und Zitate

19.07.2024 um 20:10
der wahre wolf ist nicht der, der niemals bricht....es ist der, der ungebrochen bleibt, immer und immer wieder....

aleksis dorsey

melden

Denksprüche und Zitate

19.07.2024 um 22:14
„Faschismus kann definiert werden als eine Form des politischen Verhaltens, das gekennzeichnet ist durch eine obsessive Beschäftigung mit Niedergang, Demütigung oder Opferrolle einer Gemeinschaft und durch kompensatorische Kulte der Einheit, Stärke und Reinheit, wobei eine massenbasierte Partei von entschlossenen nationalistischen Aktivisten in unbequemer, aber effektiver Zusammenarbeit mit traditionellen Eliten demokratische Freiheiten aufgibt und mittels einer als erlösend verklärten Gewalt und ohne ethische oder gesetzliche Beschränkungen Ziele der inneren Säuberung und äußeren Expansion verfolgt."

- Robert Owen Paxton -

melden

Denksprüche und Zitate

21.07.2024 um 00:19
Das Musikgeschäft ist eine gemeine und hohle Geldgrube - ein langer Flur aus Plastik, in dem Diebe und Zuhälter frei herumlaufen und gute Männer wie die Hunde sterben.

Es hat auch eine negative Seite...
Hunter S. Thompson

:troll:

1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

21.07.2024 um 13:17
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Hunter S. Thompson
Ich hab alle seine Bücher :)

:D

melden

Denksprüche und Zitate

22.07.2024 um 21:02
„Wir sind alle allein, allein geboren, sterben allein und werden - trotz True Romance-Magazinen - eines Tages alle auf unser Leben zurückblicken und feststellen, dass wir trotz unserer Gesellschaft den ganzen Weg allein waren. Ich sage nicht einsam - zumindest nicht die ganze Zeit -, sondern im Wesentlichen und schließlich allein. Dies ist es, was Ihre Selbstachtung so wichtig macht, und ich verstehe nicht, wie Sie sich selbst respektieren können, wenn Sie in den Herzen und Gedanken anderer nach ihrem Glück suchen müssen.“

„Das Leben ist unermesslich besser geworden, seit ich gezwungen war, es nicht mehr ernst zu nehmen.“

„Moral ist temporär, Weisheit ist permanent.“

- Hunter S. Thompson -

melden

Denksprüche und Zitate

23.07.2024 um 18:44
"Nothing is over! Nothing! You just don't turn it off!

John J. Rambo
First Blood

melden

Denksprüche und Zitate

27.07.2024 um 18:10
Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.
- Deutsches Sprichwort

melden

Denksprüche und Zitate

07.08.2024 um 04:14
Monotheismus ist wie 1000 Folgen Lindenstraße nur mit Mutter Beimer - das macht aggressiv.
- Jürgen Becker

melden

Denksprüche und Zitate

07.08.2024 um 15:09
Alles, was ich esse, muss absolut tot sein. Deswegen könnte ich nie Austern essen. Irgendwo hab ich mal gelesen, dass man sie nur mit Zitronensaft beträufelt, um sie zu betäuben. Wo ist der Unterschied? Eine ohnmächtige Auster ist genauso grauenhaft wie eine, die noch bei vollem Bewusstsein ist.

- Aus: The Killing Fields -

melden

Denksprüche und Zitate

07.08.2024 um 17:13

carpe noctem

Geflügeltes Wort unter Vampiren

melden

Denksprüche und Zitate

12.08.2024 um 16:21
„Im Pessimisten vereinigen sich eine unwirksame Güte und eine unbefriedigte Bosheit.“
— Émile Michel Cioran

melden

Denksprüche und Zitate

13.08.2024 um 17:50
Ich habe Hymnen, die ich schweige.

Rilke

melden

Denksprüche und Zitate

22.08.2024 um 22:26
Das, was wir gegeben haben, behalten wir für immer.

melden

Denksprüche und Zitate

30.08.2024 um 17:53
Manche müssen sich nicht mal auszuiehen, um sich zu entblößen

- io -

melden

Denksprüche und Zitate

05.09.2024 um 10:39
"Wenn ein Mann die Hälfte eines Tages in den Wäldern aus Liebe zu ihnen umhergeht, so ist er in Gefahr, als Bummler angesehen zu werden, aber wenn er seinen ganzen Tag als Spekulant ausnützt, jene Wälder abschert und die Erde vor der Zeit kahl macht, so wird er als fleißiger und unternehmender Bürger geschätzt. Als wenn eine Gemeinde kein anderes Interesse an ihren Wäldern hätte, als sie abzuhauen!"

Henry David Thoreau

melden

Denksprüche und Zitate

05.09.2024 um 10:42
"Es ist ein Segen, dass in jedem Zeitalter jemand ausreichend Individualität und genug Mut hatte, um zu seinen eigenen Überzeugungen zu stehen."

Ferdinand Magellan

melden

Denksprüche und Zitate

05.09.2024 um 10:54
Sully: "Wir können niemals, niemals in diese Stadt zurückkehren."
Nate: "Füge es der Liste hinzu."

Uncharted 4
A Thiefs End

melden

Denksprüche und Zitate

05.09.2024 um 11:14
"A pirate walks into a bar. And he's got this steering wheel sticking out of his crotch. So the bartender goes, "hey man, what's with the wheel?"
And the pirate says back, "Arrr! It's drivin' me nuts!"

Nathan Drake

melden