Denksprüche und Zitate
05.09.2024 um 12:30"Ich kann unter Wasser 10 Minuten die Luft anhalten"
Guybrush Treepwood
Guybrush Treepwood
xsaibotx schrieb:Guybrush TreepwoodHachja, waren das noch Zeiten im Point & Click Himmel! :D
PrivateEye schrieb:Hachja, waren das noch Zeiten im Point & Click Himmel! :DDie billigen Chips und die billigste Cola... :D
xsaibotx schrieb:Die billigen Chips und die billigste Cola... :DUnd nicht alleine zocken, sondern im Freundeskreis! Hach, waren das noch Zeiten... ;)
PrivateEye schrieb:Und nicht alleine zocken, sondern im Freundeskreis! Hach, waren das noch Zeiten... ;)Ich hab tatsächlich oft alleine gezockt; zumindest zu der Zeit von Monkey Island. Später an Konsolen mehr mit Kumpels.
nasenstüber schrieb:Später an Konsolen mehr mit Kumpels.Bei uns war das meistens so. da hat sich Gott und die Welt getroffen, es wurde gezockt, geschnasselt, getrunken und so weiter. War eine tolle Zeit. ;)
Wenn du jemanden liebst, musst du ihm vertrauen, anders geht’s nicht. Du musst ihm den Schlüssel geben zu allem was dir gehört und dich betrifft, alles andere ist sinnlos.- Sam „Ace“ Rothstein
nasenstüber schrieb:Später an Konsolen mehr mit Kumpels.
xsaibotx schrieb:Die Werbung in den 90s war echt wild :DYeah; gerade aus Holland zurück gekommen, unterwegs noch schön einen geraucht, und dann die ganze Nacht MK gezockt. Das waren Zeiten *_*
nasenstüber schrieb:unterwegs noch schön einen gerauchtHaben wir nie gemacht.... Ich hab 3 Km von der Grenze weg gewohnt :D
Wenn du den Eindruck hast, dass das Leben Theater ist, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spaß macht.
(William Shakespeare)
Mannsräuschlein nannte man im siebzehnten Jahrhundert gar ausdrucksvoll die Geliebte.- Goethe