Denksprüche und Zitate
05.09.2024 um 12:30"Ich kann unter Wasser 10 Minuten die Luft anhalten"
Guybrush Treepwood
Guybrush Treepwood
Hachja, waren das noch Zeiten im Point & Click Himmel! :Dxsaibotx schrieb:Guybrush Treepwood
Die billigen Chips und die billigste Cola... :DPrivateEye schrieb:Hachja, waren das noch Zeiten im Point & Click Himmel! :D
Und nicht alleine zocken, sondern im Freundeskreis! Hach, waren das noch Zeiten... ;)xsaibotx schrieb:Die billigen Chips und die billigste Cola... :D
Ich hab tatsächlich oft alleine gezockt; zumindest zu der Zeit von Monkey Island. Später an Konsolen mehr mit Kumpels.PrivateEye schrieb:Und nicht alleine zocken, sondern im Freundeskreis! Hach, waren das noch Zeiten... ;)
Bei uns war das meistens so. da hat sich Gott und die Welt getroffen, es wurde gezockt, geschnasselt, getrunken und so weiter. War eine tolle Zeit. ;)nasenstüber schrieb:Später an Konsolen mehr mit Kumpels.
Wenn du jemanden liebst, musst du ihm vertrauen, anders geht’s nicht. Du musst ihm den Schlüssel geben zu allem was dir gehört und dich betrifft, alles andere ist sinnlos.- Sam „Ace“ Rothstein
nasenstüber schrieb:Später an Konsolen mehr mit Kumpels.
Yeah; gerade aus Holland zurück gekommen, unterwegs noch schön einen geraucht, und dann die ganze Nacht MK gezockt. Das waren Zeiten *_*xsaibotx schrieb:Die Werbung in den 90s war echt wild :D
Haben wir nie gemacht.... Ich hab 3 Km von der Grenze weg gewohnt :Dnasenstüber schrieb:unterwegs noch schön einen geraucht
Wenn du den Eindruck hast, dass das Leben Theater ist, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spaß macht.
(William Shakespeare)
Mannsräuschlein nannte man im siebzehnten Jahrhundert gar ausdrucksvoll die Geliebte.- Goethe