@Gruselschinken"Jetz sag bloss noch, du bist Veganerin, Feministin, Tierschützerin und Kommunistin und dann kann ich meine Rückschlüsse ziehen.
Achtung ironiespur^^:
Neo-Folk is ja natürlich extrem Braun, gerade weil durchaus mal dabei Themen gibt, wie Germanentum."
Ich mag Fleisch, bin keine Kommunistin - über den Rest kann man gegebenenfalls diskutieren.
Neo Folk - ist nicht komplett braun, aber durchaus infiltriert - wie der BM auch.
Burzum/Varg Vikernes
Natürlich entnehme ich meine Informationen auch nur allgemein verfügbaren Quellen, aber die reichen mir dann in diesem Falle auch. Dass Vikernes ein rechtes Weltbild vertritt, ist en seinen Aktivitäten wohl erkennbar (so äußerte er 1992, man sollte 99% der Menschheit vergasen und entweder mit Asien oder „bei den Negern in Norwegen“ beginnen und eine Mauer um Norwegen, Schweden und Island bauen - ja, ist aus Wiki).
Andere Beispiele seiner umtriebigen Aktivitäten sind sowohl dort als auch im Buch "Lords of Chaos" zu finden. Weiterhin in diversen Interviews die ich über die Jahre gelesen habe etc.