Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

3.451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astronomie, Nibiru, Planet X ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

20.11.2010 um 20:19
@suspect1
das reicht ja nicht aus

das erinnert mich an die Ori von Stargate :D
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:Nibiru eine Station oder ein Mond von ihm als "Bunker" fungiert, dann sind die Bewohner oder Besucher, Götter, vielleicht diejenigen, die den Wissensstand haben können.
sollen die dann die Nachricht verbreiten?

bringt ja trotzdem nichts und Nibiru gibt es ja auch nicht!

Anzeige
melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

20.11.2010 um 20:22
@paterrible
Ich hab Stargate oder diverses nicht angeschaut...glaub ich nicht, dass die Nachrichten verbreiten, die Mitteilungspflicht gebührt wohl eher den Menschen...;-)
Kann auch ein Raumschiff sein, muss kein Planet oder sonstiges sein und wird auch keiner sein.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

20.11.2010 um 20:29
@suspect1
aber sieh es mal so. wir hier auf erden sind doch auch auf einer entwicklungsstufe und doch weiß die nasa vermutlich mehr als du oder? oder obama. woher weißt du das wir beide uns auf der höchsten etwicklungstufe nicht töten könnten?

und nunja das gesammte wissen zu erlangen wird wohl mehr als schwer zu erreichen sein. nun gut vllt gibt es da draußen die eine oder andere lebensform die schon solange existiert das sie mehr weiß als alle anderen spezies. aber wenn ich doch dann alles weiß. entdecke ich dann immerwieder neue tiere oder pflanzen auf den zu koloniallisierenden planeten????


übrigens vermute ich das gott alles beinhaltet für mich ist gott jegliche natur, physikalische gesetze, alles drum und dran ausgenommen schlechter dinge die anderen schade.


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

20.11.2010 um 20:32
Zitat von misterskipmisterskip schrieb:woher weißt du das wir beide uns auf der höchsten etwicklungstufe nicht töten könnten?
wenn es da eher um begreifen, als um wissen geht, wäre es unlogisch sich gegenseitig zu ermorden!
Koexistenz wäre auch möglich wenn einer mehr weiß als der andere, außer es herrscht Neid zwischen euch beiden!


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

20.11.2010 um 20:38
@misterskip
Für die Menschen mag es schwer sein, das gesamte Wissen zu begreifen. Möglicherweise schafft es das Hirn schon. Die NASA wird mit ihrem Wissen nicht an die Öffentlichkeit gehen und die Menschen einweihen. Das Wissen wird es seit jeher geben und niemand hat die Allgemeinheit eingeweiht. Wenn dur dir die Masse Menschen von der Position der NASA anschaust, dann wird es klar sein, warum.
@paterrible
Wissen begreifen. Dann ist es nicht nötig, zu töten oder umzubringen, wozu auch. Die "Nibiruaner" werden auch keinen umbringen oder läutern wollen.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

20.11.2010 um 20:40
@paterrible
genau das habe ich in meiner version der religionen entstehung ein paar seiten vorher geschildert. der neid auf adam trieb mich dazu müderjoe den rücken zu kehren um die macht wenigstens über einen planeten zu beanspruchen.

absolut möglich.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

20.11.2010 um 20:47
@suspect1
so kann es sich auch zwischen vollendet entwickelte wesen abspielen.

außerdem vermute ich wird es keine greifbaren wesen oder manifestierte wesen geben die das universelle wissen erlangten.

theoretisch könnten wir auch los fliegen wenn wir die genmanipulation perfekt beherrschen und planeten kolonisieren. man denke an die kommende marsmission 2011 ( ich hoffe das hab ich richtig in errinerung behalten).
dabei ist auch das letztendliche ziel den planeten zu kolonisieren. hierbei bedenke man noch kurz falls wir vom mars zur erde flüchteten wie in einem anderen thread beschrieben, dann wärs lustig wenn wir wieder dort uns wieder breit machen. wer weiß wie lange das schon so geht.
sorry für die leichte abschweifung.


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

20.11.2010 um 20:55
@misterskip
Wird wohl kein Problem sein, mit der Materialisierung beim vollendeten Wissen. An Orten, an denen die Strahlung unschädlich für Körper ist, so und bei Reisen in Strahlung eben so. Wobei das Reisen dann auch nicht konventionell stattfindet...Bei der Ankunft wird sich die Materie des jeweiligen Planeten zunutze gemacht, um einen Körper zu besitzen.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

20.11.2010 um 21:07
@suspect1 bei vollendetem wissen akzepiere ich deine ausage gerne. sofern es iorgendwo existiert. vllt ist sich materialisieren nicht mal vollhendetes wissen sondern schon ab ein virtel vom ganzen ausführbar. wer weiß.

danke für die nette konversationen hat spaß gemacht.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

20.11.2010 um 21:34
@misterskip
Wenn es nicht existieren würde, wären wir nicht hier.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

20.11.2010 um 21:37
@suspect1
ich vermute du gehst davon aus das wir menschen nicht von alleine hier entstanden sind.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

20.11.2010 um 21:42
@misterskip
Ohne Zweifel. Nicht in der Form.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

21.11.2010 um 01:38
@suspect1
sehr cool. was denkst du eigendlich darüber was vor dem menschen auf unseren planeten war?


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

21.11.2010 um 06:51
@misterskip
In der Matrix, auf dem Urplaneten, auf dem gebauten Planeten, vor den Aliens, vor den Göttern, in der Urform?


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

21.11.2010 um 09:27
@misterskip
Zitat von misterskipmisterskip schrieb:so kann es sich auch zwischen vollendet entwickelte wesen abspielen.
gibt es überhaupt eine vollendete entwicklung?
ich denke, es gibt da nur entw.stufen, die langsam
aber stets vorangehen.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

21.11.2010 um 13:35
@suspect1
der Mensch ist durch die Evolution geformt worden aus mikroben etc... da gibt es kein "vorher"


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

21.11.2010 um 13:38
@paterrible auch ein Großteil unserer DNA ist virologischer Abfall.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

21.11.2010 um 13:41
@Katori
natürlich
da gibts auch keinen zweifel dran


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

21.11.2010 um 13:42
@paterrible du hälst nichts von einer MAnipulation unserer DNA von Ausserirdischen wie ENKI?


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

21.11.2010 um 13:44
@Katori
eine summerische mythe von ca. 3000 v. Chr.? nein
das ist auch nur eine Hypothese wie die erde entstanden sein könnte


Anzeige

melden