Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

3.451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astronomie, Nibiru, Planet X ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

20.11.2010 um 18:15
@ müderjoe woher sollen wir wissen das du nicht auch ein reptiloid bist und die leute die es glauben auf einen falschen weg bringen willst???

dein avatar spricht dafür :D:D:D

wär ich ein undercover alien auf einem anderen planeten wo eh die meisten menschen geblendet sind vom schein, dann würd ich treffpunkte wie internetforen ausfindig machen die themen meiner existenz beinhalten um sie zu manipullieren oder????

Anzeige
1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

20.11.2010 um 18:18
Zitat von misterskipmisterskip schrieb:wär ich ein undercover alien auf einem anderen planeten wo eh die meisten menschen geblendet sind vom schein, dann würd ich treffpunkte wie internetforen ausfindig machen die themen meiner existenz beinhalten um sie zu manipullieren oder????
OK wenn dann ein Alien die Intelligenz der Menschheit an den Interneforen misst, dann siehts echt beschissen für die Menschheit aus.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

20.11.2010 um 18:19
@misterskip würde Sinn machen ^^

Jedenfalls Undercoveralien, tolles Wort :D


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

20.11.2010 um 18:31
@ spöckenkieke hör ma die menschen nutzen doch eh weniger als 10% gehirn. und ich wette hier sind intelligentere menschen als an der aldikasse + hier sind menschen die an reptoloide glauben und manche nicht. doch was wäre strategisch gesehn das sinnvollste für mich als undercoveralien um einen überraschungsangriff zu planen?? ich verwirre die die schon an das richtige glauben aber keine richtigen beweise finden.

nur mal anbei ich speckuliere hier, mein persöhnlicher glauben muss mit dem geschriebenen nicht übereinstimme.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

20.11.2010 um 18:34
@misterskip ich find deinen Punkt schon gut aber wer glaubt denn sowas? Diejenigen die sowas glauben sind dann in aller erster Linie mal einfach nur verrückte leichtgläubige Trottel die alles glauben was man Ihnen erzählt.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

20.11.2010 um 18:38
@Katori
kati, erzähl mal das den Bewohnern der alten Welt, als die Erde noch eine Scheibe war...


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

20.11.2010 um 18:42
@suspect1 kati???

Ich weiß jetzt gerad nicht was du von mir willst?.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

20.11.2010 um 18:43
Doch, weißt du schon.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

20.11.2010 um 18:48
@suspect1 die werden sich wohl keine Gedanken gemacht haben. Ob die Erde Scheibe ist oder nicht war für die sicher irrelevant.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

20.11.2010 um 18:51
@Katori
Nein, eben nicht. Die haben geglaubt, was ihnen gesagt oder eingetrichtert wurde. Wann wurde da Vinci rehabilitiert von der Kirche?
Es gab einige, die mehr wussten, jedoch wurde es von Bestimmten unterdrückt, da es nicht ins Weltbild passte. Assoziationen zu allen Änderungen der Menschheitsgeschichte oder zur heutigen Zeit sind jedoch rein zufällig...:-)


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

20.11.2010 um 18:54
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:jedoch rein zufällig...:-)
Wenn man an den Zufall glaubt.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

20.11.2010 um 18:56
@Katori entweder das oder aber die jenigen die sich von medien sowie allgemeiner vertuschungen irreführen lassen haben.

wie manipulliere ich die breite maße? ich erfinde eine gerätschaft welche die ganze welt erreicht und den großteil der bevölkerung mit dem was ich als machthaber anordne kann ich nun besitzer des gerätes zeigen was ich will. ich könnte der welt glauben machen das rosane ponnys durch befurchtung eines pferdes durch eine kuh natürlich geboren werden. nun wird sich erst skepsis breit machen, doch nach einigen jahren ( in denen man nun auch ab und zu diese rosanen ponnys in werbungen zeigt) wird es kaum noch leute geben die sagen rosane ponnys? hasse ne macke?

schon alleine das es die erde seit rund 4,6 milliarden jahren gibt und menschen erst vor ca 1,2 millonen jahren auftauchten, gibt zu denken was hier wohl voher vor sich ging bzw was hier alles schon lebte. wir sind sicherlich nicht die einzigen in diesem gigantischen unmeßbaren weltall.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

20.11.2010 um 18:58
@misterskip ja was sich einmal durchgesetzt hat in dem Allgemeinwissen :>.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

20.11.2010 um 19:02
@Katori
Nicht im Alllgemeinwissen, denn das gehört zum Intelligenztest, dann wäre Intelligenz auch von den gesteuerten Einflüssen abhängig.
Sowie der Weiß-rote Weihnachtsmann. Frag mal die Kinder, wie der Weihnachtsmann aussieht.
Wenn eine Spezies den höchsten Stand ihrer Entwicklung erreicht hat und quasi das gesamte Wissen sich angeeignet hat, dann kann bei denen nur noch eine Änderung erfolgen, in dem sie eine andere Rasse wie uns machen, erschaffen, erforschen und führen...


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

20.11.2010 um 19:02
@suspect1
Erzähl mal, was für Probleme da Vinci mit der Kirche hatte? Hat denen der David nicht gefallen, oder die sixtinische Kapelle?


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

20.11.2010 um 19:03
@Katori tja das krigt man nicht so schnell aus den köpfen der menschen. wir können alle nicht wissen ob wir nicht sogar in einer matrix leben. scheinwelten mit heutiger technik werden nicht das problem sein. keiner kann wissen was wie wann wo sich entwickelt hat. alles kann auf kompletten lügen basieren. ich trau ehr dem was ich nachts seh wenn ich in den klaren sternenhimmel seh als das was ich von medialen marionetten höre.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

20.11.2010 um 19:04
@suspect1 stimmt nettes Entertainment.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

20.11.2010 um 19:05
@misterskip so sieht das aus. Wie man aber auch über die Medien belogen wird, sowas dreistes.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

20.11.2010 um 19:06
@misterskip
Wenn die nur nicht so lichtscheu wären...:-)


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

20.11.2010 um 19:06
@suspect1 bei den Augen ja kein Wunder oder?


Anzeige

melden