Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem
10.12.2012 um 21:00
Ich hoffe ja inständig, daß Nibiru endlich auftaucht. In der Größenordnung, wie ich meine Kreditkarte strapaziere käme mir ein mittlerer Weltuntergang schon sehr gelegen... ;)
11.12.2012 um 13:01
nenene... hab gerade erst tausendschaften an steuern nachgezahlt.... das muss sich gelohnt haben! ansonsten hätte ich das schöne geld auch noch sinnlos auf den kopf hauen können....
15.12.2012 um 12:31
@klausbaerbel wir waren einfach noch nicht reif für ein treffen mit den annunaki. Wir müssen halt nochmal 26.000 jahre warten. Lediglich einige, welche schon ihren Geist geöffnet haben werden gechannelt werden.
15.12.2012 um 19:43
Ich denke das es diesen Planeten X, oder Nibiru oder Tyche...wie auch immer er genannt wird, sehr wohl gibt. Er wird höchstwahrscheinlich nicht am 21.12. auf die Erde knallen, dennoch glaube ich das es irgendwann passieren wird und er sich annähert.
16.12.2012 um 00:34
@Ahimsa Ich glaube, dass es einen 5000 Meter hohen, rotgestreiften Hoppelhasen gibt. Er wird höchstwahrscheinlich nicht am 21.12. die Erde anknabbern, aber es wird irgendwann passieren. Er kommt immer näher...