Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem
3.451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Astronomie, Nibiru, Planet X ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
07.12.2012 um 22:28Das was Du als Mond siehst.
Der ursprüngliche Mond wurde vor ca. 3 Monaten von den Annunaki gesprengt und durch Nibiru ersetzt. Damit es nicht auffällt haben Sie zuvor einen Scan der Oberfläche gemacht und projezieren diesen nun auf ein riesen Netz, welches Sie um Nibiru gespannt haben.
Der ursprüngliche Mond wurde vor ca. 3 Monaten von den Annunaki gesprengt und durch Nibiru ersetzt. Damit es nicht auffällt haben Sie zuvor einen Scan der Oberfläche gemacht und projezieren diesen nun auf ein riesen Netz, welches Sie um Nibiru gespannt haben.
07.12.2012 um 22:29Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem
07.12.2012 um 22:30Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem
07.12.2012 um 22:52Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem
07.12.2012 um 22:54
melden
07.12.2012 um 22:59@HBZ
@Mc_Fly
@psreturns
LOL sorry... Diese Nibiru Geschichte verfolge ich schon seit Jahren und es ist für mich die reinste Comedy ;)
@Mc_Fly
@psreturns
LOL sorry... Diese Nibiru Geschichte verfolge ich schon seit Jahren und es ist für mich die reinste Comedy ;)
07.12.2012 um 23:01@electrospice
Schade, ich dachte Du bestehst weiterhin darauf und bringst noch abstrusere Theorien zutage.
Schade, ich dachte Du bestehst weiterhin darauf und bringst noch abstrusere Theorien zutage.
07.12.2012 um 23:03electrospice schrieb:reinste ComedyFür mich auch. Ich habe keine Ahnung wie man gestrickt sein muss um an solchen Mist zu glauben...
07.12.2012 um 23:18Ich sag nur "Nibiru Final Update"
08.12.2012 um 11:27isser schon da?
08.12.2012 um 12:48Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem
08.12.2012 um 14:05@nyarlathotep
Er hat sich durch den Eingang zur inneren Erde am Nordpol eingeschlichen und wartet dort bis zum 21.12. bevor er sich uns zeigt
Er hat sich durch den Eingang zur inneren Erde am Nordpol eingeschlichen und wartet dort bis zum 21.12. bevor er sich uns zeigt
08.12.2012 um 20:44Er wird dicht an uns vorbei gehn
https://www.youtube.com/watch?v=ZTHo90gcTMU
08.12.2012 um 22:55schaut nach nem grossen Objekt aus ..
10.12.2012 um 14:28ich glaube wir können als fakt festhalten, dass nibiru definitiv NICHT am 21. unser weihnachtsfest verhageln wird.... ansonsten müsste man den guten mittlerweile schon längst sehen.
man kann natürlich nicht ausschliessen, dass er sich etwas verspätet,.... war ja schliesslich auch ne weite anreise, das kann man nicht auf den tag genau hinbekommen ;-)
man kann natürlich nicht ausschliessen, dass er sich etwas verspätet,.... war ja schliesslich auch ne weite anreise, das kann man nicht auf den tag genau hinbekommen ;-)
10.12.2012 um 19:35sphynx schrieb:man kann natürlich nicht ausschliessen, dass er sich etwas verspätet,.... war ja schliesslich auch ne weite anreise, das kann man nicht auf den tag genau hinbekommen ;-)Das klingt ja wie Ausreden einer germanischen Bahngesellschaft! :D
10.12.2012 um 19:45ist schon da, hab ihn Samstag nach der Weihnachtsfeier gesehen.....