Spöckenkieke schrieb:Der wird ja immer kleiner???
Vor ein paar Hahren waren es mehrere Sonnenmassen, dann mehrere Jupitermassen, dann so groß wie Jupiter nunwie Mars. Wenn er hier ankommt hat er soviel Luft abgelassen, dass er so groß wie ne Kartoffel ist, Daher kann man ihn nicht sehen.
Ja, das kann ich bestätigen.
Ursache für diesen Effekt ist der sogenannte Massen-Doppler-Effekt. Wenn eine riesige Masse auf eine kleinere zukommt, verändern sich die Massen proportional zueinander. Im selben Maß, wie Nibiru scheinbar kleiner wird, vergrößern sich die Planeten und die Sonne unseres Sonnensystems. Wir bemerken davon natürlich nichts, da das gewohnte Massen-Größen-Verhältnis gleich bleibt, jedoch kann es passieren, das durch die veränderungen die Bahn von Nibiru negativ beeinflußt wird, und er so nicht in der Lage sein wird, mit der Erde zu kollidieren. Sollte dieser Fall wirklich eintreten, und Nibiru fliegt an der Erde vorbei, wird man messen können, wie er beim Verlassen des Sonnensystems immer mehr an Größe zunimmt. Sollte Nibiru nicht aufgehalten werden, könnte es sogar soweit kommen, das er die Größe des Universums annimmt. Ich möchte niemandem Angst machen, aber man kann sich recht gut vorstellen, was passiert, wenn ein Körper die Größe des ihn umgebenden Raumes einnimmt. Sämtliche anderen Körper des Universums werden an den Rand des Universums gepresst und zerquetscht.
Ich habe das mehrmals durchgerechnet, und finde keinen Fehler - man kann es also als gesichert betrachten. Letztendlich kommt es also doch zum sogenannten Weltuntergang, und es gibt nichts, was wir dagegen unternehmen könnten. Der einzige Ausweg wäre, wenn sich die Menschheit im Vorfeld durch Hysterie selbst auslöschen würde und so den Folgen der zunehmenden Zerquetschung entkommt.
Ich wünschte ich würde mich irren, und Nibiru stürze auf die Erde um sie zu vernichten, damit wir diesem grausamen Schicksal entgehen - doch ich irre mich leider nur sehr selten.